Al Shqipo
Balkaner
Muss mich jetzt einmischen.
Wenn jedes Land die Vergangenheit nicht ruhen lassen würde,
so kämen wir nie zum Frieden. Denn fast jedes Land hatte schon einen militärischen bzw politischen Konflikt. Ausserdem; bedenke die Umstände!
Wo arbeiten mehr Albaner, in der Türkei oder in Griechenland? Wer gibt ihnen Brot und Wasser für das wertvolle Leben?
Wir könnten auch einfach sagen "Ihr seid Albaner, ihr kommt nicht in unser Land!" Aber es ist nicht so. Und woher willst du wissen, dass die Griechen in Albanien nicht investieren?
Haben die Türken da was getan... ? Wo? Und was nicht ist, kann sich noch ändern.
Ja, das war nicht grad schlau. Aber das Militär repräsentiert nicht das ganze Volk. Wir Griechen sind sehr gastfreundlich etc, wir wären es auch zu einen Albaner, wenn du verstehst!
Yunanlar hat dazu ein gutes Argument gebracht.
Wir sind gezwungen, es nicht anzuerkennen, sagte er.
PS: Nach deinen Argumenten zufolge müsstest du die Amerikaner als deine wahrhaftigsten Brüder ansehen!
- Militärisch geholfen
- Kosovo aufgebaut
- Beschützen Kosovo noch immer, haben dort ein großes, militärisches Lager.
Ich weiß nicht wie es bei dir ist, aber bei den meisten Griechen die ich kenne ist es meistens so das sie selber immer zugeben: "Wäre ich in meinem Land aufgewachsen würde ich euch Albaner hassen, doch hier wachse ich mit euch zusammen auf und stelle fest das ihr das Gegenteil seit von den Gerüchten die es in Griechenland immer so über euch gibt." Du kannst echt nicht sagen das wir Albaner in Griechenland willkommen sind meist ist es nicht so.