G
Gelöschtes Mitglied 11200
Guest
Man muss kein Prophet sein, um zu wissen das die Albaner die Mazedonier bald einholen und Überholen werden.
Eigentlich geht mich euer Thema ja nichts an aber wie die Albaner abgehen ist ja heftig
Glaubt ihr die Albanerinnen sind sowas wie heilige jungfrauen die nur mit einem heiligen Skipitar aus der selben Rasse zusammen sein können??
Ich kann euch garantieren das 90 wen nicht 95% der Frauen wen ihnen ein Mann gefällt oder sie verliebt sind das es ihnen scheiß egal ist aus welchem Volk er kommt. Ist eigentlich genau so wie bei uns Männern wen wir eine Hübsche Frau sehen ist die Volkszugehörichkeit erst mal auch nebensächlich.
PS: ich hatte selbst mal ne Albanische Freundin und ich kann euch sagen küssen können die echt gut naja mehr ging damals nicht war 15 und sie erst 14 :beautiful:
Schwachsinn
Mazedonische Propaganda
Pozdrav
Schwachsinn
Mazedonische Propaganda
Pozdrav
Die Albanerinnen, die in Griechenland aufgewachsen sind zählen nicht. Die sind fast alle assimiliert und sehen sich als geiechisch oder albanisch/griechisch. (Name, Pass, Religion etc).
Die "richtigen" Albanerinnen sind evt. nicht so liberal bzw. eher konserativ und somit glaube ich, dass Catry Recht haben koennte
War hier in Deutschland Sie ist hier aufgewachsen und hatte mit GR. gar nichts zu tun.
Du Casanova.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen