knackige antwort.natürlich gibt es gott.wie jemand den weg, zu gott finden möchte,das überlass ich jedem freiwillig.es ist kein zufall,das wenn ich ernsthaft bete und um hilfe bitte,mir beim gebet eine supergeile kraft in mir empor steigt und ich in sekunden wieder, over the top bin.kein scherz.beten ist das beste, was man machen kann.doch es muss von herzen kommen.wer nur aus reiner vernunft und berechnung betet,wie der papst und viele geistliche,dem sage ich deutlich ins gesicht, das es sinnlos ist,was er da macht.gruss oliver
Gute Frage, hab jetzt Test gemacht und bin erstaunt
Zu 28 % sind Sie: Pantheismus
[h=1]Glaubst du an die richtige Religion?[/h]
Ich komme auch zum pantheistischen Club:
44% Pantheismus
33% Buddhismus
17% Islam
6% Atheismus
0% Christentum
Ich bin v.a. wegen meiner nicht-existierenden christlichen Prozentsatz überrascht, ich habe mich schon als christlicher geschätzt. Es liegt aber vielleicht daran, dass nur das westliche Christentum berücksichtigt wurde und nicht die Orthodoxie .
Achso, das ändert alles.Alle, aber das Judentum, Christentum, Hinduismus, und Buddhismus sind alles Hybride (gemischt), der Islam ist kein Hybrid sondern etwas Ganzes und unversehrt und das ist die Bedeutung des Islam: Gottergebung, Friede, Vollendung, Unversehrtheit... weil die Wurzel von Islam sind Salam-Friede, Taslim-Hingabe, Taslam-Unversehrtheit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen