Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gläserrücken

Leute, was ist schon Bloody Mary oder der Candyman, die einzige Person, bei der ich mich nicht trauen würde sie vor dem Spiegel 3 mal aufzurufen wäre Angela Merkel.

[smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi:

dieser ganze Schmarn funktioniert bei pubertierenden Heranwachsenden sehr gut..dieser Überschuss an Hormonen kann BERGE versetzen, wieso auch nicht ein Glas verrücken...

Meine Cousinen haben das mal in Albanien gespielt als unsere Eltern auf einem Konzert waren.
Die hatten es sich schön gruslig gemacht,licht aus und kerzen...die ganze prozedur und fingen an geister zu rufen.
Dabei haben die auch so komisch geredet,so überhöflich wie die aus dem mittelalter oder england.
Als sie dann einen geist gerufen hatten sind ich und mein cousin ins zimmer gestürmt und haben ganz laut und ununterbrochen geschrieen,die haben gezittert und geheult vor angst.^^

Ich glaube an sowas nicht.

Meine Cousinen haben das mal in Albanien gespielt als unsere Eltern auf einem Konzert waren.
Die hatten es sich schön gruslig gemacht,licht aus und kerzen...die ganze prozedur und fingen an geister zu rufen.
Dabei haben die auch so komisch geredet,so überhöflich wie die aus dem mittelalter oder england.
Als sie dann einen geist gerufen hatten sind ich und mein cousin ins zimmer gestürmt und haben ganz laut und ununterbrochen geschrieen,die haben gezittert und geheult vor angst.^^

Ich glaube an sowas nicht.

hahahahahahaa wie gemein XDD

Aber das echt so ne Pubertärenden Kack^^ Und Geister gibts nicht, nur die Phantasie und das Unterbewusstsein :P Und der Rest is Vorstellung :D:rolleyes:

Zurück
Oben