Neue Woche neues Glück - habe mal
Guten Tag,
Mein Name ist Herr Gilbert Howard, der Manager Accounting / Audit Department der Credit Suisse Bank, cabot Square London United Kingdom. Es mag Sie überraschen, diesen Brief von mir zu erhalten, da es keine frühere Korrespondenz zwischen uns gegeben hat. Ich habe Sie bezüglich eines Geschäftsvorschlags kontaktiert, der für uns beide und die weniger Privilegierten von großem Nutzen sein wird. Als Manager Accounting / Audit Department Greater London Regional Office entdeckte ich eine Summe von 8.500.000,00 GBP (acht Millionen fünfhunderttausend britische Pfund Sterling) auf einem Konto eines unserer ausländischen Kunden Late Mr. Bernd Splitter, Er war ein deutscher Geschäftsmann, der 2013 während eines Urlaubs in Kanada bei einem Autounfall starb. Herr Splitter starb zusammen mit seiner Lebensgefährtin bei dem Unfall.
Die Entscheidung, sich mit Ihnen in Verbindung zu setzen, hat sich aus der geographischen Lage Ihres Wohnsitzes ergeben, insbesondere aufgrund der Tatsache, dass Sie die gleiche Staatsangehörigkeit wie der verstorbene Herr Bernd Splitter haben, und auch aufgrund der Vertraulichkeit hierin. Nun hat unsere Bank darauf gewartet, dass einer der Verwandten zur Inanspruchnahme des Erbschaftsfonds kommt, aber leider hat er keinen nächsten Verwandten angegeben. Wenn das Erbe nicht bis Ende 2021 eingefordert wird, geht es nach britischem Recht in den Besitz des Staates über. In diesem Zusammenhang bitte ich um Ihre Zustimmung, Sie als nächsten Verwandten / Begünstigten des Verstorbenen vorzustellen, damit der Erlös aus diesem Konto in Höhe von 8,5 Millionen Britischen Pfund an Sie ausgezahlt werden kann.
Diese werden in diesen Prozentsätzen ausgezahlt bzw. aufgeteilt: 45% an mich und 45% an Sie, während 10% an wohltätige Zwecke gehen werden. Alles, was ich jetzt brauche, ist Ihre ehrliche Kooperation, Vertraulichkeit und Ihr Vertrauen, damit wir diese Transaktion durchziehen können. Diese Transaktion ist 100% risikofrei.
Nach Ihrer Bestätigung dieser Nachricht und der Angabe Ihres Interesses werde ich Ihnen weitere Details mitteilen.
Ihre Zustimmung zu dieser E-Mail und dem Geschäftsvorschlag werde ich sehr zu schätzen wissen.
Ich freue mich darauf, bald von Ihnen zu hören.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.
Alles Gute
Herr Gilbert Howard
P.S: Schicken Sie mir Ihre Antwort per E-Mail:
g.howard@gilberthowardllp.com