Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Glaubt ihr das es irgendwann mehr Albaner als Mazedonier in Mazedonien gibt ?

Mehr albaner in Mazedonien als Mazedonier in Mazedonien?

• Ja

Stimmen: 39 54,2%
  • Nein

Stimmen: 20 27,8%
  • Keine Ahnung

Stimmen: 13 18,1%

• Umfrageteilnehmer
    72
schlampen werden vom albanertum ausgeschlossen.^^

selbiges gilt wohl dann auch für dich...

- - - Aktualisiert - - -

aja mehr ging damals nicht war 15 und sie erst 14 :beautiful:

jetzt mal ganz unabhängig von der nationalität, mit 14?! -.-

und zum anderen:
ich kann das nicht so bestätigen. der größte teil meiner freundinnen besteht aus albanerinnen und für die meisten unter ihnen kommt nur ein albaner in frage. das sind wirklich ausnahmen, die da eher offen sind für andere nationalitäten.

serben, griechen, türken und russen sind für mich mal voll das no-go. aber von mir aus kann jede/jeder tun und lassen, was sie/er möchte.
ich urteil darüber nicht... kann es nur nicht nachvollziehen.

Wetten der hatte noch nie eine albanische Freundin gehabt und will hier nur provozieren.

ich kenne auch haufenweise albanische schlampen. falls du mal so eine kennenlernen solltest, dann spiel ihr was vor und tu so als würdest du mit ihrer vorgeschichte klar kommen. dann würg ihr richtig einen rein und sing dabei irgendein patriotisches lied... sowas wie :"kush ja nisi luftes ma i pari...BACA jon ADEM JASHARI!!" danach schickst du sie nachhause und meldest dich nie mehr bei ihr^^

ich kenne auch haufenweise albanische schlampen. falls du mal so eine kennenlernen solltest, dann spiel ihr was vor und tu so als würdest du mit ihrer vorgeschichte klar kommen. dann würg ihr richtig einen rein und sing dabei irgendein patriotisches lied... sowas wie :"kush ja nisi luftes ma i pari...BACA jon ADEM JASHARI!!" danach schickst du sie nachhause und meldest dich nie mehr bei ihr^^

poshtersia te ti nuk ka kufij...

:haha:

tumblr_m1kz4iQgeU1qa6lp8.gif

Sazan mir e ka berllogu duhet me shku te berllogu.

e qka po te doket tye vetja?
kush je ti me i thon nje njeriut berllog? aje zot qe po mendon mundesh me gjyku mbi te tjert?
nuk degradohet asnje njeri permes fjalev dhe veprav ne ket menyre se si e ban ti.

mendjemadhsia nuk esht nje gje e mire. as nje njeri nuk eshte pa gabime kshtu qe kujdesu ma mire per veten se sa per tjert. edhe ndoshta qka te doket ty gabim eshte per dikend tjeter nje gje e mire.

Zurück
Oben