Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gjergj Kastrioti “Skenderbeg”

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hast du vergessen, dass du mir weis machen wolltest, dass die Moslems genau so ehrenhaft waren und die Kriche nicht kaputt machten. :rolleyes:
Unglaublich dumm bist du. Was wäre passiert, wenn die Türkei Kosovo gerettet hätte. Das wäre ja das Ende der albanische Geschichte auf dem Balkan. Wenn es nach euch ginge.

Dein Bruder wollte meine Familie auslöschen. Und dich würde das selbe Schicksal erwarten du kleine Wicht.
welche kirche du trottel und wo? ich weiß nur das serbische ortodoxe klöster kaputt gemacht wurden, aber ich wusste ja nicht das du ihnen nachweinst?

einen dreck haben sie durch den islam verloren. die die ihre identität verloren haben leben jetzt in der türkei und nennen sich mehmet aslan.

ich bin auch moslem habe aber trotzdem einen albanischen namen . ich spreche albanisch und nicht arabisch und habe eine albanische mentalität und keine arabische

veq a pe sheh grekun si pi pelqen qe po hahem nermeveti vllah?

Ach was, hör auf die Albaner in der Türkei zu beleidigen.
Komisch dass du dich getraust diese zu kritisieren. Diese Albaner werden hier im Forum angebettelt. ;)

Wie stehst du zu deinem Fis? Kennst du deine Identität? Die Frage stelle ich an den Albanern, die nicht im Rrafsh Dukagjinit wohnen.

Ach was, hör auf die Albaner in der Türkei zu beleidigen.
Komisch dass du dich getraust diese zu kritisieren. Diese Albaner werden hier im Forum angebettelt. ;)

Wie stehst du zu deinem Fis? Kennst du deine Identität? Die Frage stelle ich an den Albanern, die nicht im Rrafsh Dukagjinit wohnen.

ich kritisiere nicht die , die dorthin vertrieben wurden, ich kritisiere die , die etwa 15 000 000 türkenmit albanischen wurzeln.

deine fragen?! stell sie bitte anders wie soll ih zu meinem fis stehn?

Das albanische moslems überhaupt in eine kirche rein gehen um bajram zu feiern, zeigt uns doch wie tolerant wir gegenüber der kirche sind und es nicht ablehnen. und man kann diesen leuten nur einen dank aussprechen, das sie diese leute in der kirche bajram feiern gelassen haben.. aber das alles ändert troztdem nichts daran das dieser Don Anton kcira ein mistgeburt ist.. und es wundert mich das er noich lebt dieser hund.

Haha, 5% Katholiken, die nichts zu sagen haben und auch unterdr¨ckt werden und nur dank den Moslems überhaupt vertreten sind.
Danke Dzeko, dein wissen über uns ist unglaublich gross.

Anscheinend vergessen gewisse Albaner hier, dass während dem Krieg '99 gerade die bösen Kinderschänder (Pfarrer) die Moslems in Kirchen ihr Bajram feiern liessen.

welche kirche du trottel und wo? ich weiß nur das serbische ortodoxe klöster kaputt gemacht wurden, aber ich wusste ja nicht das du ihnen nachweinst?
:confused:
Wer hat hier die serbisch Orthodoxen erwähnt?

zum glcük kommen die christen mit den moslems sehr gut aus. in sachen glauben macht jeder sein ding. den 28. november zum beispiel feiern wir zusammen.oder den 17. februar:D

ja und was soll mir das rotgeschtreichte jetzt sagen? ich habe ja nicht alle katholichen Pfaffen als kinderschänder bezeichnet, sondern nur diesen penner Don anton kcira.
Hat er dich, als er deine Familie rettete, etwa geschändet?

Naja, ,ok dann kann cih deine Wut auf ihn verstehen. Aber dein Denken ist trotzdem bekloppt.

Solche Pfaffen taten merh für die Vereinigung, als du dir es wünschen kannst. Aber dein muslimisches Denken, veranlagt dich dazu die Augen zu schliessen und weiterhin auf deine "Ehre" zu beharren.

Ist ja klar, dass sich niemand mit dir unterhalten kann.

Da werden Moslems in einer albanischen Kirche geschützt und du erklärst mir, wei ehrenvoll die Moslems waren und die Kirche nicht gleich zerstörten. :rolleyes:
Geht es eigentlich dümmer?

ich kritisiere nicht die , die dorthin vertrieben wurden, ich kritisiere die , die etwa 15 000 000 türkenmit albanischen wurzeln.

deine fragen?! stell sie bitte anders wie soll ih zu meinem fis stehn?
Kennst du deine vorfahren des Stammes?

zum glcük kommen die christen mit den moslems sehr gut aus. in sachen glauben macht jeder sein ding. den 28. november zum beispiel feiern wir zusammen.oder den 17. februar:D
Das hat hier gar nichts damit zu tun. :confused:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben