illyrian_eagle schrieb:
Anscheindend bist du ein stark gläubiger Moslem. Aber glaub mir der rest der albaner sei es in Kosova oder in Albanien legt kein wert auf diese Religion. In albanien wurde nie nch dem Koran gelebt sondern nach dem Kanun. Und ich bitte dich von albaner zu albaner ,auch wenn du so ein stark gläubiger Moslem bist, hör auf damit. Was du über Skanderbeg erzählst, das ist nicht mehr witzig. Damit beleidigst du eigentlich deine eigenen Landsleute. Ich weiß nicht wieseo du so Stolz auf diese Osmanen bist :? :? :?: . Dieses drecks Volk hatt versucht uns zu assimilieren. Hatt versucht unsere Kultur und Geschichte zu leugnen. Wer für die Osmanen gekämpft hatt auf Albanischer seite hatt das größten teils unter Zwang getan. Uns albaner interessiert es nicht, welche albaner unter den Osmanen groß geworden sind. Wenn das so wäre, würden die Denkmäler von muhamad ali oder Atatürk stehen. Tun sie nicht. Uns interessieren nur die für Albanien gekämpft haben. Die verehren wir, die lieben wir. UND SKANDERBEG IST UNSER VOLKSHELD IN VERHERE NICHT NUR ICH SONDERN FAST ALLE ALBANER. Die anderen die für die Osmanen gekämpft haben können mir gestohlen bleiben. :!: :!: :!: :!:
Hör doch mal zu...und mache die mal Gedanken...
Wir haben mit denn Türken um die Macht gestritten und nicht um die Religion......ach ja Skanderbeg Vater und Skanderbeg selbser..wechselte oftmals die Religionen um ihren Besitz und Macht zu behalten..Albaner aber bleiben sie immer........
Wir haben immer auch unter osmanischer Herrschaft unsere Gebiete selbst regiert...Ali Pascha von Jania z.B war doch Albaner...
Wir haben uns über das osmanische Imperium verbreitet..........sag mal weisst du was Islam bedeutet?
Ich bin dankbar das die Osmanen uns denn Islam gebracht haben...
Schon mal dran gedacht ...das unsere Leute die höchten Stellen in der Verwaltung inne hatten in der Imperium....und dann werdet ihr noch undankbar?
Ihr seid alle Gehirnlose wisst ihr das?
Und heute..auf was sollen wir denn stolz sein?
Das heutige Albanien z.B schaut doch dieses armes und zerrüttende Land doch an...das ist so geworden mit hilfen derer die genau wie ihr wart...
Und das sind die Serben , Bulgaren ud Griechen die es immer zerstückeln wollten....oder bin ich falsch????
Tolle Freunde haben wir ....Atlehti Christi......die du gerne als Freunde siehst...
Die uns ausrotten wollten und das bis heutiger Zeit...wie im Kosovo und Makedonienkonflikt..was haben die Türken damit zutun ihr Vollidioten???!!!!!
Ach ja was ist denn mit denn Türken von heute?
Wie stehen sie zu denn Albanern?
Die Türken obwohl wir so tief gesunken sind ..haben einen hohen Respekt vor uns...weil sie schon unsere Vorfahren kannten und deren Leistungen schätzten..vielleicht viel mehr wie wir Albaner selber.
Dieser kommunistische Hurensohn Enver Hoxha hat die Sowjetrussen , Jugoserben und Chinesen als seine Brüder bezeichnet und mit denn mazedonischen und kosovarischen Albaner usw wollte er so gut wie nicht zutun haben
Und dank ihm haben wir unsere Rückständigkeit zu verdanken...und nicht denn Türken...