Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Glück teilen

Ich werde einen Teufel tun, und solche Mails öffnen. Hinter jeder FRITZ!Box herrscht Krieg. Da werde ich der Nigeria-Connection nicht auch noch Haus und Tür öffnen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Einmal geht es nicht um Geld, sie will mich kennenlernen. Juhuuiiii Fuck off Singleleben ...

Guten Abend!!
Wie geht es Ihnen?? Ich mochte dich kennen lernen... Ich suche eine starke Beziehung oder einfach nur einen interessanten Gesprachspartner..
Ich bin ein Madchen namens Yuliya. Ich bin eine attraktive Madchen! Ich lebe einen gesunden Lebensstil und liebe Fitness!
Und auch ich liebe Musik.. Wenn du mehr uber mich wissen wollen, dann stellen Sie einfach eine Frage. Ich bin jetzt einsam Madchen..
Ich war noch nie verheiratet und ich hatte noch nie Kinder! Was kannst du uber dein Leben erzahlen??? Ich wurde gerne dich naher kennenlernen..
Wo leben Sie und wie alt bist du??? Bitte schicke mir deine Fotografies! Und dann schicke ich dir gerne noch mehr meiner Photos!
Mit freundlichen Grussen!!! Yuliya.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Antwortmail:

Hallo *********. Ich freue mich uber Ihre Antwort. Ich freue mich, dass Sie daran interessiert sind, mich zu treffen. Wie geht es dir heute? Es geht mir gut. Ich fuhle mich grossartig. Du hast mir mit deiner Antwort gute Laune gemacht.
Ich glaube, Sie fragen sich, woher ich Ihre email habe. Daher mochte ich Sie sofort warnen, dass ich die Dienste einer Heiratsagentur im Internet in Anspruch genommen habe. Sie helfen Menschen, ihren Seelenverwandten zu finden. Der erste Brief wurde Ihnen von einer Heiratsagentur geschickt. Ich habe den Brief selbst geschrieben und ihnen gegeben. Jetzt schreibe ich Ihnen bereits aus meiner personlichen email. Meine weibliche Intuition sagt mir, dass Sie ein guter und interessanter Mann sind. Habe ich recht damit?
Heute mochte ich Ihnen ein wenig uber mich und meine Lebensplane erzahlen. Mach dir keine Sorgen, wenn ich keine deiner Fragen beantworte. Ich werde auf jeden Fall alle Ihre Fragen im nachsten Brief beantworten.
Mein voller Name ist Yuliya. Ich kann meinen Seelenverwandten nicht finden, wo ich wohne. Ich bin von den Mannern in meiner Gegend desillusioniert. Und da wir in der modernen Welt leben, habe ich beschlossen, den Radius meiner Suche durch eine Heiratsagentur im Internet zu erweitern. Ich tat dies, um meine Liebe und mein Gluck zu finden, eine ernsthafte und dauerhafte Beziehung aufzubauen oder sogar eine Familie zu grunden. Ich interessiere mich nicht fur Abenteuer. Ich interessiere mich nicht fur Flirten oder kurze Romantik. Ich bin schon 37 Jahre alt. Und ich war nie verheiratet und habe keine Kinder. Ich mache mir daruber Sorgen. Ich habe grosse Angst, dass ich uberhaupt in Ruhe gelassen werde und keinen Mann treffen werde, mit dem ich eine lange und ernsthafte Beziehung aufbauen konnte. Ich hoffe, dass Sie speziell nach einem Madchen suchen, um eine ernsthafte und langfristige Beziehung aufzubauen. Ich habe nur von meinen Freunden gehort, dass es im Internet viele Manner gibt, die Madchen nur wegen nackter Fotos treffen. Ich verstehe, dass es im Internet viele schlechte Leute gibt. Aber ich glaube, dass Sie im Internet viele interessante und freundliche Menschen treffen konnen. Aber ich mochte immer noch sofort erklaren, dass ich eine anstandige Frau bin und niemals nackte Fotos machen und senden werde. Wenn Sie einer dieser Manner sind, die Madchen wegen nackter Fotos treffen, endet unsere Kommunikation genau dort. Aber ich erwarte, dass Sie ein wirklich guter, freundlicher und anstandiger Mann sind, wie mein Herz mir sagt. Ich hoffe mein Herz ist nicht falsch. Wenn das der Fall ist, mussen wir uns kennenlernen und besser kennenlernen. Heute sende ich Ihnen meine Fotos. Ich erwarte, dass Sie daran interessiert sind, mich kennenzulernen und mir auch Ihre Fotos zu schicken. Aber wenn ich Sie nicht interessiert habe und unsere Interessen nicht ubereinstimmen, dann bitte ich Sie, mir trotzdem zu schreiben und mir davon zu erzahlen! Daher fange ich bereits an, auf Ihre Antwort zu warten. Ich hoffe, dass ich morgen Ihre Antwort erhalten werde. Yuliya.
 
Mein persönliche Lieblingspassage :mrgreen:
Meine weibliche Intuition sagt mir, dass Sie ein guter und interessanter Mann sind. Habe ich recht damit?

auf jeden Fall. Deine weibliche Intuition hat dich erfolgreich durchs WWW zu mir navigiert.
 
Jetzt wurde das Paket verloren welches ich nie bestellt habe :mrgreen:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Sehr kreativ :mrgreen:


Attention:

I am retired Col. Sebastian Adigwe, an officer of the peace keeping mission in Libya drafted from my home country of Nigeria. I am now retired from the army for over 8 months now and hope to go into private business.

The reason I am contacting you is that, during our operation in Tripoli Libya, we came across some funds starched in a trunk box in an apartment totaling about $15.2 million USD. There were four people who stumbled into this discovery, myself, a female officer, another officer who was a captain at the time and the fourth person, a diplomat. The captain and the female officer died during the heat of the insurgence leaving me and the diplomat as the remaining survivors.


Please note the box containing the funds has been successfully airlifted to Europe. The reason why I am contacting you on this is for you to act as the beneficiary of the trunk box and retrieve it from the deposit house where it is placed. If you are interested in this, we are prepared to give you 30% of the proceeds. Do reach me here as soon as you have seen this message.


Warmest Regards,


Col. Sebastian Adigwe {Rtd.}
 
Zurück
Oben