Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Glaubt ihr das es irgendwann mehr Albaner als Mazedonier in Mazedonien gibt ?

Mehr albaner in Mazedonien als Mazedonier in Mazedonien?

• Ja

Stimmen: 39 54,2%
  • Nein

Stimmen: 20 27,8%
  • Keine Ahnung

Stimmen: 13 18,1%

• Umfrageteilnehmer
    72
was soll denn schlimmer sein??? mit den gefühlen von anderen zu spielen (egal ob mann oder frau) ist doch das allerletzte. und dann noch zu behaupten, dass man gottesfürchtig ist, ist einfach nur noch lächerlich.

Si nene e disa femive mu qi neper qytet, kur e ke burrin smut, das ist als Beispiel schlimmer, als zu lügen um mit einer Frau zu schlafen und ihr danach zu sagen, dass man einen Scheiß von ihr hält. Dass letzteres nicht schlimm ist habe ich nicht geschrieben.

Si nene e disa femive mu qi neper qytet, kur e ke burrin smut, das ist als Beispiel schlimmer, als zu lügen um mit einer Frau zu schlafen und ihr danach zu sagen, dass man einen Scheiß von ihr hält. Dass letzteres nicht schlimm ist habe ich nicht geschrieben.

ai moe, me kqyr ashtu, gjajm gjithmon diqka qe esht zi e ma zi...
aber es ging ja um die aussagen hier und du findest es anscheinend schlimmer, dass catty dich mal arrogant genannt hat, als hier den müll zu kritisieren, den sazan von sich gegeben hat.
es wäre doch viel sinnvoller ihm ins gewissen zu reden, statt hier dinge zu erwähnen, die nichts damit zu tun hatten...

ist ok. bin ich gerne in deinen augen. nicht zuletzt, um mich von dir abgrenzen zu dürfen.

was ne relativierung. nur weil es leute gibt, die bspw. morden, heißt es, dass andere einen erniedrigen und verarschen dürfen? ich mein, hey es gibt schlimmeres. da darf man das doch wohl noch.

-.-

Du scheinst echt einen Schaden zu haben, willst du unbedingt als letztes etwas sagen/schreiben? Sei mal nicht so kindisch bitte, zitier mich einfach nicht mehr und schreib mir auch nicht mehr, dass du ein Problem hast habe ich schon bemerkt, als ich dir mal normal auf eine von dir gestellten Frage in die Runde geantwortet habe. Hör auf zu meinen, was ich nicht geschrieben habe. Ich habe nichts von dürfen geschrieben, aber du hast kein Recht ihn quasi zu beleidigen, weil er seine Meinung vertritt. Keiner von uns ist ein Engel.

Der erste Fall hört sich doch stark unwahrscheinlich an, es ist eher umgekehrt, die Männer nageln alles was geht, auch wenn Frau zuhause mit Kindern ist. Und beides ist außerehelicher GV somit beides gleich schlimm, nur kommt es bei Männer wohl öfter vor als bei Frauen, was ich nicht in Ordnung finde, wer eine Jungfrau haben will sollte selbst eine gewesen sein, sonst Klappe halten und nicht den Moralapostel spielen... :(

Ani pra te keqijt eshte fjala njerzt e pandershem por kjo siq thash vlen per te dy gjinit. Zoti kur thot te miret jan per te miret e ka fjalen te ndershmit jan per te ndershmit. Te ndershem ne qdo aspekt dhe zinaqaret jan per zinaqar. Po per nga feja e ka te lejume me u martu me turk por pse kur ka djem shqiptar. Ich weiß nicht was da so schwer zu verstehen ist aber ich hab ehrlich gesagt kein Bock mich auf so Diskussionen einzulassen, weil es in diesem Thread um was anderes geht.

ooooh, zinaqaret per zinaqar? wie widersprüchlich ihr doch seid...
shiko dhe niher:
gjykon sazani mbi femrat shqiptar thuaj e ka mire dhe ashtu eshte. dhe mendon qe sesht ne rregull si veprojn femrat shqiptare.

te tregon sazani se vet ka qen zinaqar dhe e ka mashtru nje vajz shqiptare ja fillon me qesh dhe doket mire.

naja, dem ist nichts mehr hinzuzufügen. ihr beweist ja selbst, über wieviel charakterstärke ihr verfügt.

ai moe, me kqyr ashtu, gjajm gjithmon diqka qe esht zi e ma zi...
aber es ging ja um die aussagen hier und du findest es anscheinend schlimmer, dass catty dich mal arrogant genannt hat, als hier den müll zu kritisieren, den sazan von sich gegeben hat.
es wäre doch viel sinnvoller ihm ins gewissen zu reden, statt hier dinge zu erwähnen, die nichts damit zu tun hatten...

Sweet, am me beson, nuk kam shkru qe jam dakord me kesi sene, amo kam shkru qe s'duhet me shajt njerin, sepse eshte mendimi tij. Na krejt e dim, qe as njeni prej nesh nuk eshte engjull.

Nein, ich finde es nicht schlimmer, aber ich konnte mir zu diesem Zeitpunkt ihre Texte einfach nicht unkommentiert geben, weil sie ihn halt beleidigt für seine ehrliche Antwort. Und sie kann denken, was sie möchte, aber sie hat etwas spezielles gegen mich, wieso das so ist weiß ich auch nicht, ist mir aber auch ziemlich egal.

Der erste Fall hört sich doch stark unwahrscheinlich an, es ist eher umgekehrt, die Männer nageln alles was geht, auch wenn Frau zuhause mit Kindern ist. Und beides ist außerehelicher GV somit beides gleich schlimm, nur kommt es bei Männer wohl öfter vor als bei Frauen, was ich nicht in Ordnung finde, wer eine Jungfrau haben will sollte selbst eine gewesen sein, sonst Klappe halten und nicht den Moralapostel spielen... :(

Der erste Fall ist nicht erfunden, er betrifft eine albanische Familie aus Baden-Württemberg.

Du scheinst echt einen Schaden zu haben, willst du unbedingt als letztes etwas sagen/schreiben? Sei mal nicht so kindisch bitte, zitier mich einfach nicht mehr und schreib mir auch nicht mehr, dass du ein Problem hast habe ich schon bemerkt, als ich dir mal normal auf eine von dir gestellten Frage in die Runde geantwortet habe. Hör auf zu meinen, was ich nicht geschrieben habe. Ich habe nichts von dürfen geschrieben, aber du hast kein Recht ihn quasi zu beleidigen, weil er seine Meinung vertritt. Keiner von uns ist ein Engel.

Nein, ich finde es nicht schlimmer, aber ich konnte mir zu diesem Zeitpunkt ihre Texte einfach nicht unkommentiert geben, weil sie ihn halt beleidigt für seine ehrliche Antwort. Und sie kann denken, was sie möchte, aber sie hat etwas spezielles gegen mich, wieso das so ist weiß ich auch nicht, ist mir aber auch ziemlich egal.

:^^:

Zurück
Oben