Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Glückwunsch Slowakei!

ich freu mich für die slowaken und drücke ihnen die daumen bei den nächsten spielen.

sind als volk ähnlich zu uns kroaten und slowenen, haben ja auch einen kroatischen präsidenten :)

Die Slowaken sind übrigens auch prima Menschen. Ich gönne ihnen echt den Sieg. Kaum zu glauben, was die heute mit Italien gemacht haben.

Hab echt mitgezittert in den letzen minuten für Slowakei !!!
Ein wahrlich großes Wunder für die kleine Eishockeynation, das erste mal bei einer Wm dabei und schon ein riesen Erfolg :D gratulation slowakei !!! halte absofort zu ihnen :-P

man war auch jahrhunderte gemeinsam im gleichen königreich es verbindet uns so einiges mit der slowakei

auch gemeinsame schlachten ;)

kroaten und slowaken nebeneinander
grb1526mohac.jpg

Den katholischen Glauben haben Kroaten und Slowaken auf jeden Fall gemeinsam:) Ein paar Freunde in Bratislava und Kosice sind gerade etwas am "Austicken":D

Von daher noch einmal: Slovensko, do toho!!!:D
719.gif

Wird schwer werden im Achtelfinale, wo sie wahrscheinlich auf die Niederlande treffen werden.

Die Slowaken haben bei der WM übrigens ziemlich frech gespielt, psychologisch völlig unbeeindruckt von den großen Mannschaften. Einfach die Tore rein und fertig. :D Gut war auch das Tor mit Italien am Torwart vorbei, als der schon weiterspielen wollte.

scheiss slowakei

haben mich geschockt und traurig gemacht

ok cannavaro gehört nicht ins team er ist viel zu alt

Zurück
Oben