Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gjergj Kastrioti “Skenderbeg”

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
haha, nichts da. wir würden uns mit malsia, dukagjin und mit Gjakova vereinen. Den genauen Namen würden wir uns noch ausdenken. Muss ja nicht Mirdita heissen.

Mir würde Arberia besser gefallen.

??!!! und dann uns verräter nennen?!

ich kann nur mein kopf schütteln. als ob wir nicht genug feinde hätten versuchen sich hier manche christen von ihren mos. landsmännern abzugrenzen. einfach nur traurig.

A rrnofshin katolikt se kan rrujt gjuhen, traditat dhe zakonet. Lumt na se jena katolik :-D

Wie gesagt, jeder kann stolz darauf sein was er ist ;)

Aber zu deiner Aussage, die meisten jugentlichen Katholike die ich kenne können kaum albanisch, schämen sich dafür albaner zu sein, udn sind sehr oft mit Schweizerinen verheiratet und einer sogar mit einer Schwarzen ^^

was kommst du mir jetzt mit den scheiss vor 500 jahren? wir leben jetzt und hier, also wenn du dich von albanern moslimische glaubens abgrenzen willst dann tue das, mir und 95% der albaner kann das egal sein, denn solche wie dich und luli (jedenfalls mit so eine einstellung brauchen wir nicht. und das gute daran ist, das einzige was ihr machen könnt ohne einen kieferbruch zu reskieren, ist es euch anzupassen und gegenüber uns tolerant zu sein und es akzeptieren das wir auch albaner sind und für diesen land gekämpft und gefallen sind. alles andere würde euch nur leid und abgrenzung bringen.

hahahahaund ich deine auch nicht du hund.
haha, was für Leid? Gott, du redest als wärt ihr gott auf Erden.

Vergiss nicht, T'madhit Zot i qofshim fal. Und nicht Vollidionten wie du es bist. YouTube - Vëllezërit Bardheci - Madhit Zot i qofshim falë...

Ich würde sterben, nur um mich nicht unterdrücken zu lassen vor Ehrenlosen hunden wie dir.

Nochmals. T'madhit Zot i qofshim fal.

Aber zu deiner Aussage, die meisten jugentlichen Katholike die ich kenne können kaum albanisch, schämen sich dafür albaner zu sein, udn sind sehr oft mit Schweizerinen verheiratet und einer sogar mit einer Schwarzen ^^
Was für ein Bullshit. So viel Kacke auf einmal zu lesen. Respekt. :app:

A was? Und bei euch gibts das nicht? Komme ich bin katholike und alle katholiken die ich kenne können albanisch, ausser die die unter 5 sind. :rolleyes:

??!!! und dann uns verräter nennen?!

ich kann nur mein kopf schütteln. als ob wir nicht genug feinde hätten versuchen sich hier manche christen von ihren mos. landsmännern abzugrenzen. einfach nur traurig.

Lies dich hier durch. Einer will mir erklären, dass es ehrenhaft ist, dass moslem die kirche nicht kaputt machten. Es sei Ehrenhafter, als wenn der Pfarrer ihnen Schutz vor den Serben bei Bajram geben. Mit solchen Leuten möchte ich nichts zu tun haben.

Das sind Kinder lass sie schreiben ;) Und dann uns verräter nennen :mrgreen: Skenderbe würde sich im grab umdrehen ^^
Nein, er würde sich freuen wieder den Namen Arberia zu hören.

Er würde aufstehen und mit uns feiern. ;)

haha, was für Leid? Gott, du redest als wärt ihr gott auf Erden.

Vergiss nicht, T'madhit Zot i qofshim fal. Und nicht Vollidionten wie du es bist. YouTube - Vëllezërit Bardheci - Madhit Zot i qofshim falë...

Ich würde sterben, nur um mich nicht unterdrücken zu lassen vor Ehrenlosen hunden wie dir.

Nochmals. T'madhit Zot i qofshim fal.
ich würde dich auch nicht unterdrücken wollen du schwein, ich versuche es dir nur klar zu machen , das du und deine freunde nichts mit gewalt machen könnt und es für euch nur noch schlimmer werden würde wenn ihr es drauf ankommen lääst, verstehst du trottel? ob wohl es solche penner wie dich und lulu in der realität zu geben scheint, würde ich einen albanischen katholiken nie unterdrücken nur weil ich das kann oder wegen sonst einen anderen grund, und genau das unterscheidet mich von dir du ehrenloser penner.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben