Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Glaubt ihr an Gott?

• Ersteller Ersteller Lucky Luke
  • Erstellt am Erstellt am
Gjon schrieb:
Sag mal don corleone hast du zu viel alpacino filme oder robert deniro gesehn und denkst bist gangster oder auch noch mafia.

Junge das sind Köpfe die nicht wie du im Foren rumhängen.

Und wenn ich sehe Hauptschüler die mit Schrift auf der Jacke "Tony Montana" sehe hahahha.

Gjon schrieb:
Gjon schrieb:
Sag mal don corleone hast du zu viel alpacino filme oder robert deniro gesehn und denkst bist gangster oder auch noch mafia.

Junge das sind Köpfe die nicht wie du im Foren rumhängen.

Und wenn ich sehe Hauptschüler die mit Schrift auf der Jacke "Tony Montana" sehe hahahha.

Wieso machst du eigengespräche :lol: :lol: du bist nicht mehr zu retten :lol:

ZajkoKukurajko schrieb:
Don Corleone schrieb:
Gjon schrieb:
Don Corleone und dieser Bild macht dich auch nicht zu ein Albaner und auch nicht zu ein Israelit.
Hajde mo, fol Shqip edhe mos um ik prej Pyqen temë

Hey ich habe diesen Film gesehen. Ein paar Araber, die arbeitslos, ohne Perspektive sind, weinweinweinheulheulheul, armearme Vernachlässigte, knallen jemanden ab. Oder?
Genau, um einen Juden, Araber und einen Afrikaner.

--

@Gjon:

A spo merr vesh a?

Athleti_Christi schrieb:
Gjon schrieb:
Athleti_Christi schrieb:
Gjon, pse sdo te flasish shqip? Por ti sje more shqipetar, po gomar/magar. Ah nanen ty, ... pse fol njeri, kur sdin, qka eshte realiteti dhe rrena, ehh klysh qeni i poshter.

Ey sag mal seit ihr blöd oder tut ihr so hier für Dummies:

Ein Negger kann auch albanisch macht ihn das zu ein Albaner nein also mach mich nicht an mit diesen Misst.

Einen Albaner zeichnet die tolerantität der Religionen aus, die Brüderlichkeit zwischen den Albaner, egal ob Christ oder Moslem. Was ist schon ein Albaner, der seine Sprache nicht spricht, seine Kultur verachtet so wie du.

Komm, red albanisch du pisser.

Wer ist hier Türke geworden du doch!
Also mach mich nicht an mit diesen Misst.

Ihr und Albaner jeden zweites Wort "vallah" vallah.hahahah

Komm doch red albanisch, wir wissen sowieso dass du Serbe bist, der sich hier als Albaner ausgibt :lol:

Gjon schrieb:
Athleti_Christi schrieb:
Gjon schrieb:
Athleti_Christi schrieb:
Gjon, pse sdo te flasish shqip? Por ti sje more shqipetar, po gomar/magar. Ah nanen ty, ... pse fol njeri, kur sdin, qka eshte realiteti dhe rrena, ehh klysh qeni i poshter.

Ey sag mal seit ihr blöd oder tut ihr so hier für Dummies:

Ein Negger kann auch albanisch macht ihn das zu ein Albaner nein also mach mich nicht an mit diesen Misst.

Einen Albaner zeichnet die tolerantität der Religionen aus, die Brüderlichkeit zwischen den Albaner, egal ob Christ oder Moslem. Was ist schon ein Albaner, der seine Sprache nicht spricht, seine Kultur verachtet so wie du.

Komm, red albanisch du pisser.

Wer ist hier Türke geworden du doch!
Also mach mich nicht an mit diesen Misst.

Ihr und Albaner jeden zweites Wort "vallah" vallah.hahahah

Nee, ich würde sagen das Türken kein Albanisch können, also bist du ein Türke :lol:

Ihr seit mir welche.

-----------------------------
566e9b4d-23e5-46e5-8e9b-5085668c8dba.jpg

fotogid149num9.jpg

Zurück
Oben