[smilie=to funny.gi:gott hat sich zu der zeit mit jungfrauen amuessiert, und erst spaeter erkannte.. das er auch arbeiten muss.
[smilie=to funny.gi:gott hat sich zu der zeit mit jungfrauen amuessiert, und erst spaeter erkannte.. das er auch arbeiten muss.
Ich hab nix dagegen wenn man nicht an Gott glaubt, ist mir egal, aber ihn mit irgendwelchen lächerlichen Kindermärchenfiguren zu vergleichen ist für mich einfach nur respektlos gegenüber gläubigen Leuten.
Gott ist eine Erfindung des Menschen,weil er in schweren Zeit Hoffnung gibt.Ich hab nix dagegen wenn man nicht an Gott glaubt, ist mir egal, aber ihn mit irgendwelchen lächerlichen Kindermärchenfiguren zu vergleichen ist für mich einfach nur respektlos gegenüber gläubigen Leuten.
und warum?
Ich hab nix dagegen wenn man nicht an Gott glaubt, ist mir egal, aber ihn mit irgendwelchen lächerlichen Kindermärchenfiguren zu vergleichen ist für mich einfach nur respektlos gegenüber gläubigen Leuten.
Warum gibt es überhaupt Lebewesen,warum sollte es Gott geben?der glaube an Gott gibt mit Kraft in schlechten wie auch in guten Zeiten
außerdem hätte ich eine Frage, was war vor dem Urknall wenn Gott nicht alles geschaffen hätte... und wieso wird kein Affe im Zoo zum Menschen :-k
Fragen über Fragen :-k
Gott ist eine Erfindung des Menschen,weil er in schweren Zeit Hoffnung gibt.
Macht es dann überhaupt Sinn an ihn zu glauben? Ich meine, warum soll ich an einen Gott glauben dem ich sowieso egal bin?!An einen Schöpfergott Der alles erschaffen hat, ja.
Wer genau Er ist, wie man Ihn sich vorstellen muss und ob Ihn überhaupt noch interessiert was auf der Erde vor sich geht ist mir ein Geheimnis.
Ich kenne so viele Atheisten.. einer sogar, der lag im Spital kurz vor dem Sterben und dann betete er für sein Leben zu Gott, obwohl er Atheist warjetzt ist er ein gläubiger Mensch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen