Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gläserrücken

Angeblich war ich eine Gottheit, als vor langer Zeit noch Milch und Honig übers Land floßen... irgendwann wurden aber die Menschen habgirierg und hinterlistig, also hat man mich als Übermensch zu Erde geschickt um die Welt zu erlösen... und nun sitze ich hier im BF und bin Super-Mod...

xD Gläserrücken habe ich mit einer Russischen Schulfreundin immer gemacht :D
wir waren 8, sie hat bei ihren Großeltern gewohnt, als die schlafen gegangen sind haben wir uns im Badezimmer auf den Boden gesetzt, 3 Kerzen angezündet, ein Blatt mit a,b,c,d,e...und so weiter beschrieben... fragen an die Personen gestellt...und Gläser über die Kerzen gemacht...
...eigentlich nur, weil sie die Hoffnung hatte so Kontakt zu ihren verstorbenen Eltern aufzunehmen :(
geklappt hat es nie...aber wir haben uns trotzdem ihren Eltern ganz nah gefühlt :)
wir haben keinen guten Kontakt mehr, aber wenn wir uns sehen, denken wir an das was früher war :)

Angeblich war ich eine Gottheit, als vor langer Zeit noch Milch und Honig übers Land floßen... irgendwann wurden aber die Menschen habgirierg und hinterlistig, also hat man mich als Übermensch zu Erde geschickt um die Welt zu erlösen... und nun sitze ich hier im BF und bin Super-Mod...

Nieman lachte, niemand dankte.

Zurück
Oben