Turkalvanos
Gesperrt
Ich hatte diesen Thread mit dem Iphone aufgemacht, wie lange glaubst du habe ich da gebraucht um runter zu scrollen??^^ich hab 3 stunden gebraucht um den text runter zu scrollen
Ich hatte diesen Thread mit dem Iphone aufgemacht, wie lange glaubst du habe ich da gebraucht um runter zu scrollen??^^ich hab 3 stunden gebraucht um den text runter zu scrollen
ich hab 3 stunden gebraucht um den text runter zu scrollen
Man kann mit toten nicht Sprechen.(Gemäss Islam). Ihre Seelen werden sofort von den Engeln abgeholt.Wiso kann Dragan deutsch verstehen?
In der Regel wollen die Jinn was von dir, und verfolgen dich. Aber am besten, suchst du Zuflucht bei Allah und sie können dir nichts anhaben.Gläserrücken ist in jeder Religion nicht erwünscht und es wird darauf hingedeutet, dass man eine Sünde begeht, wie ich erst eben feststellen musste.
Scheisse.
In der Regel wollen die Jinn was von dir, und verfolgen dich. Aber am besten, suchst du Zuflucht bei Allah und sie können dir nichts anhaben.
Dschinn ist die Bezeichnung des Qu'rans für diese Geisterwesen. Es ist so, dass Dschinns uns sehen, wir sie nicht. Und sie leben sehr lange im vergleich zu uns.Hmm ich verstehe nicht. Wiso ist er ein Dschinn? Diese Dschinns sind doch arabisch(Moslem) und Dragan war sehr wahrscheinlich Orthodox....Wie wird er zum Dschinn...?
Und wenn er sagt er sei böse, wiso antwortet er euch dann so nett?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen