Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gjergj Kastrioti “Skenderbeg”

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ihr tut so als ob ihr die albaner unter den albanern seid. gut ich akzeptiere ihr seid nach 500 jahren katholiken geblieben. aber dieser katholische glauben ist auch nicht so albansich wie ihr denkt. er wurde genauso wie der islam von eroberern in unser land gebracht. die religionen wurden immer benutzt um unser volk zu bändigen,beherrschen und letztendlich auch zu unterdrücken.

wir sollten gläubig bleiben , aber anders als unsere nachbarn brauchen wir keine religion die uns eine identität gibt!

warum tut ihr so als ob mus. albaner keine richtigen albaner wären?

:icon_smile:
Gib mir Gründe, warum man für Shamia in Schulen auf die Strasse geht und du mir dann trotzdem erklären willst, dass manche von euch den Faden verloren haben.

ich würde dich auch nicht unterdrücken wollen du schwein, ich versuche es dir nur klar zu machen , das du und deine freunde nichts mit gewalt machen könnt und es für euch nur noch schlimmer werden würde wenn ihr es drauf ankommen lääst, verstehst du trottel? ob wohl es solche penner wie dich und lulu in der realität zu geben scheint, würde ich einen albanischen katholiken nie unterdrücken nur weil ich das kann oder wegen sonst einen anderen grund, und genau das unterscheidet mich von dir du ehrenloser penner.

Du könntest mich nicht unterdrücken, selbst wenn du es wolltest du Volltrottel, deshalb komm erst gar nicht mit solche verschiessenen Gedanken.
Sondern akzeptiere es, dass es eherenhafter ist, Moslems in eienr Kriche schutz zu geben, als dass diese Moslems die Kirche dann nicht kaputt machen. :rolleyes:
AKZEPTIERE ES DU VOLLTROTTEL.

Aus Verzweiflung tun sie das ;)
Welcher Verzweiflung?
Bin ich etwa Verzweifelt? :icon_smile:

ihr tut so als ob ihr die albaner unter den albanern seid. gut ich akzeptiere ihr seid nach 500 jahren katholiken geblieben. aber dieser katholische glauben ist auch nicht so albansich wie ihr denkt. er wurde genauso wie der islam von eroberern in unser land gebracht. die religionen wurden immer benutzt um unser volk zu bändigen,beherrschen und letztendlich auch zu unterdrücken.

wir sollten gläubig bleiben , aber anders als unsere nachbarn brauchen wir keine religion die uns eine identität gibt!

Nein wurde er nicht. Du weiss es aber aber tust nur als ob. :rolleyes:

Diese katholisch eglauben steht im Kanun. Wir sind die ersten Christen überhaupt.

Die Christen sind diese, die den Stamm verteidigen. Natürlich gibt es auch Moslems darunter. Doch durch den Islam haben viele von euch die identität verloren bzw. getauscht/gewechselt.

Ich sehe Menschen, die nicht akzeptieren, dass es ehrenhaft ist, Moslems in einer Kriche vor Serben zu beschützten. nicht als meine Landsleute.

Sondern akzeptiere es, dass es eherenhafter ist, Moslems in eienr Kriche schutz zu geben, als dass diese Moslems die Kirche dann nicht kaputt machen. :rolleyes:
d
das habe ich auch getan du penner, ich sagte doch das das erenhaft war, hast du eine lese schwäche? ich habe nur Don anton mutin kritisiert..

Du könntest mich nicht unterdrücken, selbst wenn du es wolltest du Volltrottel, deshalb komm erst gar nicht mit solche verschiessenen Gedanken.

das werde ich auch nicht du kackvogel, den solche perverse gedanken kann ich gar nicht produzieren..
Du könntest mich nicht unterdrücken, selbst wenn du es wolltest du
hahahahah wie putzig

Diese katholisch eglauben steht im Kanun. Wir sind die ersten Christen überhaupt.

Die Christen sind diese, die den Stamm verteidigen. Natürlich gibt es auch Moslems darunter. Doch durch den Islam haben viele von euch die identität verloren bzw. getauscht/gewechselt.

Ich sehe Menschen, die nicht akzeptieren, dass es ehrenhaft ist, Moslems in einer Kriche vor Serben zu beschützten. nicht als meine Landsleute.

einen dreck haben sie durch den islam verloren. die die ihre identität verloren haben leben jetzt in der türkei und nennen sich mehmet aslan.

ich bin auch moslem habe aber trotzdem einen albanischen namen . ich spreche albanisch und nicht arabisch und habe eine albanische mentalität und keine arabische

veq a pe sheh grekun si pi pelqen qe po hahem nermeveti vllah?

d
das habe ich auch getan du penner, ich sagte doch das das erenhaft war, hast du eine lese schwäche? ich habe nur Don anton mutin kritisiert..

hahahahah wie putzig
hast du vergessen, dass du mir weis machen wolltest, dass die Moslems genau so ehrenhaft waren und die Kriche nicht kaputt machten. :rolleyes:
Unglaublich dumm bist du. Was wäre passiert, wenn die Türkei Kosovo gerettet hätte. Das wäre ja das Ende der albanische Geschichte auf dem Balkan. Wenn es nach euch ginge.

Dein Bruder wollte meine Familie auslöschen. Und dich würde das selbe Schicksal erwarten du kleine Wicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben