ma mir me ja ngul shqiptari se dikush i huaj.
je shume i fliqt ne mendime... po vet e din. zoti te falt men.
Möge Gott auch dir vergeben, als du meintest, dass ich arrogant bin. Als ich dann ne Woche später dasselbe zu dir schrieb, meintest du: Schreib mir nicht mehr. Lass die Leute denken, wie sie es wollen, Hauptsache sie sind ehrlich, es gibt nichts besseres als die Ehrlichkeit. Heiraten musst die diese Menschen ja nicht.
e qka po te doket tye vetja?
kush je ti me i thon nje njeriut berllog? aje zot qe po mendon mundesh me gjyku mbi te tjert?
nuk degradohet asnje njeri permes fjalev dhe veprav ne ket menyre se si e ban ti.
mendjemadhsia nuk esht nje gje e mire. as nje njeri nuk eshte pa gabime kshtu qe kujdesu ma mire per veten se sa per tjert. edhe ndoshta qka te doket ty gabim eshte per dikend tjeter nje gje e mire.
Möge Gott auch dir vergeben, als du meintest, dass ich arrogant bin. Als ich dann ne Woche später dasselbe zu dir schrieb, meintest du: Schreib mir nicht mehr. Lass die Leute denken, wie sie es wollen, Hauptsache sie sind ehrlich, es gibt nichts besseres als die Ehrlichkeit. Heiraten musst die diese Menschen ja nicht.
wenn soll denn ehrlich daran sein, wenn man es toll findet, einer frau was vorzuspielen, um sie ins bett zu kriegen? genau das hat er ja geschrieben. wow.
wenn soll denn ehrlich daran sein, wenn man es toll findet, einer frau was vorzuspielen, um sie ins bett zu kriegen? genau das hat er ja geschrieben. wow.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen