Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gjergj Kastrioti “Skenderbeg”

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiß nicht wie es bei dir ist, aber bei den meisten Griechen die ich kenne ist es meistens so das sie selber immer zugeben: "Wäre ich in meinem Land aufgewachsen würde ich euch Albaner hassen, doch hier wachse ich mit euch zusammen auf und stelle fest das ihr das Gegenteil seit von den Gerüchten die es in Griechenland immer so über euch gibt." Du kannst echt nicht sagen das wir Albaner in Griechenland willkommen sind meist ist es nicht so.
Ich behaupte, dass du lügst!
Ich war selbst öfter in Griechenland und hab genau das Gegenteil erlebt.

Natürlich kenne ich ihn. Kennt ihn sonst jemand ausser mir? :icon_smile:

[\QUOTE]

Ich meine die Hanswürste hier. Katholiken betreiben Blutrache, kanun gibt es in Kosova nicht, aber das Anton Qetta zehntausende albanische Muslime von der Blutrache befreit hat ist natürlich nur erfunden. :rolleyes:

Ich meine die Hanswürste hier. Katholiken betreiben Blutrache, kanun gibt es in Kosova nicht, aber das Anton Qetta zehntausende albanische Muslime von der Blutrache befreit hat ist natürlich nur erfunden. :rolleyes:
Haha, 5% Katholiken, die nichts zu sagen haben und auch unterdr¨ckt werden und nur dank den Moslems überhaupt vertreten sind.
Danke Dzeko, dein wissen über uns ist unglaublich gross.

Anscheinend vergessen gewisse Albaner hier, dass während dem Krieg '99 gerade die bösen Kinderschänder (Pfarrer) die Moslems in Kirchen ihr Bajram feiern liessen.

Haha, 5% Katholiken, die nichts zu sagen haben und auch unterdr¨ckt werden und nur dank den Moslems überhaupt vertreten sind.
Danke Dzeko, dein wissen über uns ist unglaublich gross.

Anscheinend vergessen gewisse Albaner hier, dass während dem Krieg '99 gerade die bösen Kinderschänder (Pfarrer) die Moslems in Kirchen ihr Bajram feiern liessen.

Wenn sie es getan haben ist es sehr gut und sie vertreten den wahren Christentum, leider tust du es nicht.
Unser Prophet hat auch Christen in der Moschee von Medina ihre Feste feiern lassen und Gebete machen lassen. Und trotzdem reden Leute wie du soviel Müll wie sie können übr ihn.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben