Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Glaubst du an die richtige Religion?

28575702_1957348284339647_6449246244521478153_n.jpg

@berlinerich gehöre zweifelsohne zu den Guten um deine Frage zu beantworten. Ob meine Religion richtig ist weiß ich jetzt nicht, beschäftigt mich recht wenig, die bekam ich genauso wie du das beschrieben hast.Im Übrigen ich kenne keine falsche Religion, die werden wohl alle richtig sein können aber nichts dafür was Menschen daraus machen oder gemacht haben.Ich glaube auch dass deine Antwort eher auf eine Minderheit zutrifft die wiederum hier in BF in der Mehrheit ist.

knackige antwort.natürlich gibt es gott.wie jemand den weg, zu gott finden möchte,das überlass ich jedem freiwillig.es ist kein zufall,das wenn ich ernsthaft bete und um hilfe bitte,mir beim gebet eine supergeile kraft in mir empor steigt und ich in sekunden wieder, over the top bin.kein scherz.beten ist das beste, was man machen kann.doch es muss von herzen kommen.wer nur aus reiner vernunft und berechnung betet,wie der papst und viele geistliche,dem sage ich deutlich ins gesicht, das es sinnlos ist,was er da macht.gruss oliver

Dass du sensationell geil drauf bist, ist ja nichts Neues. Aber dass du sogar den Papst kennst, ist schon cool :)
Und dass du ihm - und vielen anderen Geistlichen deutlich ins Gesicht gesagt hast, dass es sinnlos ist, was er da so macht, ist schon eine neue Dimension! Hut ab!

good morning jezersko,nun den papst kenn ich nun wirklich nicht persönlich.ich hab nur gemeint, das wenn wir uns mal treffen sollten,ich ihm das beibringen würde,das er falsch liegt.ob er das annehmen würde oder mich links liegen lässt,das kann ich nicht sagen.für mich ist der vatikan eine eiterbeule,die aufgestochen werden muss.ich wäre dazu bereit,diesen schritt zu unternehmen.gruss oliver

Gute Frage, hab jetzt Test gemacht und bin erstaunt :lol: :lol: :lol:

Zu 28 % sind Sie: Pantheismus

Ich komme auch zum pantheistischen Club:

44% Pantheismus
33% Buddhismus
17% Islam
6% Atheismus
0% Christentum

Ich bin v.a. wegen meiner nicht-existierenden christlichen Prozentsatz überrascht, ich habe mich schon als christlicher geschätzt. Es liegt aber vielleicht daran, dass nur das westliche Christentum berücksichtigt wurde und nicht die Orthodoxie :).

Alle, die beim komischen Test „Pantheismus“ als Ergebnis haben und sich nun damit auseinandersetzen müssen: Lest Die Leiden des jungen Werther!

Ich komme auch zum pantheistischen Club:

44% Pantheismus
33% Buddhismus
17% Islam
6% Atheismus
0% Christentum

Ich bin v.a. wegen meiner nicht-existierenden christlichen Prozentsatz überrascht, ich habe mich schon als christlicher geschätzt. Es liegt aber vielleicht daran, dass nur das westliche Christentum berücksichtigt wurde und nicht die Orthodoxie :).

Alles Brüder hier :mel:

Alle, aber das Judentum, Christentum, Hinduismus, und Buddhismus sind alles Hybride (gemischt), der Islam ist kein Hybrid sondern etwas Ganzes und unversehrt und das ist die Bedeutung des Islam: Gottergebung, Friede, Vollendung, Unversehrtheit... weil die Wurzel von Islam sind Salam-Friede, Taslim-Hingabe, Taslam-Unversehrtheit.

Alle, aber das Judentum, Christentum, Hinduismus, und Buddhismus sind alles Hybride (gemischt), der Islam ist kein Hybrid sondern etwas Ganzes und unversehrt und das ist die Bedeutung des Islam: Gottergebung, Friede, Vollendung, Unversehrtheit... weil die Wurzel von Islam sind Salam-Friede, Taslim-Hingabe, Taslam-Unversehrtheit.
Achso, das ändert alles.

Spass beiseite, kannst du dein Geschwurbel mal präzisieren? Was ist eine "Hybrid"-Religion? Und die "Bedeutung von Islam" würd ich mal unter Facebook-Sprüche einordnen...

Zurück
Oben