Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Glück teilen

Welch Glück ein Paket ist gekommen

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Welch Glück ein Paket ist gekommen

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Fast so cool wie die Anrufe mit unterdrückter Nummer bei der sich Ranjid aus Bombay meldet „Sir I am here to help you with your Windows 10 Account … if you like i‘d like confirm you this.. i just need your contact Details…“
 
Was ich für Glück habe. Wieder ein Paket

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Von Paul Telfer,
Telefon: +442039254962.

Ich bete, dass meine E-Mail Sie gut findet, ich bin Herr Paul Telfer, ein Regionaldirektor der NatWest Bank. Ich sende Ihnen heute diese E-Mail in der Hoffnung, dass Sie sie streng geheim halten, um den Erfolg zu gewährleisten. Ich erfuhr von einem Konto mit einem Guthaben von 27,9 Millionen Pfund, das dem verstorbenen BRUCE ROEDER gehörte - einem Flutopfer in Arkansas. Ich habe relevante Daten, um diesen Fonds zu beanspruchen, aber ich kann den Antrag nicht als Bankmitarbeiter geltend machen. Bitte nehmen Sie mein Angebot an, der Begünstigte zu sein und 40% des Fonds zu verdienen, wenn er auf Ihr Wunschkonto überwiesen wird.

Nach Ihrer Prüfung und Annahme dieses Angebots senden Sie bitte (Ihren vollständigen Namen, Ihre Kontaktadresse und Ihre Telefonnummer), damit ich den Fonds neu profilieren und das Zahlungsticket in Ihrem Namen als Begünstigter öffnen kann. Seien Sie versichert, dass alle rechtlichen Formalitäten für erfolgreiche Freigabe des Fonds an Sie. Ich warte auf Ihre Antwort, damit wir Details besprechen und die Transaktion fortsetzen können. Vielen Dank in Erwartung Ihrer sofortigen Antwort.

Mit freundlichen Grüßen,

Herr Paul Telfer
Regionaldirektor - Nordwest
NatWest Bank plc London.
Grüße aus London
 
Mein Name ist Herr Manuel Franco aus den Vereinigten Staaten. Ich habe im April 768 Millionen Dollar aus dem Powerball-Jackpot gewonnen. Meine Frau und ich haben uns entschieden, Ihnen als einem unserer glücklichen Gewinner aufgrund des Coronavirus, das in Ihrem Land herrscht, zu spenden. Menschen auf der ganzen Welt zu töten, damit Sie damit Menschen in Ihren Gemeinden helfen können, wenn Sie diese Spendengelder erhalten, und Sie können diese Spende auch für jedes gute Projekt in Ihren Gemeinden verwenden. Ihre E-Mail wurde aus einem sich drehenden Ball ausgewählt. Den Großteil meines Vermögens habe ich hier in den USA an verschiedene Wohltätigkeitsorganisationen gespendet, weil ich mich freiwillig entschieden habe, die Summe von 4.800.000,00 Euro zu spenden. Da Ihre E-Mail zu den glücklichen Gewinnern gehört, antworten Sie bitte schnell auf diese E-Mail, um weitere Informationen zu erhalten. Hier ist Ihr Spendencode: [MF4322019 / USA], senden Sie Ihren Spendencode an: (manuelfrancoandfamily6@gmail.com) für weitere Informationen. Grüße von Manuel Franco und Familie.
 
Menschen auf der ganzen Welt zu töten, damit Sie damit Menschen in Ihren Gemeinden helfen können, wenn Sie diese Spendengelder erhalten, und Sie können diese Spende auch für jedes gute Projekt in Ihren Gemeinden verwenden.

:mrgreen:
:mrgreen:
 
Lieber Freund,



Mit warmem Herzen biete ich meine Freundschaft und Grüße an, und ich hoffe, dass diese Nachricht Sie rechtzeitig trifft. So seltsam oder überraschend Ihnen dieser Kontakt auch erscheinen mag, da wir uns in der Vergangenheit noch nicht persönlich kennengelernt haben oder geschäftlich miteinander zu tun hatten, ich bitte Sie demütig, seine Bedeutung und den immensen Nutzen, den er für Sie haben wird, gebührend zu berücksichtigen.

Nach reiflicher Überlegung beschloss ich, auf diese Weise mit Ihrer Hilfe in Kontakt zu treten. Ich entschuldige mich gebührend für Ihre dringendste Verletzung Ihrer Privatsphäre.



Ein Ölgeschäftsmann machte in meiner Bankfiliale, in der ich als Audit- und Account Manager arbeite, eine Festgeldanlage von 21 Millionen GBP und starb mit seiner ganzen Familie bei einem tödlichen Autounfall und hinterließ keine Angehörigen. Leider ist dieser Kunde bei einem schrecklichen Autounfall ohne Testament gestorben und hinterließ sein Bankkonto mit einem offenen Begünstigtenstatus.



Ich habe Ihre Kontaktadresse bei meiner Suche nach den nächsten Angehörigen oder einer Person mit demselben Nachnamen eines verstorbenen Kunden unserer Bank gefunden und alle Bemühungen unserer Bank, seine Angehörigen ausfindig zu machen, waren erfolglos, so dass ich beschlossen habe, Ihnen zu schreiben, während ich überwacht habe dieses Konto seit 5 Jahren bei der Bank und niemand hat einen Anspruch geltend gemacht. Da Sie den gleichen Nachnamen haben, habe ich die gesetzliche Erlaubnis, Sie als Erben des Fonds zu unserem gegenseitigen Nutzen zu präsentieren, und ich schlage vor, Sie als nächste Angehörige vorzustellen, um die Fonds zu beanspruchen.



Ich werde Ihnen die gesamten relevanten Dokumente zur Verfügung stellen, die angefordert werden, um Ihnen dieses Vermächtnis zu belegen, und meine Bank wird Ihnen den Fonds nach Prüfung und Annahme dieses Angebots unverzüglich freigeben. Die Gesamtsumme wird wie folgt aufgeteilt: 50 % für mich und 50 % des Fonds für Sie.



Dies ist eine einmalige Gelegenheit, die die Dinge für uns verbessern kann, und außerdem, wenn ich die nächsten Angehörigen meines verstorbenen Kunden in ein paar Wochen nicht vorlege, ist die Wahrheit, dass dieses Geld von der Regierung eingenommen wird oder von einigen gierigen Beamten der Bank und ich würde meine Arme nicht verschränken und zusehen, wie dies geschieht, daher meine Entscheidung, Sie zu kontaktieren.



Ich danke Ihnen für Ihre Zeit und wünsche Ihnen einen schönen Tag.



Hochachtungsvoll,

Herr Kennedy Green
 
Einmal geht es nicht um Geld, sie will mich kennenlernen. Juhuuiiii Fuck off Singleleben ...

Guten Abend!!
Wie geht es Ihnen?? Ich mochte dich kennen lernen... Ich suche eine starke Beziehung oder einfach nur einen interessanten Gesprachspartner..
Ich bin ein Madchen namens Yuliya. Ich bin eine attraktive Madchen! Ich lebe einen gesunden Lebensstil und liebe Fitness!
Und auch ich liebe Musik.. Wenn du mehr uber mich wissen wollen, dann stellen Sie einfach eine Frage. Ich bin jetzt einsam Madchen..
Ich war noch nie verheiratet und ich hatte noch nie Kinder! Was kannst du uber dein Leben erzahlen??? Ich wurde gerne dich naher kennenlernen..
Wo leben Sie und wie alt bist du??? Bitte schicke mir deine Fotografies! Und dann schicke ich dir gerne noch mehr meiner Photos!
Mit freundlichen Grussen!!! Yuliya.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Schon das nächste Liebes Mail.

Hi, wie geht es dir? Du wirst jetzt ein bisschen schockiert sein, aber wir sind tatsächlich eine Gruppe von Frauen im Alter von 18 bis 70 Jahren! Ja, du hast es richtig gelesen. 70 Jahre alt! Was haben wir also gemeinsam? Dass wir schon lange auf mehreren Seiten nach einem Date suchen. Aber es hat nie zu etwas geführt. Es wurde alles nur Chat und keine Daten. Wir haben es satt und deshalb haben wir diese Gruppe von Frauen in allen Altersgruppen und Bedürfnissen geschaffen, und unser gemeinsames Ziel war es, jetzt etwas zu bekommen! Wir haben tatsächlich Mitglieder verloren, die einen Partner gefunden haben, aber wir bekommen tatsächlich mehr Mitglieder, die wir verlieren. Jetzt sitzt du wahrscheinlich dort und denkst, was ist das? Und warum schreiben wir dir? Einfach nur, weil uns die Männer ausgehen! Wir suchen alle. Und wir stehen auf alles. Alles , etwas Romantisches, Beständiges, Kausales. Wir sind in einer Beziehung, verheiratet oder ledig. Alles, wovon du träumst , haben wir. Leider haben wir erfahren, dass wenn man mit jemanden schreibt, es immer nur beim schreiben bleibt. Aber wir haben jedoch eine Lösung gefunden, die geheim bleibt, bis du bewiesen hast, dass du es wert bist, von unseren Mitgliedern kontaktiert zu werden. Ja, das große Geheimnis, in, dass Sie Nummern austauschen können. Es ist eigentlich ganz einfach. Du registrierst sich hier https://cutt.ly/VEA9APp, bestätigst deine E-Mail. Wenn es im Spamordner landet, klickst du auf "kein Spam" und kopierst dann den Link in die Adressleiste. Wenn du zurück zu deinem Konto kehrst, erhältst du eine wirklich seltsame Nachricht, die keinen Sinn ergibt. Du antwortest einfach mit unserem "Codewort", das du anrufst, wir kommen ". Und dann erhältst du eine Erklärung, wie du es entschlüsseln kannst. Eine Nummer! Dies bedeutet, dass ein Mitglied an dir interessiert ist und diese private Nachricht gesendet hat, und dich treffen möchte du wirst natürlich selbst entscheiden, ob du sie treffen möchtest. Du wirst wahrscheinlich viele bekommen, aber ich vermute, dass das kein Problem ist? Haha. Aber viel Glück und bis bald!Lea
 
Zurück
Oben