BlackJack Jackass of the Week 30 Juni 2017 #3 powerpurger schrieb: Vidi pederčine kako slave. Zum Vergrößern anklicken.... Als wenn du noch nie bei sowas dabei warst
powerpurger schrieb: Vidi pederčine kako slave. Zum Vergrößern anklicken.... Als wenn du noch nie bei sowas dabei warst
P powerpurger Gesperrt 30 Juni 2017 #4 BlackJack schrieb: Als wenn du noch nie bei sowas dabei warst Zum Vergrößern anklicken.... Wieso, sollte ich? Ich bin nicht bessesen von Schwulen wie die Linken.
BlackJack schrieb: Als wenn du noch nie bei sowas dabei warst Zum Vergrößern anklicken.... Wieso, sollte ich? Ich bin nicht bessesen von Schwulen wie die Linken.
Jure Gagaric . 30 Juni 2017 #8 frank3 schrieb: Diese Abstimmung verstößt gegen das Grundgesetz. Zum Vergrößern anklicken.... Die Abstimmung ganz sicher nicht
frank3 schrieb: Diese Abstimmung verstößt gegen das Grundgesetz. Zum Vergrößern anklicken.... Die Abstimmung ganz sicher nicht
Zeus Geek 30 Juni 2017 #10 powerpurger schrieb: Wieso, sollte ich? Ich bin nicht bessesen von Schwulen wie die Linken. Zum Vergrößern anklicken.... Die Ehe für alle ist kein linkes Thema.
powerpurger schrieb: Wieso, sollte ich? Ich bin nicht bessesen von Schwulen wie die Linken. Zum Vergrößern anklicken.... Die Ehe für alle ist kein linkes Thema.