Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Glaub ihr das Wirklich? 2023 soll Türkei eine Weltmacht werden!?

Bis ca. 2030 sehe ich griechenland als nächste Weltmacht aufsteigen. In den Schubladen steckt nämlich ein Geheimplan zur Rückeroberung der hellenischen Gebiete unter Byzanz. Die ganze Wirtschaftskrise ist nur ein Ablenkmanöver...die griechischen Truppen fahren schon ihre Gechütze auf.

Aber im Ernst...ich sehe nicht einmal im Balkan eine Vormachtsstellng der Türkei. Griechenland zum Beispiel hat viel mehr Firmen im Balkan als die Türkei und könnte eher als Regionalmacht betrachtet werden.
Dieser Artikel indem Erdogan zwei neue Stadtzentren für Istanbul plant und die weiteren Projekte sind einfach nur lächerlich. Leute ich habe Angst um euch der Mann wird euch ins verderben stürzen, der ist größenwahnsinnig. Das erinnert mich an Adolf Hitler, der für sein arisches Weltreich auch aus Berlin die riesige WElthauptstadt Germania erichten wollte...... absoluter Spinner....Demokratie hahaha......Megalomanie vielleicht und auch Malakiamania

Eine Weltmacht kann die Türkei nicht werden, denke ich. Die Länder die in der Zukunft auf diesem Niveau aufsteigen können, sind nur diese mit sehr großen Bevölkrungszahl. Die Türkei kann nicht mit China und Indien konkurrieren.

Was die Türkei schon werden könnte, ist ein sehr starker Regionalspieler, das zentralste Land in unserem Region. Dafür müsste sie zuerst die Probleme mit ihren Nachbarn und ihre interne Problem lösen. Ich denke, die Agäisprobleme mit Griechenland und die Zypernfrage sind relativ leicht zu lösen, viel schwieriger aber ist die Beziehung zu Armenien und vor allem die Kurdenfrage. Die Türkei wird vielleicht Teile ihres Selbstverständnisses als Staat überdenken müssen.

Die Türkei hat für 2023 pläne zu einer sehr großen Weltmacht zu werden. Dabei wollen sie ganz Europa und den nahen Osten zu einen türkischen Staat machen!
Ich glaube es nicht. Ist das wirklich war?
Ich auf jedenfall glaube das das nicht klappen wird. Erdogan will das Land zu einer Weltmacht machen, aber es scheint ein bisschen unlogisch. Und dann haben sie auch Pläne das Türkei über ganz Asien und Europa regieren wird.
Was meint ihr dazu? Hier sind ein paar Beweise:

Bitte keine pi.news
Türken aller Länder vereinigt Euch! - YouTube

HAHAHAHAHA

Islamische Union: Erdogan träumt von arabisch-türkischer Weltmacht - Nachrichten Politik - Ausland - WELT ONLINE

Könnte Türkei 2023 zu einer 4. Weltmacht hinter China,USA und Russland werden?

HAHAHAHAHA April Scherze sind schoen Laengst Vorbei.:katii:

Zurück
Oben