das Universum ist nicht undenlich,nur sehr groß,ist es zu groß wird es wie ein Luftballon zerplatzen,die frage ist nur wann?Seit wann ist das Universum unendlich?
das Universum ist nicht undenlich,nur sehr groß,ist es zu groß wird es wie ein Luftballon zerplatzen,die frage ist nur wann?Seit wann ist das Universum unendlich?
Ich glaube an keinen Gott. "Gott" ist für mich gleichwetig wie Rumpelstilzchen oder dergleichen.
Wer oder was ist Gott für dich?
In unserer Sprache Wodan bitteIhm ist Odin im Traum erschienen und er wurde zum Germanentum bekehrt![]()
das Universum ist nicht undenlich,nur sehr groß,ist es zu groß wird es wie ein Luftballon zerplatzen,die frage ist nur wann?
ich persönlich glaube weiterhin nicht an ihn,aber ich glaube,dass wir als Lebewesen aufsteigen in einer anderen Existenzebene.Gott hatte keinen Anfang. Er hat schon immer existiert. Für unser menschliches Verständnis gibt es nur "Anfang und Ende", doch Gottes Existenz ist über unsere Vorstellungskraft.
Stellst du dir nie Fragen wie:
Warum existiert unser Universum und warum ist es gerade so wie es ist?
Wovon kommt die Ordnung und die Harmonie im Universum?
Warum gibt es so viel Ungerechtigkeit? Gibt es eine endgültige Gerechtigkeit?
Nichts, nur eine Sage oder ein Märchen.
Der Urknall ist nur von den Menschen erfunden worden,weil wir Mensch zu dumm sind,wie das Universum entstanden ist,darum nimmt man einfach den Urknall als erklärung.Meiner Meinung nach auch wieder ein Argument für die Existenz Gottes. Das Universum hatte einen Anfang (Urknall) und wird vielleicht auch ein Ende haben (Big Crunch).
Der Koran weist darauf folgendermassen hin:An jenem Tage werden Wir den Himmel zusammenrollen wie eine Schriftrolle. Wie Wir die erste Schöpfung hervorbrachten, werden Wir sie wieder hervorbringen. Dies ist für Uns ein bindendes Versprechen; Wir werden es gewiss erfüllen. (Sure 21:104)
Nein, ich meine: wie stellst du dir Gott vor, wenn jemand sagt, dass er/sie an Gott glaubt?
Der Urknall ist nur von den Menschen erfunden worden,weil wir Mensch zu dumm sind,wie das Universum entstanden ist,darum nimmt man einfach den Urknall als erklärung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen