Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Glückwunsch: Mazedonischer Denar feiert 20 Jahre!

facepalm.gif

1. Ich hasse niemanden.
2. Das ist eine böswillige Unterstellung dass ich erwachsen werden muß.

Ja ,aber wir hassen dich mal grob gesagt. Du kommst in den Thread ,spampst was das Zeug hält ,unterstellst UNS wir hätten eine serbische Währung und willst uns klarmachen wir kämen aus FYROM. Es heißt die Republik Makedonien und sonst nichts. Diese Kunstbezeichnung ,die es seit knapp 20 Jahren gibt ist schwachsinnig. Außerdem haben uns schon 133 Länder offiziell anerkannt. Da kannst du rumjammern und spamen soviel du willst. Ändert trotzdem nichts..

Also ich bin hier raus. Bis morgen

Ja ,aber wir hassen dich mal grob gesagt. Du kommst in den Thread ,spampst was das Zeug hält ,unterstellst UNS wir hätten eine serbische Währung und willst uns klarmachen wir kämen aus FYROM. Es heißt die Republik Makedonien und sonst nichts. Diese Kunstbezeichnung ,die es seit knapp 20 Jahren gibt ist schwachsinnig. Außerdem haben uns schon 133 Länder offiziell anerkannt. Da kannst du rumjammern und spamen soviel du willst. Ändert trotzdem nichts..

Also ich bin hier raus. Bis morgen

Gute Nacht, Bürger FYROM´s.

- - - Aktualisiert - - -

Jovanović;3601010 schrieb:
[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

[COLOR=silver]- - - Aktualisiert - - -[/COLOR]

Tu doch nicht so mein kroatischer Freund.
Wir Serben mögen die Griechen doch mehr. :D

Meine Achtung vor den Griechen steigt immer mehr.

....:facepalm:....sorry....normalerweise würde ich euch ja recht geben und so.....aber der typ schreibt einfach mal ganz locker paar scheiss kommentare und genießt es wenn ihr euch noch aufregt :lol:.....es ist blos internet....also keep cool jungs.....^^.....

....:facepalm:....sorry....normalerweise würde ich euch ja recht geben und so.....aber der typ schreibt einfach mal ganz locker paar scheiss kommentare und genießt es wenn ihr euch noch aufregt :lol:.....es ist blos internet....also keep cool jungs.....^^.....

Ja mal ganz locker ist das nicht er macht das jeden Tag in jedem MK-Thread :^^: aber aufregen tu ich mich sicher nicht find ihn eher lustig obwohl seine Provos ein wenig kreativität fehlen :müde:

Klar weiss er das früher hat er immer die Griechen genervt mit Makedonien ist eben nix griechisch....es gab ja vor kurzer Zeit den Vorfall wo MK verurteilt wurde wegen Folter von diesem Typen für die CIA.

Seitdem hasst er nun alle Makedonier und das Land und nennt uns Fyrom aber was solls er ist er 44 muss noch erwachsen werden :^^:

Genau, da wo Zoran ihn Aufklären musste was Schuld, Verantwortung und etc bedeutet :D

- - - Aktualisiert - - -

:nemafrke:

http://www.balkanforum.info/f20/zagreb-skopje-staedtepartnerschaft-209565/index4.html#post3595632

Zurück
Oben