Haha, endlich ein Beitrag, auf dem man gut eingehen kann.
1. Töten? Davon musst du dich sehr schnell distanzieren kleiner. Diese Aussage ist sowas von lächerlich, dass kann man sich nicht vorstellen.
2.Meine Vorfahren, ich kenne ihre Geschichte. Ich kenne meinen Stamm bis hin zu den Vorfahren in Albanien und auch für was sie standen. Wir haben immernoch den Namen seit mehreren hundert Jahren. Ich habe es hier schon einmal beschrieben. Vor nicht einmal hundert Jahren, hat der Grundherrbesitzer einen Preis aufgesetzt, der der die Katholiken aus seinem Land vertreibt umbringt, würde einen hohen Preis erhalten. Land und Vieh. Der Besitzer war Moslem und dazu albanisch. Vor solche Leuten mussten meien Vorfahren kämpfen. Wir haben gesiegt, sonst wäre ich wahrscheinlich nicht am leben oder wäre aus einer anderen Gegend. MERK DIR DAS!!! DAS WAREN ALBANISCHE MOSLEMS DIE UNS JAGEN WOLLTEN!!!
Heute will man uns wirklich erklären, dass wir dank solchen Leute noch leben. Das ist Ehrenlos!! Das kann ich nicht akzeptieren, den damit verfälscht man die Geschichte. Albaner wie Shaban Polluzha und Adem Jashari sind Helden. Diese als Verräter darzustellen ist eine schande. Doch jeder muss der Tatsache entegegen Blicken.
Das ist die EHRE VON DER DU MIR ERZÄHLST!!!?!!!
Die Geschichte erzählt selbst, dass es Katholiken in Kosovo gibt, nur weil im 18 Jahrhundert Christen aus Mirdita kamen, die aggressiv und auch die Waffen nicht nieder legten. Was soll ich dazu sagen? Dass und die Moslems retteten?
3. Es ist mir sowas von Scheiss egal ob du mich als respektvoll siehst oder nicht. Ich pfelge keinen Respekt gegenüber Menschen, die mir was lächerliches beibringen wollen.
Leute jedoch wie Gjergj Fishta hier im Forum und auch ganz andere, die sich hier nicht melden, haben meinen grössten Respekt. Wenn ich sie persönlich angreife, dann war es nicht meine Absicht. Hast du mich gut genug VERSTANDEN?
Respekt und Ehre ist albanisch und gehört im Kanun. Doch wenn du meine Ehre verletzt, hast du mein Herz verletzt. Alles andere kannst du dir selber ausmalen.
Zum Albaner und zum Christen machen mich meine Vorfahren, meine Identiät und meien Erziehung. Glaub mir, ich würde mein Leben lassen für Albaner, die ebenfalls die Ehre zu oberst stehen haben.
Was mir einfällt manche von euch als Verräter abzustempflen? Die Tatsachen der Geschichte und die Ideologie mancher hier.
Hast du mich gut genug verstanden?