Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Glückwunsch: Mazedonischer Denar feiert 20 Jahre!

Werden die Noten nie gewechselt? ZBsp wie in der Schweiz wo bald neue Noten rauskommen

drecksgeld, der größte scheiss, ich hab 20, 30 € in denar in den taschen und die sind voll. am geilsten sind die münzen, wertloser scheiss wozu gibts ne 1 denar münze? keine ahnung wieviel das in € ist, ich glaub 0,00001 cent oder so.

drecksgeld, der größte scheiss, ich hab 20, 30 € in denar in den taschen und die sind voll. am geilsten sind die münzen, wertloser scheiss wozu gibts ne 1 denar münze? keine ahnung wieviel das in € ist, ich glaub 0,00001 cent oder so.

1 Denar sind 1/61,5 :^^:

für 2 denari kriegst 1 zigarette ab an manchen kioskläden.

Glückwunsch!

Ist der griechische Antrag schon durch das der Denar nur noch als "Former Yugoslav Dinar" bezeichnet werden darf?

^^

Es soll neue 200 und 2000er Scheine geben, die Nationalbank hat eine Ausschreibung für das Design veröffentlicht,

НОВИТЕ 2000 ДЕНАРИ ДА СЕ СО ЛИКОТ НА ТОШЕ – ЕВЕ ЈА ИДЕЈАТА (ФОТО)

Како што не информираше Народната Банка на Р. Македонија, се распишува конкурс за дизајнерско решение за новите банкноти од 200 и 2000 денари.Ќе има банкноти од 200 и од 2.000 денари – ќе бидат ли со мотиви од Скопје 2014 ?

Еве едно прекрасно идејно решение за новата банкнота од 2000 денари со ликот на нашиот ангел Тоше Проески.Идејата е на © Milcho Veljanoski
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben