Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Glaub ihr das Wirklich? 2023 soll Türkei eine Weltmacht werden!?

Das gleiche gilt auch für die Türkei. In den türkischen Medien sieht man sogut wie garnichts über Griechenland. In den deutschen Medien sieht man fast täglich was über Griechenland wegen der Kriese. Aber in der Türkei sieht man nichts darüber. Ergo ihr seit uns auch scheiss egal :)

besser so

Warum sollte er lügen? Willst du es nicht wahrhaben das für die Griechen die Türkei völlig scheißegal ist?
Ja, er lügt und du bist zu dumm um das Gelesene zu verstehen.
Leider gehen wir euch nicht am Allerwertesten vorbei.

Wenn es in den griechischen Medien überhaupt mal was um Türken geht dann auch nur wenn es einen Bezug zu Griechenland gibt, ansonsten interessiert sich absolut niemand für die Türkei. Die Türkei wird weder verhasst noch gemocht.
'überhaupt mal was' hahaha :mrgreen:

Τουρκία:tr1:

na ja das ist ein Zeichen dass die türkische Führung die Revolution fürchtet, ich glaube nicht daran die Araber wollen von Türken eh nichts hören sie haben mehr als genug Probleme

Ich glaubs nicht über was ihr diskutiert ...:lol:

Bis 2023 wird Erdogay an seinem Krebs gestorben sein und die Türkei verfällt wider im Chaos :loool:

Die Türkei hat für 2023 pläne zu einer sehr großen Weltmacht zu werden. Dabei wollen sie ganz Europa und den nahen Osten zu einen türkischen Staat machen!
Ich glaube es nicht. Ist das wirklich war?
Ich auf jedenfall glaube das das nicht klappen wird. Erdogan will das Land zu einer Weltmacht machen, aber es scheint ein bisschen unlogisch. Und dann haben sie auch Pläne das Türkei über ganz Asien und Europa regieren wird.
Was meint ihr dazu? Hier sind ein paar Beweise:

http://www.pi-news.net/2010/09/erdogan-wir-sind-nun-die-weltmacht-tuerkei/
Bitte keine pi.news
Türken aller Länder vereinigt Euch! - YouTube

Islamische Union: Erdogan träumt von arabisch-türkischer Weltmacht - Nachrichten Politik - Ausland - WELT ONLINE

Könnte Türkei 2023 zu einer 4. Weltmacht hinter China,USA und Russland werden?

:haha::haha::haha:

BABACAN ÜBER ZIELE DER TÜRKEI FÜR 2023

Nach Angaben von Vize-Premier Ali Babacan wollten sie mit einer neuen strukturellen Regelung einen mit den Zielen für 2023 harmonisierenden Kapitalmarkt sehen.

cf38cf81-1a85-4bf9-a3d9-d64ae66ee0a8-444x333.jpeg

Posted 31.01.2012 13:13:49 UTC
Updated 31.01.2012 13:36:29 UTC

Nach Angaben von Vize-Premier Ali Babacan wollten sie mit einer neuen strukturellen Regelung einen mit den Zielen für 2023 harmonisierenden Kapitalmarkt sehen.
Vize-Premier Ali Babacan nahm an der Tagung anläßlich des 30. Jahrestages der Gründung des Kapitalmarktrates teil. Hier sagte Babacan, die rechtliche Infrastruktur des Rates wird reorganisiert.
Babacan sprach auch die Ziele der Türkei für das Jahr 2023 an und sagte, die Türkei wolle in 2023 zu den weltweit zehn größten Wirtschaften zählen. Gleichzeitig soll Istanbul zu einem der weltweit größten zehn Finanzzentren werden. Nach Gewährleistung einer Stabilitäts- und Vertrauensatmosphäre in der Türkei wollten sie in Vertrauen auf die eigene Nation die für 2023 angesetzten Ziele erreichen
Babacan über Ziele der Türkei für 2023 / TRT-Deutsch
.

Zurück
Oben