Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gjirokaster Albanien

• Ersteller Ersteller pejoni_ch
  • Erstellt am Erstellt am
Ach nicht's zu Danken.
Nena ime eshte nga vlora.
Baba ime eshte nga Prishtina.
S'di cka te them, por pasi kam Lindur ne Prishtina do te thet se jam Shqipetare e kosoves.
Aber ich bin fast überall zuahause..

Ich finde das hört sich interessant an.
Was würde ich dafür geben in Albanien zu leben.
Kosova reizt mich nicht so sehr, obwohl ich dort geboren bin doch Albanien, ahhhh einfach nur schön und die Sprache erst....wunderschön:-)

Diesen Sommer werde ich endlich meinen langersehnten Wunsch erfüllen und eine Woche lang den Süden Albaniens besichtigen. Ich freue mich schon soooooo drauf..und nach den Bildern muss ich auch unbedingt mal nach Gjirokaster.

Diesen Sommer werde ich endlich meinen langersehnten Wunsch erfüllen und eine Woche lang den Süden Albaniens besichtigen. Ich freue mich schon soooooo drauf..und nach den Bildern muss ich auch unbedingt mal nach Gjirokaster.

Viel Spass nehme dir viel Spass und mach mal ne Runde am Meer entlang und so ^^

:D:D:D

Ohne scheiss..für mich hat Gjirokastra eines oder auch die schönste Altstadt Europas.

Sehr schön...

Ich hoffe das ich es diesen Sommer schaffe dorthin zu kommen. Ich werde nach Saranda gehen...von dort ist es glaub ich nicht mehr weit.

Wir wollen entweder nach Vlore oder Sarande und ab da jeden Tag irgendwas besichtigen.

Danke...wird bestimmt eine unvergessliche Erfahrung werden:toothy4:

hmmmin vlora oder saranda in der gegend gibs ne menge zum besichtgigen saranda butrint zB :D war ja schon oft da

Zurück
Oben