D Don Guest 26 Januar 2014 #61 Aidaa schrieb: Ich fasse es nicht Als hätte ich an einem Samstag Abend nichts besseres zu tun Zum Vergrößern anklicken.... Für Menderes kann man seinen Samstag gut Opfern!
Aidaa schrieb: Ich fasse es nicht Als hätte ich an einem Samstag Abend nichts besseres zu tun Zum Vergrößern anklicken.... Für Menderes kann man seinen Samstag gut Opfern!
Aidaa M.Ed. 27 Januar 2014 #62 Don schrieb: Für Menderes kann man seinen Samstag gut Opfern! Zum Vergrößern anklicken.... Ich würde meine zeit nur für Frenkie opfern - - - Aktualisiert - - - He ? Blacky warum bedankst du dich für beide Beiträge ?
Don schrieb: Für Menderes kann man seinen Samstag gut Opfern! Zum Vergrößern anklicken.... Ich würde meine zeit nur für Frenkie opfern - - - Aktualisiert - - - He ? Blacky warum bedankst du dich für beide Beiträge ?
BlackJack Jackass of the Week 27 Januar 2014 #63 Aidaa schrieb: He ? Blacky warum bedankst du dich für beide Beiträge ? Zum Vergrößern anklicken.... Weil ich diesen Menderes-Kram zum Kotzen und gleichzeitig faszinierend finde. Ein niemand der nichts kann, und trotzdem kennen den Millionen
Aidaa schrieb: He ? Blacky warum bedankst du dich für beide Beiträge ? Zum Vergrößern anklicken.... Weil ich diesen Menderes-Kram zum Kotzen und gleichzeitig faszinierend finde. Ein niemand der nichts kann, und trotzdem kennen den Millionen