Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gläserrücken

A

Albo-One

Guest
Der Vorgang

Beim Gläserrücken verwendet man einen Tisch mit möglichst glatter Oberfläche, auf dem das auf Papier geschriebene Alphabet, sowie die Zahlen von 0-9 kreisförmig auf dem Tisch ausgelegt werden. In den Innenbereich des Kreises kommen zusätzlich die Worte Ja und Nein. In der Mitte des Kreises wird nun ein Glas plaziert, das man umdreht. Auf dem Glasboden kommen die Fingerkuppen der Teilnehmer zu liegen. Nach einer Zeit der Sammlung wird ein beliebiges oder auch spezielles Geistwesen gerufen, das gebeten wird, sich über das Glas mitzuteilen. Bei Erfolg wird sich das Glas nach einiger Zeit bewegen, zunächst zögerlich, doch dann immer schneller, um den Teilnehmern durch Bewegung auf die Buchstaben hin Antworten auf ihre Fragen zu geben. Insbesondere beim Gläserrücken ergibt sich allerdings die im Kapitel "Gefahren" erläuterte Problematik der Unterscheidung zwischen der Kommunikation mit dem eigenen Unterbewußtsein und derselben mit tatsächlich anwesenden feinstofflichen Wesenheiten.

Anleitung:
Vorwort zu Gläserrücken Anleitung:

Schon immer war der Mensch neugierig auf das „Geisterreich“, „Die Welt der Toten“, das „Jenseits“. Gläserrücken ist scheinbar dabei die einfachste aber auch umstrittenste Möglichkeit Kontakt mit einem Verstorbenen aufzunehmen.

Der Erfolg bei dieser Art von Séance / Erfahrung liegt bei ca. 80 Prozent und der Aufwand ist gering; dadurch ist Gläserrücken äusserst beliebt, gerade bei Jugendlichen. Jedoch handelt es sich hierbei nicht um ein Spiel sondern eine Beschwörung / Erfahrung mit Gefahren.

Gläserrücken Anleitung:

Die Gläserrücken Anleitung ist an sich ganz einfach. Benutzt wird ein Tisch mit glatter Oberfläche. Auf dem Tisch werden kreisförmig die Zahlen „0-9“, das Alphabet „A-Z“ und in der Mitte „Ja“ und „Nein“, gezeichnet auf einem Blatt Papier, ausgelegt. Anschliessend wird ein umgedrehtes Glas in die Mitte gestellt. Der Raum wird abgedunkelt. Musik oder Handys stören die Séance. Bei der gesamten Prozedur muss sich jeder Teilnehmer völlig auf das Gläserrücken konzentrieren können und keinerlei Möglichkeit der Ablenkung zulassen. Jeder Teilnehmer kann nun die Fingerkuppe des rechten Zeigefingers auf den Boden legen, alle anderen Personen sollten den Raum verlassen. Mit den Worten: „Wir rufen dich, großer Geist“ beginnt die Geisterbeschwörung. Die Worte werden solange im Chor wiederholt werden bis sich etwas bewegt und das Gläserrücken beginnt.

Hier sind noch einige Tips für die optimale Gläserrücken-Anleitung:

• einen Salzkreis auf den Tisch streuen -> böse Geister fern zu halten
• nicht lachen während der Séance
• eine weiße Kerze auf den Tisch begünstigt es einen guten Geist zu beschwören
• es darf nicht umkippen
• im Tisch darf kein Metall verbaut sein
• essen und trinken ist tabu
• nicht verärgern oder verspotten
• niemals Zukunftsfragen stellen
• würdevoll verabschieden

Die Gerüchte

Wie eingangs erwähnt, ist das Thema Gläserrücken stets von den unsinnigsten Gerüchten begleitet. Einige der gängigsten möchte ich hier aus der Welt schaffen.
"Das Glas darf keinesfalls umgedreht werden, da sonst

der Geist entweichen und Schaden anrichten kann."

Das materielle Glas hat keinerlei Einfluß auf das feinstoffliche Wesen, das es direkt oder indirekt bewegt. Es stellt sich die logische Frage: Wenn das Wesen in das auf dem Kopf stehende Glas gelangen kann, wieso sollte es ihm nicht möglich sein, es auf dem gleichen Wege zu verlassen? Ferner befindet sich das Wesen wohl kaum unter dem Glas, sondern bewegt es entweder von außen direkt, oder -ähnlich wie beim automatischen Schreiben- über die Armmuskulatur der Teilnehmer. "Die Buchstaben müssen in einer bestimmten Farbe
geschrieben sein."

Die Farbe der Buchstaben übt keinerlei Einfluß auf den Vorgang aus. "Der Tisch muß aus Holz sein und darf keinerlei Nägel
oder Schrauben aus Metall enthalten."

Auch diese Behauptung gehört ins Reich der Phantasie. "Die befragten Geister können die Zukunft vorhersagen."

Stimmt leider nicht ganz. Zunächst einmal sind die kontaktierten Persönlichkeiten als Menschen wie Du und ich zu betrachten. Sie haben zwar im allgemeinen - aufgrund der höheren Dimensionsebenen, aus denen sie sich uns mitteilen - oft einen besseren Überblick als wir, jedoch ist dies für Zukunftsprognosen nicht ausreichend. Also ist auf Fragen, die Zukunft betreffen, unbedingt zu verzichten und insbesondere die Frage nach der Lebenserwartung der Teilnehmer stellt ein besonders großes Tabu dar, weil schlicht gelogene Antworten das seelische Gleichgewicht der Teilnehmer extrem stören würden. Die aus solchen Antworten resultierende Angst bietet Wesen niederer Art eine ideale Angriffsfläche. "Gläserrücken ist satanistisch."

Beim Gläserrücken können ebenso gottesnahe, wie weniger angenehme Wesen kontaktiert werden. Es kommt in erster Linie auf die persönliche Einstellung und den eigenen Charakter an. "Beim Gläserrücken werden nur niedere Wesen kontaktiert."

Das hängt lediglich von der Einstellung der Teilnehmer ab. Das Gläserrücken ist grundsätzlich eine spiritistische Technik wie jede andere auch. Nähere Beschäftigung mit den Eigenarten des Spiritismus und die ehrliche Selbsteinschätzung gegenüber dem Gefahrenpotential sind jedoch unumgänglich und dringend geboten.

----------------------------------

Geschichten aus dem net darüber (Ich habe es mal gemacht, kann aber auch ein Freund gerückt haben haha):
Vanessa und sina schrieb am 2010-12-27 19:48:05:
Hei leute (:
ich und meine freundin habenm es versucht und es hat leider nicht geklappt war es falsch das wir es nur zu zweit gespielt haben ??
HansiHinterseher schrieb am 2010-12-23 00:00:28:
Ihr alle kennt bestimmt die geschichte von "bloody Mary"
nachts um 0.00Uhr , mit 3 kerzen an & licht aus in den Spiegel sagen
"bloody mary ., bloody mary , bloody mary`" , eine freundin hat es von mir gemacht,
& meine freundin hat gläserrücken gespielt .

wir waren bei mir & dann wollten wir die maedchen ein bisschen ärgern
haben in google.de ein bild von "bloody mary" raus gesucht .
aufeinmal fingen die mädchen an zu schreihen & von wegen , bloody mary
ist bei mir im zimmer , sie meinten , bloody steht neben meinem bett ,
Ich und n freund sind hin gegangen , & haben gefragt ob sie vllt auch ein schluck
korn will Oder ne kippe , & wir haben sie die ganze zeit verarscht , & auf ein mal ging der fernseher aus ,

jungs und maedels , mit geistern ist nicht zu Spaßen ;-)
vampirekitty schrieb am 2010-12-18 08:14:17:
wir haben das auch mal gespielt und wir fragten den geist ob ein kumpel von uns imma noch in das eine mädchen verliebt ist der geist ging auf nein und wir dachten alle das das nicht stimmt aber am d
nächsten tag kam eine andre freundin die nicht dabei war zu mir und sagte mir das er ihr am vorabend gesagt hatte das er nicht mehr in das mädchen verliebt sei
sau gruselig
nastjaaa.. schrieb am 2010-12-06 18:10:24:
boar so häftig eyy..

ich habe gestern mit meinen freunden gläserrücken gespielt..
und wir haben erst angefangen zu fragen : ist da jemand ?
und das glas verschob sich auf JA.
wir fragten ihn wie heisst du ? er ging nur auf S.
dann haben wir ihn gefragt wie alt bist du ?
der geist ging auf 6.0.4.3.
wir fragten ihn wieder wie heisst du ?
der geist sagte uns S.A.N.D.R.A.
wir fragten ihn ob er noch spielen will..?!
er ging auf JA
wir fragten den geist dann hast du kinder ?
sie sagte uns : darf ich nicht sagen..
wir fragten sie magst du uns ?
sie sagte JA
darauf fragten wir sie ob sie nett oder böse ist ?!
sie sagte uns nett
wir wahren alle total erleichtert..
danach fragten wir sie ob sie eine botschaft für uns hat ?!
sie sagte JA
wir fragten sie : was den ???
und sie ging vom zettel runter..

kann es sein das sie uns damit sagen wollte das sie keine lust mehr zu spielen hat oder wieso ??

und noch etwas .. wir hatten 4 weisse kerzen auf dem brett..
und wir saßen alle total eingequetscht auf einer seite..

und wir konnten sehen wie sich die flamme zu uns beugte..
sogesagt saß sie genau neben mir..:OO
lysani96@freenet.de schrieb am 2010-12-05 17:08:33:
hey leute^^
also ich und meine friendz haben das gestern nacht mal ausprobiert.
wir hatten furchtbare angst aber irgentwie haben wir es dann doch hinbekommen und wir haben uns am anfang geschworen das niemand fakt. bei den ersten 2 malen hat niemand geantwortet aber dann war beim 3. mal ein geist anwesend. ich hab gleich gemerkt dass irgentwas nich stimmt und den sah man auch an das es ihnen nicht gut ging. wir haben alle vorschriften beachtet aber wir durften keine kerze anzünden also machten wir gläserrücken ohne kerze. er hat ungehäure kraft auf das glas ausgeübt, denn aufeinmal bewegte sich das glas wie irre geworden und ich nam meinen finger weg und die andern auch aber er drehte das glas immernoch im kreis. wir fragten ihn ganz höflich wie er heißt und er ging in die untere rechte ecke, dort wo RAPHAEL stand. wir haben ihn dann noch gefragt ob wir ihm persönliche fragen stellen dürfen und er antwortete mit ja, also fing meine freundin an zu fragen. sie fragte ob er natürlich gestorben ist oder ermordetet worden. er wurde ermordet! ich fragte dann wie sein mörder hieß. er antwortete : rlaton. dann haben wir gefragt wo er gelebt hatte und in welchem jahr. er lebte in dygra ( spanien, küste) im jahre 724 v. chr. das haben wir dann gleich nachdem wir ihn verabschiedet haben gegooglet und es gibt diese stadt wirklich! wir saßen ungefähr eine stunde da und haben mit ihm geredet und irgentwann fiel dann die frage ob er von einer freundin den namen buchstabieren kann..er konnte ihn und das komische war ja das erihn ohne e hinten geschrieben und dann erzählt sie mir das er recht hat. ich wusste noch nich ma das sie ohne e geschrieben wird -.-
......
wir hatten auch ein mal einen witzgeist im glas und das war echt gruselig. wir fragten ihm nach seinem namen und er ist immer an den buchstaben lang gefahren als ob er irgentwas suchte. wir fragten ihn dann ob er einen buchstaben vermisst und er antwortete mit ja !! dann machte ich wieder den fehler dass ich fragte wie er hieß und er drehte sich wie irre im kreis -.-
....
und dann hatten wir auch einen bösen geist. wir fragten ihn ob er gut buchstabieren könne und er sagte nein also fragte ich ob er ein guter oder böser geist ist und er ging mit so einer wucht auf böse zu dass die andern aufschrien ich beendete dann die seance und bedankte mit mit den andern beim geist dass er genatwortet hat.
also ich glaube jetztvollund ganz an geister....erklärt mich für verrückt O.o
die.Unbekannte schrieb am 2010-12-03 15:51:09:
ich weis nicht was ich davon halten soll irgendwie glaube ich dran und irgendwie nich...ich hab es schon öfters midd meinen freunden probiert das glas had sich zwar beweget aba ich hatte immer das gefühl das jemand schiebt...
Katharina schrieb am 2010-11-30 18:10:42:
Das hier hat nichts mit Gläser rücken zutun , aber mit Geistern. Ich möchte euch eine Geschichte erzählen.
Meine Mutter ist sehr abergläubisch. Das liegt daran, dass sie in einer abergläubischen familie aufgewachsen. Meine Oma ist es nämlich auch. Einmal mitten in der nacht wachte meine Mutter auf und sah einen Geist, erzählte sie uns jedenfalls. Sie wurde mega hysterisch und schrie, weckte meinen Vater auf und erzählte ihm das. Der meinte nur , nein das hast du geträumt. Sie war sich sicher und nahm eine Kamera und machte ein foto. Und auf dem Bild war ein weisser Fleck. "Ja , genau da war stand der!" meinte sie. Mein Vater meinte nur nein das bildest du dir ein . Der fleck kommt von dem Spiegel, das wurde reflektiert und so. -.-
Und meine Oma hat mir mal erzählt, das sie öfters in der nacht geweckt wurde, weil sie ihren Namen flüstern hörte. Immer wieder hörte sie das und wurde wach . Doch gesehen hat sie nie etwas.
Die beiden sind der Meinung, das die Frauen in unserer Fa milie sensibel für Geister sind und so.
meyna.95@googlemail.com schrieb am 2010-11-30 17:58:57:
Ich habe einmal mit meinen 3 Freundinnen Gläserrücken gespielt. Wir hatten halt einen normalen Mädelsabend zu viert geplant. Und dann kam eine von uns auf die total verrückte Idee dieses "spiel" zu "spielen". Wir informierten uns im Internet , haben mehrere Anleitungen durchgelesen und alles beachtet. Der Raum war dunkel, weiße Kerzen für gute Geister, Tisch ohne Metall, Handys und andere Stromobjekte aus, trinken und essen weg und keine fragen über die Zukunft fragen.
Wir haben also Zahlen von 0-9, Buchstaben von a-z, Ja und Nein und Hallo und tschüss auf einzelne Zettel geschrieben und auf einem Tisch geordnet hingelegt. Vorher schworen wir uns alle auf unsere Freundschaft, das wir das nicht aus eigener Hand bewegen werden. Wir fanden das alle ziemlich bescheuert und haben nicht mal den ersten Satz "Wir rufen dich, geist." ohne zu lachen hinbekommen.. Als wir es dann geschafft hatten bewegte sich das Glas tatsächlich. Ich, und eine andere Freundin bekamen Angst und haben unsere Hände vom Glas genommen. Es bewegte sich weiter. Die anderen fragten , wie der Geist hieße und er antwortete 'Dami'. Den Namen hatten wir alle noch nie gehört und ich war mir sicher, das wenn man das Glas selbst steuerte einen namen nehmen würde den man kannte. Aber unbewusst. Aber dieses Namen kannten wir alle nicht.
Also.. mittlerweile waren unserer aller Finger wieder auf dem Glas, zwischendurch nahm jemand die finger runter, doch das glas bewegte sich unablässig. Wir fragten noch ob er gut oder böse ist. Es war ein guter Geist. Als wir tschüss sagten, bewegte der Geist nicht zu tschüss und wir fragten weitere unwichtige Dinge. Später verabschiedete er sich dann. Wir machten direkt danach noch Fotos von unseren Fingern auf dem Glas als Erinnerung. Als die Freundin mit der Kamera das Foto sah machte sie auf einaml ein geschocktes Gesicht. Natürlich wollten wir alle direkt mal sehen was da war. Es ging ein roter Lichtblitz von der Kerze auf dem Bild aus und die Kerze war unnatürlich hoch aufgeflammt. Unsere Hände in der Mitte waren verschwommen. Wir machten mehrere Fotos und sie sahen alle so aus.
Am nächsten Morgen machten wir noch einmal fotos mit kerzen um uns zu versichern. Doch die waren nun normal. Wenn ihr möchtet schicke ich euch eins der Bilder per E-Mail
-> E-Mail oben
earthwalka schrieb am 2010-11-30 01:24:18:
dafür braucht man kein gläserrücken.
man kann auch einfach in ein wörterbuch gucken und fragen stellen ,man wird ein bisschen rumblättern und die passende antwort (oder das stichwort) wird einem sofort ins auge fallen.
es gibt viele solche möglichkeien,man achte auch auf werbeplakate oder zeitungsüberschriften.
wenn man sein unterbewusstsein ersteinmal an etwas angeschlossen hat ist es ein kanal.
aber das machen wir alles selbst.
lena und mascha schrieb am 2010-11-29 15:58:35:
also an halloween haben unsere 3 freundinnen und wir gläserrücken gemacht.das war total lustig.wir haben alles so gemacht wie es sein muste.es klapte auch alles außerdem hieß unser geist luis er war anscheinend ein sehr böser geist.irgendwann fragten wir den geist nach unseren berufen.bei einer von uns beiden wurde gesagt das sie HOMOSEXUELwird.es wurde auch noch geschrieben name is hot.irgendwann hatten wir keine lust mehr und außerdem gab es essen.luis sagte das er uns alle umbringen wird das ist ein ganzschön großer schock für 11 bis 12 jahre alte mädchen. fragten ihn ob wir abbrechen dürfen,er sagte niemals.wir htten richtig angst und uns standen die tränen in den augen.wir hatten so angst das wir auf drei alle losliesen.drei von uns gingen in die küche und hatten todesangst.die anderen beiden machten alles noch einmal und fragten wann wir sterben werden er antwortete morgen.natürlich passirte uns nichts wie soll uns ein geist schon umbringen.ein paar tage dannach war schon fast alles vergessenbis wir in erdkunde ein ticken in der wand hörten.danach machten wir nochmal gläserrücken.dort sagte uns ein geist das wir 2021 mit sven einen aus unserer klasse eine schatztruhe mit aber millionen euro.danach gab er uns einen code was das wol zu bedeuten hat?das mit den geistern und das die einen umbringen ist totaler mist.also bye.

=-) =-) =-)
dara schrieb am 2010-11-18 20:01:56:
ich würde sowas noch nicht mal probieren ich
muss eine geschichte über glässerrücken schreiben keine idde hilft mir
bitttttttttteeeeeeeeeeeee
ncolli schrieb am 2010-11-12 13:55:05:
gläserrücken ist gefärlich
nicolli90 schrieb am 2010-11-12 13:50:14:
also ich habe mit einer feundin gläserrücken gemacht....es kam luzifer ins glas....wier haben gefragt was unser talent ist bei meiner freundin kam singen also ganz normal.... bei mir kam mit geistern komuniziren da haben wir aufgehört und haben ein experiment gemacht ich nahm einen stifft und einen zettel und rief einen geist ( den sitft habe ich so genommen das ich normal nicht schreiben kann bez. nicht gut) auf jedenfall habe ich ohne jede kontrolle zu haben zeichen gemalt ich wiederhokte das experiment und schon am nächsten tag fing ich an bustaben und wörter zu schreiben dann fragte ich wer er ist und es war luzi er ist sehr nett zu mir gewesen aber gestern traf ich auf einen mann den ich noch nie zufor gesehen hatte( ich wohne in einem dorf wo jeder jden kennt!!) danch hat mein arm gezuckt und ich schrieb wieder mit luzi und mein arm hörte auf sich unkonntrolirt zu bewegen mir ist das unheimlich... ich wollte damit sagen vorsicht beim gläserücken!!
egal schrieb am 2010-11-11 16:36:05:
eyyyy leutee ihr seit so picos man muss gar nicht ein bestimmten satz sagen und mann kann auch einfach irgendein glas nehmen es geht auch mit nen vodka glas ich schwöre
Naddi schrieb am 2010-11-10 12:11:26:
Mein Feund hat mir mal erzählt, dass er als er klein war mit seiner kleinen Schwster bei seiner großen Schwester war und die große Schwster hatte Freudinnen eingeladen, die dann angefangen haben Gläserrücken zu spielen.Sie haben halt die übrlichen Fragen gestellt "Ist wer da, gib uns ein zeichen" Als nix passiert is haben die zusammgeräumt und dann wolle die Schwester in die Küche und hat total geschrien, weil alle Schränke und Schubladen auf waren, sie selbst lag auf dem Boden udn hat vor schock geschrien. Fand ich schon heftig =O
Jasmin schrieb am 2010-11-09 21:41:21:
Gläserrücken bzw Geisterbeschwörung hat rein garnichts mit "Spiel" zu tun!!!
Wenn man da einlädt hängt ganz vom Zufall ab..man kann es damit vergleichen,wenn man seine Wohnungstür auflässt und draussen ein Schild hinhängt "Jeder ist Willkommen" Man kann glück haben und genauso Pech.
Ich habe es selbst auch probiert und es war Sogar ein Medium dabei.
Wen wir da eingeladen,wissen wir bis heute noch nicht,es kann nichts gutes gewesen sein.
Denn ansonsten hätte das "Medium" nicht von sich aus direkt gesagt,dass wir auf der Stelle aufhören müssen,weil das Böse im Raum ist.
Wir mussten hinterher das Zimmer segnen und die ganze Wohnung ausräuchern.
Also lasst einfach diesen Mist sein,wenn man Pech hat wird man dieses etwas nie wieder los und ich bezweifle dass irgendjemand den Preis für paar minuten nervenkitzel bezahlen will
es ist nicht schön schrieb am 2010-11-05 08:49:06:
wir habens auch mal gemacht und sind schreiend weggerannt!!!
goagoampuja schrieb am 2010-10-31 14:27:20:
also.. ich werds heute abend auch mal machen, wir haben halloween und ich denk des trifft sich ganz gut ...
kein plan wies gemacht wird, aber wir werden des schon hinbekommen...
wünscht mir viel spaß haha
... schrieb am 2010-10-29 20:44:46:
irgendwie glaub ich nicht an geistern...
aba manchmal passieren echt dinge die eig. unmöglich sind
aba ich will es selbst erleben ich will wissen ob an den ganzen storrys die hier stehen was dran is
ich werd dann schreiben wie es war ich werde es in 2tagen in de rhelloweennacht machen mit miener freundin
lg
...
M!CH! schrieb am 2010-10-28 17:49:53:
ich werde es mit meiner freundin in der helloween nacht ausprobieren
irgendwie hab ich bisschen angst...
Lol schrieb am 2010-10-26 16:04:42:
nun ja ich hab des noch nie gemacht aber ich finds sho irgentwie cool deshalb will ich des mit meiner besten freundin im schullandheim machen ist es ne gute idee? ---> Antworten
<
Moni.x3@gmx.de schrieb am 2010-10-17 23:11:47:
Heii :)
Wir haben heute Abend Gläserrücken ausprobiert und haben mit einem sehr 'komsichen Geist' Kontakt aufgenommen.
Als wir den Geist fragten , woran er gestorben sei , sagte er uns "PH1" .
Als wir ihn fragten , ob ein Geist mehrere Leben hat , sagte er uns "L4" .
Und bei anderen Fragen gab uns der Geist Antworten wie "JK" , "NJ" , "YJ" , "KJ" .
Nach einer Weile fragten wir den Geist , ob er noch lebt (da er nicht uns sagte, dass er nicht gestorben sei) , zur Antwort bekamen wir "Ja" .
Wir fragten ihn , wo er sei uns er Teilte uns mit "Hier" . Wir redeten weiter mit ihm und bekamen beide Angst. Später sagte er un , dass er "In Gefahr" sei .
Wir verstehen jetzt nicht genau , was der Geist uns mitteilen wollte.
Wenn einer von euch uns verraten kann , was der Geist uns mitteien wollte , schreibt mir (uns) bitte eine Email.
Lg
Kim & Moni
pinoi7@web.de schrieb am 2010-10-12 14:34:44:
ich will das spielen im schulandheim pls schreibt mir ne e mail wies geht ok (bin 13)
Xenia schrieb am 2010-10-11 11:06:33:
Hallo :)
also ich und ein paar freundinnen haben Gläserrücken auch ausprobiert.
Erst nach einer viertel Stunde hat das Glas angefangen sich zögerlich zu bewegen.
Zuerst wollte er uns nicht mal seinen Namen verraten, hat es am Ende aber doch gemacht.
Ob dieser Geist gut war? Keine Ahnung.. Aufjedenfall haben wir eine Frage gestellt und das Glas ging auf Ja. Und dann haben wir gefragt: Jetzt ehrlich? Und er ging auf Nein.
Gibt es Geister, die uns einfach nur verarschen wollen?
Chell X3 schrieb am 2010-10-10 20:46:52:
hallo alle! Ich wusste zuerst nicht was ich glauben soll, wir habens an ner Feier ausprobiert. Wir haben die Buchstaben A-Z und die Zahlen 0-9 auf Zettel geschrieben und haben die im Kreis auf den Tisch gelegt und "JA" "NEIN" in die nähe der MItte und ein Glas in die Mitte. Dann haben wir Salz darauf gestreut und haben angefangen: "Großer Geist, wir rufen dich" und dann haben wir gefragt ob er ein guter Geist ist. Das Glas ist auf "JA". Dass hat bestimmt eine halbe Stunde funktioniert und dann haben wir uns von ihm verabschiedet und das Glas richtigrum gestellt. Wir habens ein paar mal gemacht und irgendwann war es der geist des verstorbenen Opas meiner Freundin! Das war total unheimlich, da es Mitternacht war und wir nicht wussten wie Geister um diese Uhrzeit reagieren, war aber alles OK! Dann haben wir das Glas weggeräumt und sind schlafengegangen. Also ja, ich glaube an Geister!

am nächsten TAG haben wir es nochmals versucht, hat aber nicht funktioniert!

° Es funktioniert nur Nachts
° man darf den Geist nicht verärgern und man muss sich HÖFLICH verabschieden
° Währenddessen darf nicht gegessen oder getrunken werden
° man darf das Glas nicht umwerfen
° man muss Musik und Handys ausschalten, PC`s und Laptop`s machen nichts
° man darf die Spiegel NICHT verhängen, aber man darf auf KEINEN Fall hineingucken ( Der Geist könnte sich darinn spiegeln und dann wird er verärgert wenn man ihn anguckt)
° man darf weder Zukunftsfragen stellen noch die Todesursache des vorhandenen Geistes
( stellt euch mal vor der Geist sagt dass ihr mit 45 sterbt, dann habt ihr das immer im hinterkopf)
° man darf keine Uhre anhaben (weiß nich warum XD )
° und man darf nicht lachen, tote sind nicht sehr lustig gestimmt...
° keine Schimpfwörter!!!!!!

Alle denen die es versuchen wollen, wünsch`ich viel spaß, die andern sollen nicht jedem den Spaß verderben! Es ist echt manchmal unheimlich aber man darf nie die Nerven verlieren! Viel erfolg!
Fratze.Katze@web.de schrieb am 2010-10-07 12:15:13:
Gläserrücken ist kein spiel!!! Ich habe es mit meiner Freundin zum ersten mal in den Sommerferien gespielt und wir hatten totale angst!!! Zuerst hatten wir uns schief gelacht, weil der geist Osterhase hieß, aber dann war es nicht mehr so lustig!!! Wir haben gefragt, ob der geist was umschmeißen kann...
er meinte manchmal. Wir nahmen die Hände vom glas und schauten herum. Meine katze rannte wie wild umher und plötzlich kippte eine vase um! Mein Füller viel vom schreibtisch...Es war so kalt, obwohl es 26 grad bei mir im zimmer waren. Wir hörten auf und sagten, dass wir später weiter reden können.
Josefine schrieb am 2010-10-05 20:04:30:
Mit meinen beiden besten Freundinnen Katharina & Milena habe ich auch schon einmal Gläserrücken gemacht. Wir vertrauen uns voll und wenn jemand irgendwas geheim hält dann finden wir es ganz schnell raus, da diese dann oft grinst ! Bei uns hat keiner geschoben, das hätten wir gewusst und man kann das Glas doch nicht fortbewegen wenn die Finger ganz, ganz locker draufliegen, oder ? Also: Gläserrücken ist wirklich kein Spaß..wir haben erfahren das Katharina's Freund sie betrügt und das war auch wirklich war..Außerdem und noch viel schlimmer..
Mir wurde gesagt das ich ein bein amputiert bekommem muss wenn ich zum Schrank gehe, ich dachte mir nichts dabei und meinte nur: Das ist eh nur Quatsch..
Stimmt nicht, ich war dumm und ging zum Schrank, stieß mein Bein kräftig gegen die Tür undmein Knie tat höllisch weh! Dazu kam das ich ausgerechnet dann in einen sehr spitzen Nagel gefallenm war, der von meiner Pinnwand losgegangen war. Jetzt ist mein Bein wirklich amputiert und ich gebe mir die Schuld daran, weil ich nicht dem Gläserrücken vertraut habe!
Alsdo Leute: "Seit vorsichtig !!!"
llebasib@gmx.de schrieb am 2010-10-02 18:34:03:
heaii leute ,
ehrlich gesagt hab ich noch nicht dran geglaubt aber als ich mit meinen freunden auf soner party das zum ersten mal gespielt 2009 und dachte ey nee das ist soo dumm ! doch dann bewegte sich das glas wirklich ! doch wir haben im i-net geguckt es ist so i-wer macht es im unterbewusst sein denn wir habn uns gescwörn das wir ncht schiebn (ich vertrau meinen freunden ) und dann fanden wir das echt dumm doch dann letzte woche hatte meine freundinn wo wir das letztdes jahr gemacht habn wieder b-day alles war total toll , es waren fast wieder dei gleichen und habn es wieder gemacht doch davor haben wir mit son paar jungs getelt denn die haben auch ne party gemacht dann sagt einer ja also .... (name) liebt dich ! dann haben die aufgelegt und so . also wieder zur tatsache : das glas oder geist wie manns nennen will sagte das das mädchen wa snicht da war zumzeitpunkt (sie hatte angst ) / wir haben so den geist von ihr gerufen und gefragt liebst du ihn ? libt er dich wirklich ? wirst du mit ihm zusammmen kommen ? immer auf ja und wir hatten am ende datum und wo wer fragt un dso . unnd da wir immer telen sagte sie uns einen tag später also einen tag nach dem datum was wir hatten , ja also ich bin mit ihm zusammen und hat uns alles erzählt ne, und es war echt genau so wie wirs bereits wussten und seitdem glaub ich an geister!

kann sowas echt passieren? war es nur ein doofer zufall? doch so eiin zufall ?
ich will nicht dran glauben doch wa swar es dann? ich wollt eeig. nur fragen ob euch sowas auch schon pasiert ist schickt mir ne e-mail . daankee! bin voll verwirrt
lala19781 schrieb am 2010-09-29 15:40:41:
Also , ich hab das einmal versucht , aber es hat auch nicht geklapt , ich hab das mit meiner freundin gemacht .! und wir haben das auf einem boden im badezimmer gemacht . wir haben 8 kerzen um das blat gelegt .! und haben licht aus gemacht . Den haben wir gefragt op da einer ist , wir mussten auch stark lachen , den wir sind sehr lustig drauf ( meistens immer ) und joar wo meine freundin gefragt hat op hier jemand ist , lachten wir los , also ich denk mal das kommt nur daher das wir gelacht haben , aber naja ... wir haben jah auch noch vergessen salz auf den boden zu streuen , und damit ein kreis zu machen .! naja wir versuchen das auch nochmal bald . Den wir wollen das auch mal mit erleben .!

Liebe Grüße

P. Und K. ;*
BelGaMonT 1990 schrieb am 2010-09-25 22:13:17:
Ganz ehrlich
Is bei euch ein Fehler am Sender??
seit ihr gaga im Kopf??
Böse Gestalten - Geister, was eine Scheiße
so was glauben 3 jährige Kinder, mann...
so was gibts net... alles hat ne logische erklärung, es gibt keine Geister Monster oder so.
Das is quatsch!! So ein witz! Un wenns die gäbe, die würden euch nicht fressen und nicht
töten, was euch nicht tötet macht euch nur stärker, macht euch nicht wegen
Ammenmärchen nicht mal in die Hose, das sind nur Geschichten, es gibt auch
REALITÄT schon mal was von gehört...! Also echt jetzt, verschwendet eure Zeit nicht an
diese Storys, es gibt keine Geister! geht zum psychiater (kp wie man das schreibt) da
wirds geholfen =)
Bella097@web.de schrieb am 2010-09-20 16:28:06:
Hallo Leute. .
ich möchte auch mal gläserrücken ausprobieren mit ein paar schüler aus meiner klasse.
1. frage: zu wievielt kann man das spielen?
2. frage: wir wollten es in der schule bei einer lesenacht spielen..sollten wir das wirklich tun?
bitte antworten!!!!!!
girl ;D schrieb am 2010-09-19 15:27:20:
ich rate euch davon ab denn es ist nicht von ohne ! Meine beste Freundin hatte geburtstag und dann haben wir bei ihr zu sechst gechillt und dann kamen wir auf die ide gläserrücken zu spielen weil wir schon viel davon gehört hatten ! Wir nahmen das zuerst nicht wirklich ernst aber das hatte sich nach einigen Minuten geändert ! Als wir den Geist fragten kannst du uns beweisen ob du hier bist ging er auf ja und drei minuten später fielen Bücher aus dem regal wir zuckten alle zusammen und wollten das Spiel beenden ! Als wir alle wieder zuhause waren telefonierten wir miteinander und erzählt uns was uns nach dem gläserrücken noch alles so passiert ist . Ich habe die ganze Zeit so dunkle gestallten gesehen und meine Freundin hat stimmen gehört wir haben das zum glück nicht richtig gemacht mit alles abdeken und so ! ich rate euch davon ab es ist unheimlich !
anonym schrieb am 2010-09-15 17:17:22:
hallo zusammen

ich habe mir hier einige geschichten mal durchgelesen und denn reitz verspürt es selber zu tun Ich wollte einfach mal wissen ob an den ganze stories auch was drann ist
ich konnte 2 meiner freundinen dazu begeistern mitzumachen und wir taten es dann
wir holten uns eine anleitung aus dem internet und bereiteten dsen tisch dafür vor
ich holte ein glas schloss alkle fenster und rolladen und zündete ein par kerzen an und streute salz über den tisch
wir saßen nun alles am tisch und riefen : hallo ist da jemand

das riefen wir mindestens eine hlabe stunde durcn die küche bis dann keiner mehr bock dazu hatte aber wir msachten weiter
dann plötzlich schob sich das glas auf ja
wir fragten : wer bist du????????
er antowrtete ich bin deine omma
wir lsachten ich fragte meine freundin ob sie daas glas schiebet aber sie wars nicht ich ja uach nicht alkso wie kann das sein??? wie kann es sich bewegen langsam schenkte ich der ganzen sache mienen glauben und wir machten weiter
ich fraget wie und wann bist du gesorben meine omma asntwortete mit ja
ich glaube sie hat die frage nich ganz verstanden also fragten wir was leichteres
wann werden wir sterben omma antwortete mit umbrella
wir fragten was sie damit meinte sie antwortete mit rihanna
sie muss wol den song gemeint haben aber wei soll jmd an einem lied lsterben??????
also dachtn wir sie hat die frage nich ganz kapiert schon wieder!!!!! ich glaubte dersache wieder fast nicht mehr aber wir machten weiter weil wir nichts unvollendet ließen würden lassen
also fragten wir ob wir ende machen düfen weil keine mehr lust hatte sie sagt ja tscjüsss
wir verabschideeten omma und legten das glkas richtig rum und verbrannten alle zettel und öffneten alle fenster und die rolladen

eine woche später als meinme freundin wieder ebi mir war hörten wir radio und es ,kam umbrella von rihanna plötzzlich bekam sie höllische kopfschmerzen und weil ich schon ahnte das es was mit den geist zu tuhen hatte rief ich den krankenwagen
meine freundin überlebte ganz knapp denn der arttzt sagte htte ich später angerufen wäre es zu späht gewesen ich war sooo glücklich das ihr nichts pasirte und der geist uns vorgewahrnt hatte

ich habs probiert aus dem glauben das es nicht funkt aber es hat gefunkt und jetzt glasube ich daran egal was ihr denkt es ist wahr und ich mache es nie wieder weil es mir schon angst gemadht hat ovbwol der geihst meine freundin dass leben gerettetet hat

PS ich würds acuch würklich jedem abraten es ist wirklich gruselig und nichts für jemanden mit schwachen nerven!!!!!!!!!!!!!!
Ezz_u_tuu_forever@live.de schrieb am 2010-09-12 21:42:55:
Hey !!
Ich Habs aus Probiert (gläserrücken)und es hat wirklich foksoniert
seit paar tagen kann ich nicht schlafen
ich träume immer wieder vom böse geistern
ich weiß nicht was ich machen soll
ich habe so unglaubliche angst .
Franci-Katara-Aang@web.de ANTWORT schrieb am 2010-09-02 19:08:22:
ich weis warum ! ihr seit dumm ne echt dumm ihr fragt nach dem wie der starb oder warum läst ihr überhaubt das glas fallen oder verabschidun( die verabschidung wen er/sie nicht will den fragt sie nochmal wen sie immer noch nicht will dan macht die kertzen aus den fragt nochmal wen er7sie immer noch nicht will dan macht 5 kreise und hept das glass hoch )

so ( die schmertzen wo sahs iht über haubt auf dem boden? witz geister machen sowas immer sie veraschen einen stendich und sind sehr schwer zu bekommen!) wens merh fragen wiels sagt oder sag das nur ;) beybey bis dann.
???????? schrieb am 2010-08-27 03:37:48:
Also Kinder...........wirklich,ihr wollt spirituelle Rituale ausführen und wundert euch über die folgen????
also die geschichten dass da ein 10kg sack Gras vor der tür steht,der kumpel der umgefallen und gestorben ist......????????????? Ist das euer Ernst? Ich habe es auch schon öfter gemacht und der Blödsinn mit ;der tisch aus holz ohne Metall,wenn glas umfällt enweicht der geist............!!!!BLÖDSINN!!!! es ist mit sicherheit so dass man mit wesen aus anderen dimensionen kontakt aufnehmen kann,aber ich bin mir sicher dass 80%%der User hier KINDER unter 12 Jahren sind und absolut keinen Plan von solchen Dingen haben und daher die finger davon lassen sollten....... Mit sicherheit hat Die Kontakt aufnahme bei den meisten nicht funktioniert weil nicht die richtigen worte ausgesprochen bzw. es müssen alle Teilnehmer auch im vollem einklang dieses rituals sein.............ALLE!!!! also Leute (kinder) lasst es einfach,oder informiert euch richtig,und damit meine ich nicht unter solchen Kindergarten Foren
Babiex333 schrieb am 2010-08-25 18:27:19:
Huhuu...
Meine Freundinnen und ich interessieren sich schon für längere Zeit für Gläserrücken und demletzt haben wir es mal ausprobiert und es hat geklappt :O
Meine Freundin und ich mussten vor staunen lachen und es ist nichts schlimmes am Anfang passiert. Später hatten wir es nochmal gemacht und ich hab plötzlich einen komischen Schatten an der Wand gesehen und plötzlich gingen unsere Kerzen aus und der Geist war da... wir hatten voll schiss gekriegt und der Geist hatte geschrieben "ICH LEBE" und das Glas hatte komische Gewegungen auf dem Tisch gemacht als wüsste es net was es wöllte... dann haben wir schnell aufgehört und alle Lichter angemacht und ich bin nach Hause.
Dann haben wir einige Tage nichts mehr gemacht.
Gestern hatten meine Freundinnen eine Freistunde in der Schule gehabt und hatten sich ein Glas besorgt und wollten wieder machen. Ich hatte leider Unterricht und konnte nicht dabei sein aber als ich aus hatte bin ich sofort zu ihnen hin und sie haben mir mit erschreckend ängstlichen Augen erzählt, dass plötzlich die Tür aufriss und nicht mehr zu ging und auf der Tafel stand ein Datum wann meine Freundin ihren nächsten Freund bekommen würde. Aber die Schrift war so ganz komisch, alles so miteinander verbunden und keiner von uns hatte so eine Schrift und das Datum ging über zwei Tafelhälften...
Najaa also wir hatten voll schiss gehabt und meine Freundin hatte heute Morgen einen fetter Kratzer am Dekolleté gehabt und wir hatten zu Hause alle was komisches erlebt.
Meine Freundin mit dem Kratzer hatte Nachts jemanden neben sich schnaufen hören, die andere Schritte gehört und ich hatte im Spiegel hinter mir auf der Couch ein kleines Mädchen sitzen sehen und als ich mich hin trete war da nichts und heute Morgen eine irgendwie vertraute aber doch fremde Stimme gehört...
War das alles nur Einbildung oder Zufall? :O
Wyattcole@gmx.de schrieb am 2010-08-25 17:14:57:
Hallo , also ich glaube daran und suche Leute die mit Gläserrrücken oder anderes Spirituelles mitmachen , ich heiße Jeff und mich interessiert so was sehr ,auch eure Geschichten und wer so was auch mal ausprobieren möcht , melde Dich einfach du bist willkommen.

Ich brauche den Kick ,denn so wirklich habe ich das noch nicht erlebt , denn ich möchte
gerne ein Geist beschwören der Selbstmord begangen hat und das geht nur mit eurer Hilfe , habt
keine Angst , ich bin dabei , ich bin nicht so Schreckhaft , ich mach das was ich mir vornehm.
Also ich freu mich über Zuschrift - Bye.
Wyattcole@gmx.de schrieb am 2010-08-25 17:14:57:
Hallo , also ich glaube daran und suche Leute die mit Gläserrrücken oder anderes Spirituelles mitmachen , ich heiße Jeff und mich interessiert so was sehr ,auch eure Geschichten und wer so was auch mal ausprobieren möcht , melde Dich einfach du bist willkommen.

Ich brauche den Kick ,denn so wirklich habe ich das noch nicht erlebt , denn ich möchte
gerne ein Geist beschwören der Selbstmord begangen hat und das geht nur mit eurer Hilfe , habt
keine Angst , ich bin dabei , ich bin nicht so Schreckhaft , ich mach das was ich mir vornehm.
Also ich freu mich über Zuschrift - Bye.
X312 schrieb am 2010-08-21 10:17:58:
sry, ich habs ausprobiert 6 es is gar nix passiert
Der Geist schrieb am 2010-08-12 23:38:40:
Wir haben auch mal Gläserrücken gespielt auf Klassenfahrt!
Wir haben den Geist gefragt ob er gut oder böse ist -> Guter Geist.
Wir haben ihn nach dem Namen gefragt und sapperlot, da haben wir doch wirklich Kontakt mit Bob Marley hergestellt!
Wir haben ihn gefragt, was er denn gerade mache. Er antwortete, dass er gerade einen Joint raucht.
Wir haben mit ihm dann 2 Stunden über Gott und die Welt geredet und als wir uns verabschieden wollten, hat er gesagt "Wartet.. Weil ihr so nett seid, hab ich noch ne Überaschung für euch, Tschüss!" dann war er weg..
2 Sekunden Später hats an der Tür geklopft und was lag davor?
Ein Müllsack, vollgefüllt mit Gras! Sicher 10 Kilo..
Das war wirklich ein cooler Geist.
Franci-Katara-Aang@web.de schrieb am 2010-08-06 11:26:34:
Hey zusammen. wuerde mich freuen wenn ihr euch das durchlesen wuerdet :O
ich hoffe ihr koennt mir dann sagen was wir falsch gemacht haben, und was wir haette machen koennen. :O ich fuehlte mich wie in einer zwickmuehle :O

Gestern den 5.8.10 so um 12:00Uhr haben meine beste Freundin Tammy, meine Schwester Jenni und Marc mit mir oben in unserem Gartenhaeuschen Glaeserruecken gespielt.
Wir haben 2 weiße Kerzen aufgestellt und an den seiten noch Salz gestreut und halt auf dem weißem Papier alles drauf geschrieben.
Ich hatte es mit meiner Schwester noch nie gespielt.
Wir fingen an.
Erst hatten wir nur Gute Geister.

Doch spaeter war ein Guter Geist weg.
Das glas bewegte sich immer schneller zu den Antworten.
Meine schwester fragte darauf,"Bist du ein Guter, oder ein Böser Geist?",
Er sagte uns dann " B.Ö.S.E.R."
Wir hatten aufeinmal voll Angst.
Dann wollten wir ihn verabschieden.
Und Tammy war so hecktisch das das Glas umfiel.
Wir versuchten uns nochmal zu verabschieden und dachten es haette geklappt.
Wir setzten unseren Finger wieder drauf.
Und fragten :"bist du noch da?"
er antwortete:"Ja.!" und das glas fiel beinahe wieder um..
Man ich hatte so gaensehaut. >.<
Wie haben ihn gefragt wie er hieß. er sagte uns er hieß :"J.E.N.N.I.F.E.R!"
danach fragten wir nach seinem Nachnamen aber er/sie meinte:"Z.U. G.E.F.Ä.H.R.L.I.C.H"
und wir fragten wo er her kaeme und er sagte aus :E.N.G.E.L.N."
Tammys freund kommt aus Engeln.. und sie hatte Angst.. weil sie beim beschwoeren eines guten Geistes an ihren Freund Max Gedacht hatte.
wir wollten Wissen ob sie/er Max kenne und er/sie antwortete mit:"Ja"
er sagte dann zu uns:"Seine freundin ist hier bei Euch.. stimmts Tammy"
tammy sagte nur:"wer weiß".
dann sprach JENNIFER:" Ich hasse Max, und ich werde dir Weh tuen. weil es mir spaß macht."

Man der machte uns nur schiss :O

Tammy fragte .:"wann, und warum bist du gestorben?"
er/sie antwortete:" am 19.3.2008 mein man hat mich umgebraucht, ich stand ihm im Weg. Und jetzt werde ich dir weh tuen . es macht spaß"

tammy hatte aufeinmal umheimliche schmerzen im ruecken.
und mir war nur kotz uebel.
danach tat meine Schulter weh und mein fuß,dann die hüfte und dann das ganze bein.
wir fragten ihn ob er drann schuld ist.
und er sagte :"ja"

wir wollten uns nur noch verabschieden.
wir fragten ihn hoeflich mit respeckt.:"Duerfen wir uns verabschieden?"
er sagte aber:"Nein, ich bringe Euch sonst um."
"Wen um?" Fragte ich und er meinte:"Tammy und dich!"

Tammy nahm den finger runter.
und aufeinmal sagte er wieder:"Nimm den Finger drauf, sonst tue ich dir weh!"

tammy hatte wieder starke schmerzen. und tat den finger wieder drauf.

Jenni fragte ihn.:"Macht es dir spaß ihnen weh zu tun?, Warum willst du sie umbringen?"
er antwortete:"Ja., aus Rache. und es macht Spaß."

Wir wollten dann eine rauchen und fragte ihn ob wir es duerfen.
er sagte :ja.
"duerfen wir wirklich? Versprichts du das du uns dann nichts tust?!"<- fragte ich.
und er rueckte 2mal auf "ja".
wir rauchten eine und machten weiter..
ich fragte ihn:"bist du ein witzgeist?"
er sagte :"Ja" dann lachten wir.
jenni fragte:"Hast du grade gelogen?"
er sagte wieder: "ja"
"ICH BRINGE EUCH GLEICH UM;WENN IHR AUFHÖRT!" meinte er.
wir versuchten ihnr wieder zu verabschieden.
aber es hatte alles keinen zweck.
wir standen einfach auf.machten licht an, blasten die kerzen aus und stellten das Glas richtig rum.
wir liefen rein. Marc brachte Tammy nach Hause.
Ich konnte die ganze nacht nicht schlafen. und ich lag bei meiner mutter O,o
klinkt albern weil ich schon 15 bin.
aber ich hatte solche Angst.
Also ich spiele nie wieder Glaeserrucken.
Nur jetzt schwirrt der boese geist in der huette, im garten und im Haus herum.
Und ich darf jetzt das Haus reinigen lassen.
nur das kostet so .
aber das ist mir egal.
ich will wieder ungestoert bei mir im zimmer schlafen koennen.

Was haben wir eigentlich Falsch gemacht?.
schreibt mir einfach.!
Bitte. :(
warum sollte ich denn das sagen schrieb am 2010-08-05 14:38:26:
also ich hab mit meine freundin dass gespielt und dann danach hab ich mir erst die regeln durchgelesen und jetzt hab ich richtig schiss weil wir uns garnicht von jeden geist verabschiedet haben und ich glaub er ist manchmal auch in meinem zimmer und in den regeln steht ja auch man soll das da machen wo man nicht so oft reingeht und wir haben dass in meinen zimmer gemacht!!!
WAS SOLL ICH JETZT MACHEN ???????
Melina Hulwa schrieb am 2010-08-01 14:38:10:
ich erzähle euch jetz mal eine geschichte die ist wirklich passiert und nicht gelogen oder erfunden..
meine freundin sandy hat letze woche bei mir geschlafen und wir haben Gläserrücken gespielt meine freundinn und ich wurden immer nervöser und hatten auf einmal panische angst bekommen da uns das glas um gefahllen ist auf einmal sind im ganzen aus die türen und fenster auf gesprugen wir hatten solche panik und wussten nicht was wir machen sollen 10 minuten später war alles ruhig im Haus und wir dachten der spunk sei vorbei als ich dann zu meinem Burder ins zimmer rante war er plötzlich weg,, Jaa ihr habt richtig gelesen er war weg .. spurlos verschwunden wir haben das ganze haus auf den kopf gestellt aber er war einfach nicht mehr da..
Wir konnten uns das gar nicht erklären.. ich wollte dann den Pfarra anrufen aber ich habe das Telefon nicht gefunden dann bin ich aus dem haus und zu ihm hin gerannt er rante dann mit mir zu unsrem haus und da lag mein kleiner Bruder plätzlich auf dem Herd.. Unser Pfarra war entzätzrt das ganze haus war total verwüllt wir konnten uns das nicht erklären der Pfarra meine Freundinn und ich haben es jaa alles mit eigernen augen gesehn ich bin zu herd platte gerand um meinen kleinen bruder da weg zu holen und wir sind raus gerannt und haben die polizei gerufen als die aber ein getreten sind war das haus wieder normal.. ich versteh das niicht..
Dein gewissen schrieb am 2010-07-31 15:43:51:
will das vllt ausprobieren hab aber angst das was schlimmes passiert
jay.jay97@web.de die antwort schrieb am 2010-07-28 11:13:05:
hallo also du warttes auf eine antwort?wie man das spielt?
ok man muss papier haben und darauf muss stehen (zahlen 0-9 und die buchstaben abc und so weiter )
man muss weiße kertzen haben z.B 3 stück wen man keine weißen kertzen hat hat man die gefahr ein bössen geist zu rufen nimm die salz und mach ein schutz kreis aus salz ( mach nie aleine
nur mit 2 oder 10 personen )
aber wen es ei bösser keist ist dan hör auf zu spielen nim das glas und mach kreise also die kreise müssen immer wieder kleiner gehen und die kertzen mussen aus und der raum muss sofort hell werden und fersuch nach 30 minuten speter wieder

regeln )

1 frag nie wan du stirbst ( dan weis d das du immer mit 45 stirbst )
2 frag nie woran du stirbst
3 frag nie nach der zukunft
4 der tisch muss aus holtz sein und darf kein metahl inhalten
5 nim gegenstende weg die nerfen oder ablenken
6 spiel mindestens 2 stunden am tag
7 wen es ein bösser geist ist nicht weiter machen
8 bei der sitzung darf das glas nicht hochgenom werden
wen du diese volgs pasirtnix ( sorry wegen rechtschreibung )
für sophia._. schrieb am 2010-07-28 11:00:55:
hi du hattes es gemacht?
ok du hattes ein bössen geister wusttes du das man ein bössen geist vertreiben kann ?
also man muss sofort die kertzen aus machen den raum am (ENDE) wieder hell machen und man muss den bössen geist mit immer wieder mit kleineren kreiseln bis es nicht mer geht dan (wie ein schwartzesloch) heben dan das glas hoch den sofort den raum hell machen!!! wen es immer noch nicht klanbt dan mach das fenser auf um die 30 minuten und geh aus dem raum ( achja streu den raum wo du glasrücken gemachst hast mit salz ein auf den tisch und auf den boden aber in diesen 30 minuten darf keiner rein gehen !!!! )
Anonym schrieb am 2010-07-28 01:43:09:
Also, ich habe mir hier einige der Kommentare durchgelesen und bn entsetzt, kurz zu meiner Person, ich bin 24 und Psychologie Student im 5. Semester.
Mir scheint es als seien die meisten Autoren junge naive Frauen, glaubt mir wenn ich sage, das ihr so etwas nicht ernst nehmen dürft, ich erkläre euch auch warum und versuche dies mit einfachen Worten zu tun:
das gläserrücken ist eine hoch spannende Sache bei der die verschiedensten Emotionen durchlebt werden, von Angst über Nervosität bis hin zur Freude und wenn ein Mensch starke Emotionen fühlt reagiert der Körper dementsprechend so zittern euch die Hände wenn ihr nervös seid zum Beispiel, und das bewegen des Glases basiert genau darauf, auf euch! Durch starke Emotionen werden die Muskel angespannt und verkrampfen immr wieder und mit der Zeit steigert ihr euch hinein Ohr werdet durch das antworten noch nervöser, so bewegt sich das Glas schneller, die antworten die ihr erhaltet sind auch nicht die eines feistes sondern die sie ihr hören wollt, durch die sogenannte Suggestion schiebt ihr das Glas in die Richtung die ihr hören wollt, und dass ist eben in den meisten Fällen das dramatische das böse ihr wollt euch es nicht eingestehen aber ihr erwartet schlicht
das Drama ich rate euch mal im Internet zB bei Wikipedia zu informieren auch über den sogenannten carpenter Effekt, und wenn ihr wirklich einen Beweis wollt, dass dies Unfug ist dann spielt es, ändert es aber so ab, dass es nicht die antwortmöglichkeiten ja un nein gibt, nur das Alphabet und stellt ja nein fragen, in diesem fall müsste ein Geist immer ja und neun antworten durch die Kombination mehrer Buchstaben, was wir ihr sehenxwerdet nicht funktioniert
anna17 schrieb am 2010-07-27 12:45:12:
zwei kumpels von mir,ich und meine beste freundin haben vor etwa fünf monaten gläserrücken gemacht.ich würd allen die es noch nie gemacht haben davon abraten.der freund von meiner besten freundin hatte mittendrin irgendwann kein bock mehr,er sagte wir würden die gläser manipulieren oder wie auch immer.also mir kam es vor als ob es sich selber bewegen würde (ich hatte eine heidenangst),glaubt mir !auf jeden fall hatte er kein bock mehr und wollte raus eine rauchen gehen.meine freundin wollte ihn aufhalten aber er ist trotzdem rausgegangen.als er draußen stand fiel ne dachziegel vom haus runter.ich glaube das es da irgendeinen zusammenhang gab.ich kann sagen das ich dieses spiel nie wieder versuchen werde.damit ist nicht zu spaßen.
anonym ! schrieb am 2010-07-26 16:14:18:
wir haben das noch gestern gemacht.
und es war ein tolles Gefühl.. :)
man hat richtig gemerkt das es ein lieber geist war :)
aber ich rate davon ab wirklich..
wir hatten danach aber schon angst Gefühle...
& es ist kein spiel...!
ICH BETONE ES KANN ZU ANGST GEFÜHLEN & PSYCHISCHEN MACKEN FÜHREN .
mira.barthold@live.de schrieb am 2010-07-25 12:56:42:
Ich hab es schon mal versucht mit meiner schwester sie hat kälte gespürt wir ahbens bei ihr im zimma gemacht und dan haben wir uns nicht mer getraut das glas anzufassen wir hatten so eine angst. dan sind wir shclafen gegan haben schreie gehört und an ihren fester hat es geklopft es war echt keine einbildung wir ahben auch etwas weisen unnatürliches in der luft gesehn ich habe seit dem an imma bei ihr im zimma geschlafen weil sie auch angst hatte. sie will es nicht mer mahcen sie hat gesagt das sie es mal mal morgen mit ein paar freunden in der klasse gemacht haben und es funtioniert hat ich will es heute mal amchen weil ich zu meiner oma fahre und sie mit ihrer mutter kontact aufnehm will und die is ja auch in ihrem haus gestorebn also könnte das möglich sein aber ich weis halt nicht genau man ließt so viel das das mit zuckungen sein kann oder mit wäre und viele geschichten hören sich nicht echt an. Aber man weis es ja nicht halt genau es ist nicht bewiesen aber ich glaube schon dran kann mir wer sagen ob das wirklich stimmt und hat ein beweis oda so? bitte leute amcht keine schärze draus oda so ich fidn das nich gut weil ich glaube das manches echt war ist warum sollte man soviel schreibn und es dan nur gefakt is?
medium schrieb am 2010-07-24 23:18:38:
hey ihr lieben,

ich muss euch sagen, gläserrücken ist KEIN spiel!
bei solchen sachen müsst ihr immer jemanden dabei haben, der ahnung von sowas hat.. wie z.b. ein medium.
medien, sind eine art von menschen, die schon seit anfang an ein gespür für so etwas haben. die spüren, wenn sie in einem lehren raum rein kommen, dass der raum nicht lehr ist, sondern jemand da ist, den man nicht sieht. oder die art von menschen, die karten verschiedener art legen und korrekt deuten können.
und bevor ihr überhaupt gläserrücken macht, schlage ich euch vor, weißes papier, weiße kerzen und auch salz zu benutzen. denn weiß steht ja bekanntlich für die reinheit.
ihr dürft auch nicht vergessen eine RICHTIGE beschwörung durchzuführen.
sie funktioniert folgendermaßen: die person die ihr herbei ruft, zuerst denn vollen namen nennen, dann das geburtsdatum und dann das sterbedatum. z.b. maria mustermann, geboren am 24,06,1990, und gestorben am 02,05,2010 wir rufen dich. (das 3x)
da dürfte nix passieren, da das eine person ist bzw. war die ihr persönlich kanntet.
zum schluss den geist fragen ob ihr aufhören könnt. das glas und die kerzen auspusten.
zum schluss öffne ich noch die fenster um ein besseres klima im zimmer zu haben, da ich doch noch etwas drückendes auf meinem körper merke und ich mich dann besser wohlfühle.

lg ...
Etoile schrieb am 2010-07-20 22:54:49:
Leute xD

Na klar ist das erlebnis nicht wahr. Siehe ganz unten. Er hat gesagt das es nicht stimmt :)
Wobei es ärgerlich ist. Weil es Leute gibt, die das wirklich kennen und sich vielleicht an deinem Beispiel orientieren wollenund du ihnen müll erzählst. Erst denken, dann handeln.
Eintrag ohne Name :) schrieb am 2010-07-17 12:32:26:
Also. Ich persönlich glaube nicht an Geister, obwohl ich Gläsrrücken schon ausprobierte. Ich denke das es dafür eine physikalisch-wissenschaftliche Erklärung gibt. Naja. Als meine Freundinnen und ich fragten, ob jemand da wäre, schob sich das Glas nach ca. 2 min. auf "ja". Während sich das Glas bewegte, flatterten die Vorhänge- ich muss zugeben, dass war schon echt unheimlich. Unsere nächste Frage :" Bist du ein guter Geist?" Zu unserer erleichterung ging das Glas wieder auf "Ja".
Es wurden noch andere Fragen gestellt. Wir fragten auch, wie denn unsere mathearbeiten ausfiel. Wirklich unheimlich war, dass es stimmte, was der Geist vorraus sagte. Zum Schluss wollten wir es wissen. Bewegte einer von uns das Glas?
Also stellte ich eine ganz persönliche Frage, eine Frage, die nur ich beantworten konnte. Um sicher zugehen, nahm ich meine Finger vom Glas...
Der "Geist" wusste die Antwort. das war echt unheimlich.
Aber trotzallem glaube ich nicht an Geister. Es fällt mir echt schwer an Übernatürliche Sachen zuglauben.

alba schrieb am 2010-07-15 13:17:48:
Es klappt wirklich !
Nataly & Nermin schrieb am 2010-07-15 04:50:26:
Ich hab einmal Gläserrücken gespielt man denkt das die anderen das Glas bewegen.
Mein fehler war aber gewesen das wir kein salzkreis gemacht haben und uns nicht verabschiedet haben.
Es hat sich die Schranktüren beweget und wenn ich mir diese ganzen geschichten durchlesen da bekomme ich schon gänsehaut.
Ich kenne mich zwar mit dem spiel nicht gut aus aber ich würde geister nicht unterschätzen.
Ich glaube die leute die so etwas erlebt haben müssen es am besten wissen wie es war und da kann keiner sagen der sich damit nicht auskennt das, dass alles nur kacke ist den so wie es menschen gibt glaub ich gibt es auch geister.
Ich hab mir grade die geschichten durch gelesen und dann sind meine katzen durchgedreht einfach so mal so ich bin um mein leben gerannt ich bin zur meiner mutter.
Die leute die dasspiel spielen müssen echt naiv oder dumm sein.
Damit riskiert man sein leben.
Geister brauchen ihren frieden.
Meine Mutter hatte mal ein poltergeist in ihrer wohnung alles haben geschlafen plötzlich ging irgendjemand in die küche und bewegte die schubladen und den müll...krass sowas.
Meine Mutter denkt an sowas nicht und sie sagt mir immer wieder ich soll keine panik schieben.
Aber diese geschichten sind nicht ausgedacht.
p.s soweit ich weiß fals es hier naive leute gibt nach dem verabschieden die bustaben und alles verbrennen damit euch nichts passiert und keine angst zeigen !!!!!
ein kumpel von mir hat immer die badezimmertür wegen seiner katze immer offen und die katze fraucht und faucht ins nichts und cds fliegen durch die gegend.
schlimm.
Ich hab so mit meiner freundin ein geist per internet angeschrieben ich meinte jaja ist nur ne verarsche dann plötzlich schreibt er mir ich soll nicht frech werden sonst chreibt er nicht zurück.
dann meinte ich wieviele leute im raum sind.
er antwortete es gebe gleich ein zeichen.
omg man ich bin fast durchgedreht ich kann es nicht fassen ich mach sowas niewieder !!!!

L. Münste schrieb am 2010-07-13 12:41:39:
Hey! Tja ich hab Gläserrücken vor drei Tagen mit meinen Freunden gspielt! Wir waren insg. vier Leute. Erst fragten wir: "Guter Geist, bist du da?" Und sofort fing das Glas an sich zu bewegen. Auf jede Frage, die wir stellten, wusste der Geist eine Antwort. Wir spielten das ca. 1 1/2 Stunden. Wir stellten fragen, welche die Zukunft betrafen und es kamen die skurrilsten Antworten vom Glas. Ich wollte vorher nicht glauben, dass das klappt! Aber es klappt wirklich und ich kann mir einfach nicht erkären, was da antwortet. In der nächsten Zeit wollen wir uns noch einmal treffen, um dem Geist noch weitere Fragen zu stellen, die uns interessieren. Ich berichte euch dann nochmal! Tschö
sophia ._. schrieb am 2010-07-08 23:01:27:
hallo ich habe glässerrücken heute gemacht und wir haben einen geist gehabt und wir fragten ihn : ob er böse sei,und er so JA :(
dann wollten wir wissen wegen uns? und der so : ja
und dann irgendwann hat der einfach so geschrieben ,achtet auf die ratte,da war noch ne ratte die ist ständig über den tisch gelaufen und wude total hypaaktiv der meinte dann der ist in ihr, und dann hat der gemeint : i will kill it !
und wir wollten dann die ganze zeiot schon aufhören der wollte aber nicht und dann hat der noch gemeint,dass wir sterben werden,wenn wir aufhören,ich hab dann aufgehört.. :( bitte schreibt mir,ich hab so angst,weil das heute auch erst passoert ist ..bitte gebt mir ratschläge was ich amchen kann
Ich lüge nicht!!! schrieb am 2010-07-02 12:30:14:
Ich feierte Abends eine Party und ein paar meiner Freundinen übernachteten bei mir.
Wir zelteten im Garten,eine meiner Freundinen kam auf die Idee Gläserrücken zu spielen
doch (Sesliana) war dagegen.
mitten in der nacht spielten wir es dan doch :OOOO
Da sich Sesliana totasl gut auskannte erklärte sie un s die regeln
und warnte uns vor einigen sachen.
Voralem sollte man Fragen nach einem Zeichen vermeiden

doch sesiliana konnte nicht alle überzeugen und so
fragte eine doch (jenny)
der geist sagte ja
und so bekamm sie ein Zeichen
nachts als sie auf die toilette ging
fiel sie in den teich und wir bekammen sie
grade noch so raus
ich rate euch davon echt ab !!!!!
genau ich schrieb am 2010-06-27 19:23:02:
habe das vor ca. 15 Jahren mal gespielt und habe schon einiges erlebt.wir hatten nen geist,der sich plötzlich in unserer freundin befand und wir wussten nicht was wir machen sollten..hatten es im keller gespielt in einem mehrfamilienhaus..dann knallten alle kellertüren auf und zu..meine fresse,hatte ich schiss..haben dann das glas gegen die wand geworfen und es war gott sei dank alles vorbei..nur unsere freundin hatte ganz starke kopfschmerzen..es ist nicht alles hokus pokus,kinder..
Vicky schrieb am 2010-06-25 15:59:08:
Die geschichte ist ja echt horror bei mir wars fast genauso wir waren auf klassenfahrt und meine freunde spielten gläserrücken ich spielte nicht mit und dann kamm meine freundin in unser zimmer und erzählte uns zerstört das sie vom geist ne nachricht bekomm hat weil sie denn geist gefragt hatt wie er heißt und in der nachricht standt TJA und es wusste echt keiner das sie gläser rücken gespielt haben und wo dann meine freundin wieder ins zimmer zurück ist wurde es bei uns 6 im zimmer echt kalt mit einmal sahen wir am fenster ein schaden das hab ich geseh und dann haben wir uns voll rein gesteugert das der geist bei uns im zimmer ist dann ging das alles weiter der schrank klapperte sogar echt ich hab heut noch ankst und das alles ist nur passiert weil die die gespielt haben haben vergessen das spiel zu beenden das sollte man immer machen echt ich sag euch ich mach sowas nie in meinem leben lasst es am besten auch sein danke
jay.jay97@web.de schrieb am 2010-06-23 17:56:48:
Hallo, ich habe schon einmal geschrieben u. warte immer noch auf die Antwort!
Bonnie schrieb am 2010-06-22 16:52:12:
DANKE;DANKE. ich wollte schon lange wissen was eigentlich ´´gläserrücken ´´ist. der autor hat gute arbeit geleistet . doch ist sein freund gestorben ?
ich werde morgen meine freunde fragen ob sie mit mir glässerrücken spielen wollen.
ihr seid GEIL leute .
Miss Milli schrieb am 2010-06-21 16:23:20:
Hey! Also ich gehöre im Prinzip zu Julia, aber das bei Seite! Die Geschichte ist echt gut, aber wahr?
Naja, ich habe wirklich Angst davor und was ist, wenn etwas schief geht?? Helft mir, bitte ich will es ja eigentlich es interressiert mich total.....
jay.jay97@web.de schrieb am 2010-06-20 21:50:44:
Hallo, Leute. Bin Julia u. 12 Jahre. Hab von Gläserrücken gehört und mich im Internet informiert.
Das klingt alles verdammt spannend, aber ich bin eine große Schisserin. Wie funktioniert das genau? Muss man einen Saltzkreis machen, weiße Kerzen, Spiegel abdecken etc. ?
Ich will das UNBEDINGT machen, aber ich hab so riesen Angst, dass etwas schief geht.
Ich kenne auch keinen persöhnlich, der sich damit beschäftigt. Reicht es sich wenn man sich gut informiert? Ich habe echt viele Fragen, aber mir fallen nicht alle ein. Manche schreiben, dass welche deswegen gestorben sind, das bezweifel ich, aber ich kann das nicht ausschließen.
Also ich brauche einen Experten x) Eigtl. habe ich nichts an Geistern gefunden, aber das interessiert mich... Wie gesagt, ich brauche Tipps, wie man das am besten angeht, sodass nichts schiefgehen kann. Also nicht möglich viel. Wie verabschiedet man sich? Wie verabschiedet man sich, dass man einen ''bösen'' Geist nicht verärgert...? Alles Wichtige zu beachten!

Schreibt mir bitte eine E-Mail! (schreibt bitte so, als ob ihr es einem erklären würdet der es garnicht kennt, denn kopfmäßig tu ich niicht viel)
Danke im Voraus!
Lena&lara schrieb am 2010-06-19 18:21:49:
Wir wollen Gläserrücken heute abend auch spielen. Wie dumm muss man sein &erst mal solche fragen stellen.. Die Geschichten habt ihr euch echt gut ausgedacht die sind einfacjh nür noch zum lachen. Man setzt sich auch in ein Schrank wenn der freund da auf dem Boden liegt und sich nicht mehr bewegt (zu der ersten Geschichte) Ohne Witz, ihr habt ale son schaden.°! Weißte ihr erzählt hier allen das i.welche leute beim gläserrücken gestroben sind oder wegen em gläserrücken & wenns wirklich so wär hätte man eh davon gehört. & das ist alles einfach nur noch Psyscho ihr habt so doch nimme alle ihr müstet mal in ne Behandlung gehn oda so was.. also wir glauben an so schwachsinn garnich.. wir probieren es heute abend aus & erzählen euch was bei uns passiert ist
( Wenn wir dann noch leben ) xD xD xD xD lächerlich
Ja vielleicht haben die auch am meisten schiss aba.. die erfinden deswegen nich so geschichten die einrfaach nur noch krank sind.
lilly schrieb am 2010-06-14 15:13:18:
hallo ich bin lisa und fahre jedes jahr in ein ferien camp da wir einmal eine expertin in gläser rücken hatten mussten wir es umbedingt machen wir haben alles genau so gemacht wie es geht !!
also fingen wir an :wir waren zu 7 .und waren in meinen zimmer und hatten gleich zu unserem pech einen bösen geist und wir fragten wie er hies:"rich"er konnte warscheinlich seinen namen nicht
wir fragten ob er uns ein zeichen gibt "er sei im alten verlassenen bauern hof neben an"also gingen wir mit all diesem zeug was wir brauchen zum gläser rücken zum alten bauernhof wir bbeschwörten ihn wieder dann fragten wir ob er uns was antun mochte und wem.er sagte mir und das werde ich schon noch sehen was er vor hätte wir brachen alles sofort ab!!
meine beste freundin schlief diese nacht dann bei mir weil ich soo viel schiss hatte !
Als ich am nächsten morgen aufwachte hatte ich voll die schmrzen an den händen ich schaute und auf einmal hatte ich auf allen 2 händen blutige rizz spuren ich hatte das jedenfalls nicht selbr gemacht vl war es die rache von dem geist neben an meine freundin erzählte mir dan das ich einen unruhigen schlaf hatte

tja ihr musst es mir ja e nicht glauben doch das ist war !!
also bite passtv auf euch auf !!
glg lill-y
IcE_crEmEE schrieb am 2010-06-12 18:29:37:
wir wollen auch am montag oderso gläserücken spielen ich habe gelesen mann sollte keine zukunfst fragen stellen das war ein großer fehler von chrisian lebt der denn noch wurde er wieder belebt ich habe angst das zu machen aber wir machen es viekcht passiert was gruseliges aber ist doch cool mal ein bisschen angst zu beckommen aber niemand soll von uns sterben
Lola schrieb am 2010-06-12 12:01:24:
Also ich hab schonma mit meiner freundin gläserrücken gemACht und der "geist" hat versucht ein kreis zu machn wenn er so das nicht so gut hinbekommt bedeutet dass das ein böser geist ist nacher hat uns die betreuerin vom jugendzetrum das erklärt mit den muskeln und sowas aber meine freundin und ich glauben trd das es geister gibt
sag ich nicht... schrieb am 2010-06-08 21:09:46:
ich habe auch mit 3 freunden gläßerrücken gespielt und es war echt nicht schlimm wir haben uns sehr viele informationen aus dem internet geholt und einen salzkreis um uns herum gemacht...wir haben ganz am anfang erstmal gefragt ob der geißt überhaupt mit uns reden möchte und ob er das Wort GUT buchstabieren kann und es ging :) man muss mit dem geißt respektvoll reden und es wirklich ernst nehmen ....
Louisa4Emo schrieb am 2010-06-06 14:39:04:
ich bin 12 jahre und habe es ausprobiert mit meinen bruder und einen freund wir machten es soo wie man es machen muss wir haben extra nur die fingerspietzen aufs glas getan aufeinmal bewegete sich das glas am ende schauten wir unter google nach ob es ihn gibt und JA es gab ihn er wahr von früher ein prister.Das war so gruseleig!!!
Ichhh...^^ schrieb am 2010-06-05 19:13:04:
Ich habe ma mit 4 freundinninen auch gläserrücken "gespielt" ...

am anfang lachten alle un es ist nichts passiert
aber beim 2 oder 3 versuch hat sich das glas bewegt ..

ich glaube das es jmd geschoben hat aber ich habe eine frage gestellt die nur ich von den wusste

un hatte meine augen extra deswegen zu..
es kam das richtige raus ich glaube nachdem ich gläserrücken gemacht habe daran ..

bei uns ist die kerze ausgegangen und einmal fernbedienung vom fernsehr egfallen un styropor (oder wie das geschr. wird ) ist von der decke gefallen obwohl die eine holzdecke hatten..
das hört sich dumm an aber PROBIERT ES AUS

die ganzen die sagen mit tot oder so das stimmt nicht (meine meinung) :P
Jojo schrieb am 2010-06-01 16:29:18:
Oh man oh man ...Hilfe ey .....ich hab n bisschen schiss vor sowas aber wir ham das auch mal gemacht ....das war na jaaa
egal schrieb am 2010-06-01 15:58:12:
Hallo.

An Helloween spielten meine freundin und ich Gläserrücken.
Ein Meerschweinchen von meiner freundin war hoch schwanger.
Wir fragten den Geist ob er nett sei.
Und er antwortete ja, denn er könne niemandem etwas zu leide tun.
Aus spaß fragten wir noch ob Die meerschweinchen baby morgen, also den 1.november zur welt kommen wuerde. und tatsächlich, am nächsten morgen waren die Babys da :)

Ciaaaao.
Cindy schrieb am 2010-05-28 01:28:17:
meiner meinung nach habt ihr sie nicht mehr alle.... manche geschichten sind sowas von lächerlich
schon mal die erste "Eine Stunde verging und nun war es 22.00 Uhr.Plötzlich fragte Christian..."
hast du auf die uhr gesehn oder was ? ..

ich habs schon ein paar mal probiert und passiert ist nix.
auserdem ist es bewiesen das das kein geist ist der das glas beweg sondern die leute die teilnehmen und zwar unbewusst .. man steigert sich da einfach viel zu sehr rein...
ich bin mir sicher das es vielen hier spaß gemacht hat sich einfach geschichten auszudenken...
oli1999 schrieb am 2010-05-21 17:04:57:
ich möchte es auch vieleicht noch spielen aber wen dass stimmt wass die hier sagen tu ich es lieber nicht bin erst 11 und ich weiß nich coole geschichten hier aber auch gruselig!!!
es funktioniert! schrieb am 2010-05-20 13:54:05:
ich habs auch mal damit versucht.
und zwar war das an nem tag, an dem ich nachmittags von so nem typen zusammengeschlagen wurde.
ich hab gläserrücken am abend dieses tages ausprobiert.
den anfang kennt man ja, nach dem namen fragen, fragen ob er ein guter oder böser geist ist.
ich fragte ihn, ob er diesem typen der mich zusammengeschlgen hat etwas antun könne. er sagte ja.
ich dachte naja, jetz fällt der typ ne treppe runter oder so, nix schlimmes aber am nächsten tag hab ich in der zeitung gelesen, dass er am abend nen unfall mit seinem roller hatte und noch aufm weg ins krankenhaus gestorben ist. ich probier das nie wieder...
Rika schrieb am 2010-05-19 16:07:19:
also wenn die Geschichte nicht wahr ist, schreibt man das doch nicht an den Anfang du dusel X3

Rika schrieb am 2010-05-19 16:02:04:
Das wahr wohl ein böser Geist. Selber schuld wenn man Geister nicht ernst nimmt. Ernsthaft. Man informiert sich bevor man sowas macht, sonst landet man schneller in einer Anstalt, als man glaubt. Macht man alles richtig, macht die sache mit Respekt und achtung wie auch viel vorsicht, kann das ganze recht amüsant werden. Ach ja: Gläserrücken/Quija, ist kein Spiel!
Lea schrieb am 2010-05-17 16:38:11:
Ich finde gläserrücken gruselig ich rate jedem davon ab
is.nicht.so.wichtig.(: schrieb am 2010-05-16 15:26:11:
Heey Leute ,
Ich habe auch Gläserrücken gemacht & es war gar nicht so schlimm wie manche das sagen ( was ich auch nicht glaube weil manche voll übertreiben ). Wir waren zu dritt erst passierte nix .. aber dann fing das glas an immer schneller zu werden , wir fragten wer da ist es kam 'Erika' , ihr ging es gut und sie war mit meiner freundin verwandt .. Dann haben wir gefragt ob wir mit meiner verstorbenen oma reden können , dann kam sie :) das war cool .. sie wusste was über sich was keiner von uns 3 wusste selbst ICH nicht .. & dann hab ich meine mutte gefragt und sie sagte das das stimmt .
Meine freundin hast das Feuerzeug neben ishc gelegt wir haben es alle gesehn & wir sind 100%% sicher das das neben IHR lag und später lag es 6 m von ihr entfernt ..
Zum schluss kam ein noch ein Geist , wir fragten wie es ihm gehe er schrieb : 'GUV' ... waaaas GUV haben wir gedacht ou scheisse wir haben uns lieb verabschiedet & sind dann gegangen .. Böse geister können nicht GUT schrieben ... aber es war schon voll cool , wenn man weis wie man die Geister behandeln soll passiert einem auch nix :) ...
Um nochmal zu diesen 'Horror-erlebnissen' zurück zu kommen , Ihr habt das bestimmt so erlebt , weil ihr die Geister nicht gut behandelt habt bzw nicht richtig behandelt habt , habr ihr euch nicht lieb verabschiedet ?! bleiben die geister auch ... DU kannst nachweisen das geister bei dir im zimmer sind indem du die Ecken fotografierst und wenn da so weiße Punkte drauf sind :) wenn was ist addet mich einfach bei ICQ 388554562
eljefe schrieb am 2010-05-15 13:50:15:
hallo,
meine mutter hatte das spiel auch mal gespielt wo sie noch ein teenager war.
Wir kamen eines sommerabend auf das thema weil ich das spiel unbedingt spielen wollte aber meine mutter hielt davon ab aber jetzt zur geschichte:
Ihre freunde und sie waren bei ner freundin von ihr zuhause weil die eltern nicht zu hause war und spielten mit nem original Geister brett das spiel sage ich jetz mal und beaschwörten die geister.
Eine von den fünf freundinnen fragte den Geist,:wird einer von uns hier früh sterben?
Der Geist antwortete mit JA.
OK
Es vergang ca. 3 Wochen bei den abend vom schulball und da war plötzlich ein schuss auf der mädchen toilette meine mutter und ein paar freunde rannten in die toilette und sahen das dieses mädchen die die frage stellte mit dem sterben neben der toilette lag und sich ein kopfschuss verpasste sie machte selbst weil sie nach meinem wissen es nicht mehr ausshielt wegn dieser geister verschwörung...
Die geschichte ist wirklich passiert.
J3SS schrieb am 2010-05-06 22:08:52:
Heai Leute.
Okay ich weiß es hört sich jetzt scheiße an aber lest erst zuende, bevor ich urteilt:

Meine Oma hat mir mal erzählt, dass ihre Mutter (also meine Uroma) und ein par Freunde einmal Gläserrücken gemacht hat. Meine Uroma wollte wissen was mit ihrem Bruder ist, welcher im Krieg verschollen war. SIe haben einfach nichts mehr von ihm gehört. Also dachten sie er sei Tot und sie wollten ihn rufen. Nach einiger Zeit haben sie einen Zug rollen hören und haben seine Stimme gehört. Sofort haben sie die Sitzung abgebrochen, aber aus eigener Erfahrung weiß ich, dass meine Uroma nie einen Bahnhof betritt, Zugfahren hasst und schon zusammenzuckt, wenn sie eine Bahn hört.
Als sie Gläserrücken gemacht hat, war sie bereits 30, jetzt ist sie 89 und total verwirrt.
zicke2289 schrieb am 2010-05-06 15:37:56:
ich und meine freundin wollen das am wochenende mal versuchen....
und bin gespannt ob das wirklich klappt ...
weil geitser sind echt hammer cool und ich hab auch schon mit einer freundin ein anderes geisterspiel gespielt und es war auch sehr grusselig
vijdan2008@hotmail.de schrieb am 2010-05-06 14:48:35:
an alle die dran zwieifel haben egal wer...von mir aus auch an die wissenschaftler die was anderes behaubten......................................................weis auch net wieviel wahre geschichten dabei sind..meine kinder und ich haben den geist gesehn..er lebt mit uns egal wo wir hinzien..ab und zu sehe ich ihn noch..jedesmal wenn ich jemand kennelerne und nach hause einlade passiert was mit dem jenigen..der letzte ist in der irrenanstalt gelandet..seit dem mach ich auch keine bekanntschaften mehr.nur noch chatten..wer hat lust ?mit mir zu chatten hehe..nein spass bei seite ES IST WAHR!!!!!!!!!!!!!
vijdan2008@hotmail.de schrieb am 2010-05-06 13:39:46:
ist meine neue e mail adresse.. komme in dark_anqell nicht mehr rein seit dem ich über mein erlebnis schreiben wollte..ach des glaubt mir doch kein mesnch..egal glaub ich dreh durch ..spielt es nicht zu hause falls ihr es nicht sein lässt.ich hab ihn heute immer noch nicht los,er tut mir nichts es ist nur psychisch und seelisch damit klar zu kommen wenn er vor dir für paar secunden steht und wieder weg ist boaaaa jedesmal denk ich mein herz bleibt stehn
dark_anqell@hotmail.de schrieb am 2010-05-06 13:25:42:
ich wollte gerade mit ein paar leuten schreiben die hier die e mail adresse angegeben haben um sie davon abzuhalten.um näheres zu erzählen was mir passiert ist und dene erspart bleibt..meine msn funktioniert nicht mehr..
dark_anqell@hotmail.de schrieb am 2010-05-06 13:10:48:
wenn ich sage spielt es blos nicht wird es nur mehr intressanter,für mich war es aufjedenfall so,hatte auch nicht dran geglaubt dachte freunde schieben..erst wo ich sicher war das ist alles echt und kein trick,war ich wie besessen stellte fragen auf fragen ob mein mann mich liebt ob er mich betrogen hat usw..saß tag und nacht und spielte .das war im märz 2005 ..was dann geschah war schlimm..warum ich?warum passiert bei den anderen nichts wo gespielt haben ?vielleicht denken viele wie ich und lassen es zu erzählen,wegen den bemerkungen von denen die es nicht glauben und meinen die ist doch krank usw....es ist echt hart in meinem leben ist nix mehr normal..1 mal in monat wenn ich aufwache sehe ich ein mann aus mein bett rausteigen..und auf einmal ist er immer weg..meine freundin hat für mich gefragt wie er aussieht beim gläserrücken,ich hatte nicht mitgespielt..er beschrieb den mann wo ich ihr beschrieben habe..sie spielt seit dem tag auch nicht mehr.habe angst es leuten zu erzählen die mich nicht kennen , was denken die von mir????
Neele & Kristin schrieb am 2010-05-01 22:44:17:
Hey Leute.
Meine Freundin Kristin und ich spielten gerade SingStar und kamen dann irgendwie auf das Thema Geister.Sie erzählte mir von dieser Internet Seite und wir lasen eure Geschichten. Ich glaube eure Geschichten,denn meine Freundin Kristin hat es auch schon probiert und das Glas bewegte sich tatsächlich.Ich selber habe es noch nie ausprobiert und werde es nie probieren,obwohl es auf der einen Seite ja ganz spannend und interessant klingt,aber die Angst siegt!!! Denn meine ehemalige Beste Freundin Kira erzählte mir von einer Geschichte.Ich werde sie euch jetzt erzählen :
Also es ist schon einige Jahre her die Cousine von Kiras Besten Freundin spielte Gläserrücken,es kam ein Geist und sie fragten ihn nach seinem Namen etc. dann fragte sie den Geist wann sie sterben wird und er antwortete : In 3 Tagen.
Dann ging der Geist. Sie hat in diesen Tagen nichts mehr benutzt was sie verletzen könnte,doch am 3 Tag stolperte sie und stieß sich ihren Kopf an der Tischkante...sie war auf der stelle Tot.

Ich hoffe das euch diese Geschichte auch nochmal davor warnt Gläserrücken zu spielen,denn wenn es wirklich Geister gibt,sollte man sie in Ruhe lassen und ihnen nicht dazu verhelfen uns schaden anzutun!!!! BITTE PASST AUF !!!!

P.S Eure Geschichten sind der blanke Horror !!!
HuHu.;DD schrieb am 2010-04-26 17:35:24:
Ich habe auch maL mit meinen Freunden &.nd.Freundinnen GLäserrücken gespieLt.
Zuerst war alLes hamLos.Aber aLs wir dann einen "Neuen" Geist gerufen hatten.Fragten wir ob er Böse sei.
&nd.er sagte.:
JA.!
Dann fragten wir.ob er uns was antuhen könnte.Dominik.Lachte &nd.sagte.das der Geiste dumm.wäre.&nd.das der bestimmt maL ein Penner gewesen wäre...
Doch auf einmaL bewegte sich das GLas unter unseren Fingerkuppen.:
DU...HAST MICH BELEIDIGT.!!! ES WIRD WAS SCHRECKLICHES PASSIEREN.!!!
Er machte sich erst einen Scherz draus.aber alLmähLich schauderte es uns alLen.!
Wir haben den Geist gefragt.Wer wem &nd.wann.&nd.Was antuhen wird.!
Er sagte.:
ICH WERDE D.O.M.I.N.I.K VERLETZEN.!!! HAHAHAHA..!!
Wir fragten weiter..Warum.?!
Er sagte.:
WEIL ER MICH BESCHIMPFT HAT.!!!

Doch auf einmaL passierte etwas sehr schreckLiches.
Dominik.verspührte einen Stich im Nacken.&nd.er schrie.auf.!!
Wir rannten alLe sofort zu ihm hin.&nd.schauten ihn in den Nacken...
Doch auf einmaL sahen wir einen Soo grossen Kratzer von der einen SchuLterseite bis zu der anderen..
Es bLutete soo schreckLich.Wir hatten alLe soo eine Angst.
Sofort fragten wir den Geist.warum er das gemacht hatte.?!
Er antwortete.:
WEIL ICH KEIN PENNER BIN.!! NIEMAND BELEIDIGT MICH.!!!
Ich fragte.Ob wir gehen dürfen.Doch auf einmaL ging das Fenster auf.&nd.Es regnete draussen.soo dolLe.dass wir alLe aufschriehen.!
Er sagte nur noch.:
ICH WERDE JETZT GEHEN.ABER DENKT JAA NICHT DAS IHR RUHE VOR MIR HABT.!!
ICH VERFOLGE EUCH.ACH UND AARON DU BIST GUT IM BETT.!!!
Ach du scheisse dachte ich mir.woher solLte der Geist wissen das Aaron gut im Bett wäre.?!
Mir schauderte es.&nd.Ich packte alLe sachen schnelL weg.!

Wir spieLten es seit dem Nie.wieder....
Ach &nd.Dominik hat eine Riesige Narbe am Hinterkopf.die man heute noch sieht.!!

LG.eure HuHu.;DD
Geb ich nicht an schrieb am 2010-04-24 10:21:48:
Wir machen dass macnhmal und als wir dann ein echt netten Geist hatten, den wir viel fragen konnten, baten wir nach einem Zeichen und er "sagte" HANDY also holten wir alle Handys und warteten ab. Aber es passierte nichts. Irgendwann hörten wir dann auf aber als ich nach Hause kam, war auf meinem Handy dass ich nicht dabei hatte, ein Anruf in Abwesenheit mit KEINE NUMMER!!
Verrat ich nicht schrieb am 2010-04-24 10:14:20:
Kann mir jemand sagen was passiert wenn man Spiegel nicht abdeckt???
Also wir machen dass auch macnhal und wenn es klappt, ist dass immer ein echter Adrenalin Kick auch wenns manachmal echter horros is.!
sw33d-bab3@hotmail.de schrieb am 2010-04-12 19:03:43:
Hi Leute,
Ich weiß ja nicht ob die meisten Geschichten hier wahr sind,
aber die hören sich ziemlich schrecklich an. Ich hatte Gänsehaut.

Ich will das auch mal ''spielen'', aber meine Freunde
sind eher dagegen. Die wollen da nicht mitmachen,
außer eine, aber mit der werd' ich das ganz bestimmt nicht
machen weil sie eine Kichererbse ist. Ich habe auch
ein bisschen Angst, aber ich finde sowas interessant
und spannend. würds auch mal gerne ausprobieren ;).

LG, PELi.
echt is wahr... schrieb am 2010-04-07 20:43:17:
Hallo!
Ich habe vor 1 Stunde Gr gespielt!
Und das 2. mal kam ein böser Geist, meine Freundin und ich krigeten totale Panik!!!
Das Glas ist umgefallen!!!
Wir wollten sofort unsere Freundin (sie ist expertin in Gr) anrufen,
aber das Telephon ging nicht mehr, als wir in mein Zimmer gegangen sind!!
Drausen hats gekappt!!!
Dann haben wir mein Kaninchen mit nach oben genommen, aber das war total verstört,
dann haben wir wieder panik gekriegt...

LEST ERST DIE REGELN BEvOR IHR SPIELT!!!

michi schrieb am 2010-04-06 18:32:29:
hey leute mir ist auch was passiert

naja es ist so wir haben das gespielt mit mehrereren leuten und ka da man ja keine zukunfts fragen stellen naja wir haben es gemahct ich habe gefragt wann ich endlich meinen av##vater wieder sehe und kurz danach kam immer wieder die antwort ...verboten... ich wusste nicht was die meinten und ich fragte ob mein vater da were und wieder kamm ..verboten ... einige zeit später viel das glas auf die zahlen 3 und 2

also 32 genau in dem moment kam ein anruf von einer nummer die es nicht gibt ..es war nicht 0176...oder so sondern die nummer gieng 32 mehr nicht ich hatte so angst ich hörte nur immer ein lautes reuschen und ein knurren im telefon dann ist das glas auf meinem namen gesprungen immer wieder plötzlich drehte sich das glas über die ganze platte und flog weg ich hatte so schiss das glaubt ihr mir nicht ...und seit dem kommen immer wieder anrufe von ganz komischen nummern die es nicht gibt
krraaasss schrieb am 2010-04-06 02:25:15:
glässerrücken geht nur wenn man dran glaubt. und es passieren wirklich schrecklige sachen dabei.

ich und meine freundinnen spielten es einmal wir hatten alle natürlich totalle panik. am abend chatteten wir und mein msn und das von meiner freundinn stürtze immer gleichzeitig ab.was eigebtlich nie passiert. wir hatten nur noch pech. meine freundinn träumte das sie am 14.04 stirbt wir spielten nochmal gläserrücken und der geist bestätigte uns das
alles Humbug???? schrieb am 2010-04-05 23:04:21:
Hört sich ja alles gruselig an hier.Hab auch schon 2 mal Gläserrücken "gespielt".Erst ist nichts passiert und man denkt sich voll der Schwachsinn und wer drückt das Glas und so...Doch irgendwann hat mein Kumpel irgendein scheiß erzählt.Man könnte es so ausdrücken er sei von irgendwem besessen gewesen.Hat immer gesagt er sei Satan und so weiter.Ich weiß bis heute nicht was den geritten hat,ob er echt besessen war oder er irgendeinen blödsinn erfunden hat um uns zu erschrecken.Wie gesagt man steckt nicht drin.Ich persönlich hab nicht dran geglaubt.ist alles Kopfsache
Lady Gaga XD schrieb am 2010-04-05 21:01:22:
Ich will das mit meiner Freundin machen. Ich seh immer Geister und die sind auch alle voll cool.
Das ist nicht so wie bei euch, dass die euch nur umbringen wollen. Sie winken mir nachts und beschützen mich. Aber es gab mal einen Geist, der mich total erschreckt hat. Er kam (wie bei "The Ring") aus dem Fernseher raus und hatte graue Haare und eine total schreckliche Haut. Keine Ahnung. Und das sah so aus, als hätte der die Pest oder sowas. Auf jeden Fall fing der plötzlich an zu lachen und verschwand.
Das ist echt passiert und das auch noch nachts. Bin da nämlich wach geworden, um 2.58 Uhr, weil mich ein lautes Knacken geweckt hatte. Mensch ich konnte den Rest der nach nicht schlafen.
Und genau deshalb will ich Gläserrücken. Ich muss wissen wer das war und was der Mann von mir wollte.
Meine Freundin hatte ein ähnliches Erlebnis. Sie sagte genau der gleiche Mann wäre ihr im Badezimmerspiegel begegnet. Es war erstaunlich, dass die beschreibung von mir, auf ihren Geist passte.
Ich schwöre euch, das ist wahr. Ich hatte die nächsten Wochen solche Angst vor meinem Fernseher, dass ich ihn mit einem großen Handtuch abgedeckt hatte, leute.
huiiibuuu schrieb am 2010-04-05 11:31:13:
meine oma hat ne freundin die hat ein haus gekauft und die frau die früher dort gelebt hatte wollte es nie verkaufen doch dann starb sie und das haus gehört jetz der freundin meiner oma und jetz gehen alle fernseher kaputt und die schallplatte geht an und aus zzzz.... jetz überlegt sie sich das haus zu verk.!!!! omg... ich will das spiel aber auch ma spielen aber meine murtter hat angst das die bösen geister dann das ganze leben hier spucken würede stimmt das =???
wer weis schrieb am 2010-04-04 20:12:48:
Hey.
Also ich habe auch schon zwei mal Gläserrücken gemacht und da ist nix schlimmes passiert..
Also ich glaube nicht euro Geschichten von wegen irgentwer gestorben oder so^^
Aber ich glaube schon an sowas,denn bei meiner Besten Freundin im Haus ist wirklich irgentwas..
Sobald von ihr die Eltern nicht da sind hört man irgentwas die Treppen hochlaufen oder die Wasserhähne gehen an die Klospühlung geht von allein und all sowas..
Das ist wirklich richtig krass..und das stimmt wirklich...-.- leider..
Ich habe jedesmal schiss wenn ich bei ihr bin..

Fals ihr irgentwas genauer wissen wollt könnt ihr mir gerne schreiben
meine icq nummer ist 459722886
kleenemaus221@web.de schrieb am 2010-04-04 20:09:53:
Hey.
Also ich habe auch schon zwei mal Gläserrücken gemacht und da ist nix schlimmes passiert..
Also ich glaube nicht euro Geschichten von wegen irgentwer gestorben oder so^^
Aber ich glaube schon an sowas,denn bei meiner Besten Freundin im Haus ist wirklich irgentwas..
Sobald von ihr die Eltern nicht da sind hört man irgentwas die Treppen hochlaufen oder die Wasserhähne gehen an die Klospühlung geht von allein und all sowas..
Das ist wirklich richtig krass..und das stimmt wirklich...-.- leider..
Ich habe jedesmal schiss wenn ich bei ihr bin..

Fals ihr irgentwas genauer wissen wollt könnt ihr mir gerne schreiben
meine icq nummer ist 459722886
Vivien, Jana und Sodja schrieb am 2010-04-04 13:19:14:
Also bei uns war es viel schlimmer als bei euch allen zusammen!!!

Spaß... hahahahahahaha das stimmt doch bestimmt alles garnicht!!
Verrat ich nicht-.- schrieb am 2010-03-31 19:15:35:
Wir haben auch schon zwei mal gespielt und es halt jedes mal funktioniert. Jedes mal hat der geist zwar etwas schlimmes angekündigt bei dem wir dann übel Schiss hatten aber es ist bis jetzt noch nichts passiert. Auch wenn dass alles eigentlich echter Horror ist sollte man aufpassen, denn Gläserrücken macht echt süchtig.! :/
magda.lemanczyk@yahoo.de schrieb am 2010-03-30 11:26:13:
Ja. Ich und meine 2 Freundinnen haben es auch einmal gemacht und leider weiß ich den namen nicht mehr aber ich weiß noch das am ende raus kam das der Geist seine Zwillings Schwester Anna eine Klippe hinunter geschupst hat und das wegen einem Teddy voll mit Geld und als wir auf gehört haben habe ich mit meiner Freundin telefoniert und sie hat mir genau die gleiche Geschichte erzählt weil bei ihr der gleiche geist kam also ich sag euch das geht echt und ist sau abgefahren!!!
Labyrinth schrieb am 2010-03-26 02:55:14:
also bei uns hat es auch geklappt
beste uhrzeit ist es wenn man es so ab 1 uhr macht also da ist das glas am schnellsten
bei uns war das glas teilweise so schnell das wir kaum mit kamen
hat sogar bis es draussen hell wurde geklappt
meine freundinen haben es auch einen tag ohne mich gemacht und angeblich ist in so einen hassan der geist rein gegangen naja kein plan
jedenfalls kann ich euch sagen das es funktioniert
man sollte nur respeckt dem gegenüber aufbringen
Top3 Suche - Portal der jeweils besten 3 Online Anbieter schrieb am 2010-03-25 20:52:28:
Werbung

Top3 Suche - Einfach nur das Beste finden!

Schnell und sicher nur solide und zuverlässige Online-Anbieter finden - Top3 Suche - Portal der jeweils besten 3 Online Anbieter -
lalaríssa schrieb am 2010-03-20 18:06:33:
hey leutz.....
erstmal bidde richtig schreiben lernen ja? manche geschichten sind so
komisch die versteht ja kein mensch!!!! ...also erstmal..man kann keine geister sehen..und die können einen auch nich umbringen!!! oder so...vielleicht in den wahnsinn treiben aber sonst! +
es gibt auch ein paar gu´te einträge aber sonst...ich würde raten..lasst es!! so was kann echt
gefährlich werden! lg larissa

Habt ihr Erfahrungen damit`? :rolleyes:

viele meinen das man davon die finger lassen soll naja ich selber habe das nie gemacht.

Also habs mal aus Neugier mit paar Jungs&Mädels gemacht.
Es ging schon ein bisschen, aber die Antworten waren mehr als nur Dummgelaber, deswegen denke ich, dass jemand von meinen Freunden geschoben hat...
Und die Geschichten darüber im Net, dass jemand gestorben sei undso, daran glaubt doch eh niemand...

Kannst es mal aus Neugier mit jmd. probieren :mrgreen:

Eine Antwort war aber gruselig, da sie gestimmt hat, nämlich den Namen meiner Uroma, den nur meine Oma kannte, den ich nie zuvor gehört hatte.

meine schwester hats mal gemacht dann ist meine mutter reingestürmt und hat gefragt was sie da machen sie sagten gläserrücken und das hier ein geist ist meine mutter schrie Ich scheiss auf dich geist allhu eber plötzlich gingen alle kerzen aus ein fenster zersprang und das glas zerplatzte :0 eine woche danach hat bei meiner schwester immer was an der tür gekrazt (ich kanns bezeugen) Das is jetz wirklich wahr !

Ich war mal dabei als das alte Frauen gemacht haben, es wurde echt sehr komisch im Raum..und die antworten waren alle real...
Es gibt verschiedene arten von gläserrücken, die meisten jugendlichen machen es falsch.
Und viele sagen auch man soll die Finger davon lassen.

Hab mir die Email Adressen der Tussen jetzt rauskopiert und schreib die gleich an.

Hab mir die Email Adressen der Tussen jetzt rauskopiert und schreib die gleich an.

[smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi:

Zurück
Oben