Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gjirokaster Albanien

• Ersteller Ersteller pejoni_ch
  • Erstellt am Erstellt am
Ich finde das hört sich interessant an.
Was würde ich dafür geben in Albanien zu leben.
Kosova reizt mich nicht so sehr, obwohl ich dort geboren bin doch Albanien, ahhhh einfach nur schön und die Sprache erst....wunderschön:-)
Freundin Akzep Tolera,
ich wußte bis jetzt nicht, daß du auch in solchen Höhen schweben kannst, du hat in einer sehr ansteckenden und nahezu natürlichen Art einen Akt deiner Innenveräusserung (das Hinaustragen der Innenhülle) meisterlich vollzogen, den geneigten Leser durchaus mitreissend.

Ich liebe so alte Städe mit so richtig veralteten Pflastersteinen... das hat so nen romantischen Touch :hotsun:

Die Sängerin im Clip singt aber schrrreeeecklich... söörry!

Freundin Akzep Tolera,
ich wußte bis jetzt nicht, daß du auch in solchen Höhen schweben kannst, du hat in einer sehr ansteckenden und nahezu natürlichen Art einen Akt deiner Innenveräusserung (das Hinaustragen der Innenhülle) meisterlich vollzogen, den geneigten Leser durchaus mitreissend.

Freund Balkanmensch,

du hast meinen Gefühlsausbruch meisterhaft und sehr poetisch beschrieben.

Was genau bewog dich dazu und wieso sollte ich nicht auch in solchen höhen schweben können?

den sound habe ich schonmal gehört aber weiss nicht mehr wo ^^übrigens haben wir von der paar videokassetten wo die am singen ist

Einer aus Gjiro hat mir mal erzählt das Irini Qirjako eine Griechin ist die
mit einem Albo verheiratet ist!
Por kjo e ndin veten si shqiptare!

Zurück
Oben