Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Glaubt ihr an Aliens

Es gibt feindliche Aliens , sie warten nur bis Chuck Norris gestorben ist damit sie angreifen können!
 
keiner hier kann sich nur im entferntesten vorstellen wie groß das universum ist, einschließlich mir! und dann zu glauben das wir die einzige lebensform sind ist ja wohl mehr als dumm!


So ist es....wir sind im Vergleich ein Nichts....nicht Mal erwähnenswert was die Grösse angeht.....ich verfolge die ganzen Missionen die stattfinden und wir sind nur am Anfang des Ganzen...unsere erde ist im Vergleich so mikrig....es würde ein Meteorit oder ein kleines schwarzes Loch genügen um unserer schönen kleinen erde ein ende zu setzen...Niemand macht sich darüber Gedanken was wäre, wenn so etwas geschehen würde?....ich mein es kann zu jeder Zeit geschehen....wie traurig....es braucht so wenig um die Erde zu zerstören...da kommt wieder die Frage auf, ob es gut wäre die grossen Geheimen Raketen die USA und RUSSLAND bauen gutzuheissen da man sie bei einem kleinen Meteoriten einsetzen könnte etc....ist es gut wenn wir darüber nachdenken oder ist es vielleicht besser wenn wir anderen Sachen auf den Grund gehen wie z.Bsp der Tiefsee?....

In der ganzen Hektik die heute stattfindet hat der Mensch keine Zeit mehr sich die Sterne anzuschauen...letztens in einer klaren Nacht hab ich stundenlang die Sterne beobachtet..zu jeder Zeit bewegt sich etwas....wenn man bedenkt, dass jedes Pünktchen das Leuchtet eine riesige Galaxy mit einer Sonne ist...jaja das Universum ist riesig....aber die Engstirnigkeit des Menschen ist grösser!....mfg
 
JA, aber ich denke da nicht an außerirdische Zivilisationen sondern eher an irgendwelche Bakterien. Aber man weiß nie.
 
Zurück
Oben