Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gjergj Kastrioti “Skenderbeg”

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zusammengefasst, wenn ein Moslem seine Religion auslebt, wie man sie ausleben sollte, sind wir keine Albaner. Ihr wollt das wir uns nur "moslem" nennen, aber keine sind.
Ist so, oder Ardi?
Du hast schlechte Kenntnisse in Deutsch. Probiere nochmal meinen Text zusammenzufassen.

Nein war ich nicht deswegen habe ich auch meine Kollegen erwähnt oder sagte ich das ich dort war und es erlebt habe?

Gut dann lass dir von mir gesagt sein, dass deine Freunde, wenn sie denn sowas gesagt haben, scheiße erzählen.
Zu Beginn der 90er gab es eine allgemeine antialbanische Stimmung in Griechenland aufgrund der Migration der Albaner als sich die Grenzen öffneten. Die Griechen hatten vorher keine Migranten im Land und waren mit dieser Situation maßlos überfordert. Aber dass war einmal. Die Albaner in GR sind nach nur knapp 20 Jahren bestens integriert pflegen Kontakt zu Griechen und arbeiten. Die einzigen die noch was gegen Albaner haben in GR sind Nationalisten.

zbs diese leute hätten gar nicht gefeiert oder irgendwo drausen( was offt vorgekommen ist.

und jetzt schweigstill du affe du.
:rolleyes:
Draussen, wo die serbischen Soldaten nur so wimmeln.

:app:
Frag mal Dzeko, ob das die Kroaten für die Bosniaken auch taten. Wenn ich solche Beiträge von euch lesen, dann muss ich kotzen und muss mich auch gleich Fragen, weshalb ich mich Albaner nenne. Die Republik Mirdita wäre die beste Lösung gewesen. Dann hätten wir mit solchen Iditoten wie dich nie mehr was zu tun.

Aber manche haben schon recht. Mit Vollidioten kann man diskutieren so oft man will. Ein Vollidiot wird der andere trotzdem immer bleiben.

Ist das eure Ehre?

Dieses Argument ist völlig haltlos weil die Antike ein komplett anderes Zeitalter war, was komplett aufgelöst wurde gesellschaftlich und durch ein anderes Zeitalter ersetzt wurde.

Die kapieren nicht das die Griechen und Albaner freiwillig zum Christentum konvertierten, die Albaner zum Islam aber aus sozialem und materiellem Grund mussten.:idea1:

Frag mal Dzeko, ob das die Kroaten für die Bosniaken auch taten. Wenn ich solche Beiträge von euch lesen, dann muss ich kotzen und muss mich auch gleich Fragen, weshalb ich mich Albaner nenne. Die Republik Mirdita wäre die beste Lösung gewesen. Dann hätten wir mit solchen Iditoten wie dich nie mehr was zu tun.

Aber manche haben schon recht. Mit Vollidioten kann man diskutieren so oft man will. Ein Vollidiot wird der andere trotzdem immer bleiben.

Ist das eure Ehre?

Währe echt die Beste Idee, dann hätten wir unseren Frieden und die ihren.

Ist das eure Ehre?
ich scheisse auf serbische soldaten und ich scheisse auf dich, und auf republik mirdita scheisse ich auch.. Du bist mir einfach zu blöde, wenn ich eine kirche hasse und es ablehne , dann wäre mir lieber gar kein bajram zu feiern als in eine kirche rein zugehen, kapierst du das du trottel du?

und hör auf von ehre und albanern zu spreche, denn du hast weder das eine nocht bist du das andere.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben