Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Glaubst du an Gott?

Glaubst du an Gott?

• Ja!

Stimmen: 54 73,0%
  • Nein!

Stimmen: 13 17,6%
  • vielleicht..

Stimmen: 7 9,5%

• Umfrageteilnehmer
    74
Ich hab nix dagegen wenn man nicht an Gott glaubt, ist mir egal, aber ihn mit irgendwelchen lächerlichen Kindermärchenfiguren zu vergleichen ist für mich einfach nur respektlos gegenüber gläubigen Leuten.

Tut mir leid, Respekt habe ich vor etwas anderm aber nicht vor Gläubigen. Ich nehme es zur Kenntnis, nichts weiter.

der glaube an Gott gibt mit Kraft in schlechten wie auch in guten Zeiten und ich spüre einfach das er da ist, was ich dir nicht erklären kann;)

außerdem hätte ich eine Frage, was war vor dem Urknall wenn Gott nicht alles geschaffen hätte... und wieso wird kein Affe im Zoo zum Menschen :-k

Fragen über Fragen :-k

An einen Schöpfergott Der alles erschaffen hat, ja.

Wer genau Er ist, wie man Ihn sich vorstellen muss und ob Ihn überhaupt noch interessiert was auf der Erde vor sich geht ist mir ein Geheimnis.

Ich hab nix dagegen wenn man nicht an Gott glaubt, ist mir egal, aber ihn mit irgendwelchen lächerlichen Kindermärchenfiguren zu vergleichen ist für mich einfach nur respektlos gegenüber gläubigen Leuten.

ein nicht glaeubiger hat und hatte mehr respekt, als ein glaubiger gegen ueber einen unglaeubigen.

der glaube an Gott gibt mit Kraft in schlechten wie auch in guten Zeiten ;)

außerdem hätte ich eine Frage, was war vor dem Urknall wenn Gott nicht alles geschaffen hätte... und wieso wird kein Affe im Zoo zum Menschen :-k

Fragen über Fragen :-k
Warum gibt es überhaupt Lebewesen,warum sollte es Gott geben?
Was war vor Gott?Was ist Gott?

An einen Schöpfergott Der alles erschaffen hat, ja.

Wer genau Er ist, wie man Ihn sich vorstellen muss und ob Ihn überhaupt noch interessiert was auf der Erde vor sich geht ist mir ein Geheimnis.
Macht es dann überhaupt Sinn an ihn zu glauben? Ich meine, warum soll ich an einen Gott glauben dem ich sowieso egal bin?!

Zurück
Oben