H3llas
οἶδα οὐκ ^
lass dich nicht an den ein, der versaut dir noch dein tag.Du verstehst nicht, in meiner Vorstellung g i b t es keinen Gott .
lass dich nicht an den ein, der versaut dir noch dein tag.Du verstehst nicht, in meiner Vorstellung g i b t es keinen Gott .
Du verstehst nicht, in meiner Vorstellung g i b t es keinen Gott .
Wieso setzt du Gott gleich "Märchenfiguren", wenn du nicht weist Wer oder Was Gott ist?
Gibt es Zeugen?Nein.Der Urknall ist heute eine gesicherte Theorie. Das Universum dehnt sich aus, und das beweist, dass es eine Grenze ausserhalb wie auch innerhalb des Universums gibt. Es hatte einen Anfang (Urknall) und es dehnt sich aus. Etwas, was unendlich ist, kann sich nicht ausdehnen, denn wo wären dann die Grenzen?
lass dich nicht an den ein, der versaut dir noch dein tag.
warum ist dann der koran erst im 7Jhd erschinen und nicht schon vor 30000Jahren?Das ist doch wieder ein Argument. Auf dieser Welt gibt es so viel Ungerechtigkeit. Wäre es nicht gerecht, wenn es am Ende doch noch Gerechtigkeit gäben würde, wie z.B. am Tage des jüngsten Gerichts, wenn wir alle vor Gott stehen?
Rumpelstilzchen trifft Gott, fragt Rumpelstilzchen Gott: "Wie lautet dein Name, Gott oh Herr ?", sagt Gott darauf: "Verrate mir erst deinen", fängt Rumpelstilzchen plötzlich an zu singen: "Ach wie gut das niemand weiß, dass ich ... :troll: ... heiß", sagt Rumpelstilzchen zu Gott: "Na und jetzt du", fängt Gott der Herr an zu singen: "Ach wie gut das niemand weiß, dass ich ...Nein, ich meine: wie stellst du dir Gott vor, wenn jemand sagt, dass er/sie an Gott glaubt?
:megusta::loool:", darauf Rumpelmongo: "Ja, weiß ich doch, ist ja nichts Neues, aber du sollst deinen Namen singen!
"warum ist dann der koran erst im 7Jhd erschinen und nicht schon vor 30000Jahren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen