Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Glaubt ihr an Gott?

Bin getauft und gefirmt. Komme aus einer Familie die zur Hälfte gläubig(katholisch) und zur Hälfte atheistisch ist. Ich schliesse generell das Vorhandensein einer Gottesform nicht aus, kann mich aber mit keiner der heutigen religionsformen identifizeiren.

Falls es Jesus gab und die Story's über ihn war sind dann war er ein klasse "Mensch". Ich verstehe aber nicht wie Leute die das Wort Gottes und Jesu predigen. Einen Haufen Kohle kassieren können obwohl sie wissen dass Kinder vor Hunger sterben auf der Welt.

Ein Papst, der angebliche "Vertreter Jesu" auf der Welt, lässt Millionen springen um in ein Land zu reisen und dem Presidenten und anderen "Rich-Bitches" die Hand zu schütteln obwohl das Geld für einen guten Zweck verwendbar währe.Von der VatikanBank will ich gar nicht erst erzählen.
Um nur mal den Katholizismus zu nennen.

Eine einzige Scheinheilligkeit finde ich das alles mit den Weltreligionen.

Ich selbst versuche ein aufrichtiger und guter Mensch zu sein und siehe da, es gelingt mir besser als so manchen "gläubigen" Jugos und ich brauche keine Bibel dazu. Dafür gibts gesunden Menschenverstand.
Doch sowohl die Existenz wie auch die Nicht-Existenz eines gottes kann kein Mensch beweisen.
 
albaner schrieb:
warum beachtet ihr den spinner gjon eigentlich noch :roll:

zu dem thema , ich glaube an allah und ich glaube daran das es kein anderen gott gibt ausser allah.

Der stresst euch jetzt gell. :D

Zu lustig... :lol:
 
marimatamari schrieb:
Bin getauft und gefirmt. Komme aus einer Familie die zur Hälfte gläubig(katholisch) und zur Hälfte atheistisch ist. Ich schliesse generell das Vorhandensein einer Gottesform nicht aus, kann mich aber mit keiner der heutigen religionsformen identifizeiren.

Falls es Jesus gab und die Story's über ihn war sind dann war er ein klasse "Mensch". Ich verstehe aber nicht wie Leute die das Wort Gottes und Jesu predigen. Einen Haufen Kohle kassieren können obwohl sie wissen dass Kinder vor Hunger sterben auf der Welt.

Ein Papst, der angebliche "Vertreter Jesu" auf der Welt, lässt Millionen springen um in ein Land zu reisen und dem Presidenten und anderen "Rich-Bitches" die Hand zu schütteln obwohl das Geld für einen guten Zweck verwendbar währe.Von der VatikanBank will ich gar nicht erst erzählen.
Um nur mal den Katholizismus zu nennen.

Eine einzige Scheinheilligkeit finde ich das alles mit den Weltreligionen.

Ich selbst versuche ein aufrichtiger und guter Mensch zu sein und siehe da, es gelingt mir besser als so manchen "gläubigen" Jugos und ich brauche keine Bibel dazu. Dafür gibts gesunden Menschenverstand.
Doch sowohl die Existenz wie auch die Nicht-Existenz eines gottes kann kein Mensch beweisen.

Du und Christ hahahahhahha.
Du bist bestimmt so einer der Selbt Gebete endeckt.

Ich frag mich warum zeigst den Bild dieser Grösse hat dich mein Beitrag so sehr angstgemacht.

Du bist so einer "ah das gefällt mir in christentum aber das nicht auf kein fall".

Und so einer auch: Ja ich bau mir ja eine eigene Religion ja so wie es mir gefält und dann gehe ich auch in der Kirche und bin auch Ateist und geh noch mal neben an in der Moschee und am nächsten tag lass ich mir von BUdah die Natur erklären und die Körper funktion und von hinduisten Yoga.

Damit machst du dich zum antichristen.
TOD SÜNDE IST DASS.

Solche Leute findet man täglich in der Kirche das sind die die immer einen in der KIRCHE soga schief ANGLOZEN oder häufiger sind es leute die frauen in der kirche angucken.
 
Man geht umsonst in der kirche wenn man die Kirche nicht in sich trägt.

Ihr denkt ja ich geh in der kirche jeden Sontag und dann wird got mir alles verzeihen weil ich hab jeden sonntag 1 Stunde verschwendent und das soll einer Verzeihung Wert sein.
 
Gjon schrieb:
ZajkoKukurajko schrieb:
albaner schrieb:
warum beachtet ihr den spinner gjon eigentlich noch :roll:

zu dem thema , ich glaube an allah und ich glaube daran das es kein anderen gott gibt ausser allah.

Der stresst euch jetzt gell. :D

Zu lustig... :lol:

Das ist nicht Lustig dass bezieht dich mit ein du auch Antichrist.

Du hast mich ertappt. Aber ist es nicht so beim Antichristen, dass, es kann nur einen geben?
 
Hmm, ich glaube Gjon ist gar kein Christ, der spielt hier nur was vor. Ich meine, wenn er Albaner würde, dann hätti in sein Vater sicher schon hundert mal wegen seiner Fanatischen Einstellung verschlagen wie auch alle anderen Albaner, besonderst die Muslimischen. :lol:


Er will nur das BIld des Christentums verschlächtern. Gjon, ich habe dich schon lange durchschaut.


Komm du Motherfucker, wenn nur du ein Albaner bist und alle anderen Türken, dann rede Albanisch, mach schon, komm, ich will ALBANISCH hören.



Ob er jetzt antworten wird? 8) :lol:
 
ZajkoKukurajko schrieb:
Gjon schrieb:
ZajkoKukurajko schrieb:
albaner schrieb:
warum beachtet ihr den spinner gjon eigentlich noch :roll:

zu dem thema , ich glaube an allah und ich glaube daran das es kein anderen gott gibt ausser allah.

Der stresst euch jetzt gell. :D

Zu lustig... :lol:

Das ist nicht Lustig dass bezieht dich mit ein du auch Antichrist.

Du hast mich ertappt. Aber ist es nicht so beim Antichristen, dass, es kann nur einen geben?

Das musst du wohl selbst wissen.

Endweder bist du antichrist oder ein Christ da zwischen gibs nix.

Und das was ihr "dazwischen" denkt das heist Antichrist.
 
Athleti_Christi schrieb:
Hmm, ich glaube Gjon ist gar kein Christ, der spielt hier nur was vor. Ich meine, wenn er Albaner würde, dann hätti in sein Vater sicher schon hundert mal wegen seiner Fanatischen Einstellung verschlagen wie auch alle anderen Albaner, besonderst die Muslimischen. :lol:


Er will nur das BIld des Christentums verschlächtern. Gjon, ich habe dich schon lange durchschaut.


Komm du Motherfucker, wenn nur du ein Albaner bist und alle anderen Türken, dann rede Albanisch, mach schon, komm, ich will ALBANISCH hören.



Ob er jetzt antworten wird? 8) :lol:

Gott sei Dank hab ich so ein Vater nicht sonst wäre ich wie du geworden.

Du Türke kannst albanisch und denkst das macht dich zu einen albaner.
Ein Negger kann auch albanisch macht ihn das zu ein Albaner nein also mach mich nicht an mit diesen Misst.
 
Gjon schrieb:
Athleti_Christi schrieb:
Hmm, ich glaube Gjon ist gar kein Christ, der spielt hier nur was vor. Ich meine, wenn er Albaner würde, dann hätti in sein Vater sicher schon hundert mal wegen seiner Fanatischen Einstellung verschlagen wie auch alle anderen Albaner, besonderst die Muslimischen. :lol:


Er will nur das BIld des Christentums verschlächtern. Gjon, ich habe dich schon lange durchschaut.


Komm du Motherfucker, wenn nur du ein Albaner bist und alle anderen Türken, dann rede Albanisch, mach schon, komm, ich will ALBANISCH hören.



Ob er jetzt antworten wird? 8) :lol:

Gott sei Dank hab ich so ein Vater nicht sonst wäre ich wie du geworden.
Hajd fol Shqip

wenn du das überhaupt verstehst :lol:
 
Gjon schrieb:
Athleti_Christi schrieb:
Hmm, ich glaube Gjon ist gar kein Christ, der spielt hier nur was vor. Ich meine, wenn er Albaner würde, dann hätti in sein Vater sicher schon hundert mal wegen seiner Fanatischen Einstellung verschlagen wie auch alle anderen Albaner, besonderst die Muslimischen. :lol:


Er will nur das BIld des Christentums verschlächtern. Gjon, ich habe dich schon lange durchschaut.


Komm du Motherfucker, wenn nur du ein Albaner bist und alle anderen Türken, dann rede Albanisch, mach schon, komm, ich will ALBANISCH hören.



Ob er jetzt antworten wird? 8) :lol:

Gott sei Dank hab ich so ein Vater nicht sonst wäre ich wie du geworden.

Du Türke kannst albanisch und denkst das macht dich zu einen albaner.
Ein Negger kann auch albanisch macht ihn das zu ein Albaner nein also mach mich nicht an mit diesen Misst.

Das ist Deutsch, Albanisch baby, albanisch will ich hören. 8)
 
Zurück
Oben