Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Glücksspiel

Sportwetten :D da habe ich Glück, kann ja nicht analysieren und so :lol:.....allerdings wette ich nicht regelmäßig....

Nur anfängliche Gewinne können aus einem Menschen einen Zocker entfachen. Wer zuerst spielt und direkt Verluste macht, spielt i.d.R. nie wieder......

- - - Aktualisiert - - -

Nur anfängliche Gewinne können aus einem Menschen einen Zocker entfachen. Wer zuerst spielt und direkt Verluste macht, spielt i.d.R. nie wieder......andersrum kann man direkt und ganz ganz schlimm krank werden.......laßt euch das alle von einem ex Kranken sagen

medžik jokić;4758514 schrieb:
du bist sowieso zu jung... fang garnet erst damit an, solang es noch geht. da guck dir lieber weiter eurovision an.

Nur, weil ich mich für etwas interessiere, heißt es nicht, dass ich das auch direkt ausführen werde. :p
Aber danke für die ehrlich (?) gemeinte Warnung.

Nur anfängliche Gewinne können aus einem Menschen einen Zocker entfachen. Wer zuerst spielt und direkt Verluste macht, spielt i.d.R. nie wieder......

- - - Aktualisiert - - -

Nur anfängliche Gewinne können aus einem Menschen einen Zocker entfachen. Wer zuerst spielt und direkt Verluste macht, spielt i.d.R. nie wieder......andersrum kann man direkt und ganz ganz schlimm krank werden.......laßt euch das alle von einem ex Kranken sagen

Sehe ich nicht so, auch wenn du zu Beginn verlierst kannst du/ bist du Zocker...man verliert oder gewinnt ja nicht ständig....Glückspiele sind eine Sucht wie Drogen, Alkohol ect.

man muss immer dran denken, dass man selbst wenn man "klug" zockt eher verlust macht. wenn du jeden tag 20 euro spielst und einmal von 100 tagen 1000 euro gewinnst, dann hast immer noch am ehesten zwischen 200-1000euro verlust... sehr wahrscheinlich ist es trotzdem nicht, dass du nicht mal mehr an einem tag investierst als 20 euro..

Sehe ich nicht so, auch wenn du zu Beginn verlierst kannst du/ bist du Zocker...man verliert oder gewinnt ja nicht ständig....Glückspiele sind eine Sucht wie Drogen, Alkohol ect.
Richtig, das Verheerende an Spielsucht ist nicht unbedingt der materielle Gewinn/Verlust sondern die unbeschreibliche Euphorie bei einem fetten Gewinn und der Absturz wenn man eine Stunde später alles verliert

Ich mach und gebe zwar Geld auch für Scheiße aus wo andere vielleicht den Kopf schütteln würden aber Glücksspiele sind die beste Methode um all sein Geld loszuwerden und deine Freunde vollzuheulen, wenn du im Minus bist.

Wer zuviel Geld hat und meint er braucht es nicht. Bitte schreibt mir eine PN. Ich gebe euch mit freuden meine Bankverbindung und ihr könnt direkt eure Kohle auf mein Konto überweisen. Ihr verliert nichts, gewinnen tut ihr auch nichts außer einer freundlichen Nachricht von mir. Stellt euch es wie eine Slotty vor.

Zurück
Oben