Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Glaubt ihr das es irgendwann mehr Albaner als Mazedonier in Mazedonien gibt ?

Mehr albaner in Mazedonien als Mazedonier in Mazedonien?

• Ja

Stimmen: 39 54,2%
  • Nein

Stimmen: 20 27,8%
  • Keine Ahnung

Stimmen: 13 18,1%

• Umfrageteilnehmer
    72
jetzt mal ganz unabhängig von der nationalität, mit 14?! -.-

und zum anderen:
ich kann das nicht so bestätigen. der größte teil meiner freundinnen besteht aus albanerinnen und für die meisten unter ihnen kommt nur ein albaner in frage. das sind wirklich ausnahmen, die da eher offen sind für andere nationalitäten.

serben, griechen, türken und russen sind für mich mal voll das no-go. aber von mir aus kann jede/jeder tun und lassen, was sie/er möchte.
ich urteil darüber nicht... kann es nur nicht nachvollziehen.

Naja keine ahnung was in deinen Freundeskreis so abgeht aber das sind nun mal meine erfahrungen wen den meisten Frauen ein Mann richtig gut gefällt vom optischen und vom charakter interessiert sie die Nationalität später herzlich wenig.
Natürlich bestetigen ausnahmen die regel. Ein kumpel von mir hatte was mit ner ehemaligen Nazi-braut, ich weiss das das warscheinlich eher die ausnahme ist aber naja auch egal.

ooooh, zinaqaret per zinaqar? wie widersprüchlich ihr doch seid...
shiko dhe niher:
gjykon sazani mbi femrat shqiptar thuaj e ka mire dhe ashtu eshte. dhe mendon qe sesht ne rregull si veprojn femrat shqiptare.

te tregon sazani se vet ka qen zinaqar dhe e ka mashtru nje vajz shqiptare ja fillon me qesh dhe doket mire.

naja, dem ist nichts mehr hinzuzufügen. ihr beweist ja selbst, über wieviel charakterstärke ihr verfügt.
Warum Wiederspruch. Nuk e meriton aj qe e ruan nderin dikon qe nuk e ruan nderin, kjo eshte e logjikshme. Edhe un nuk mendoj se eshte mir nese dikush e mashtron ni njeri te sinqert qe e ka qellimin e mir, por shum vajza jan mendjelehta dhe bijn viktime e dikujt qe lun me te, per at arsye vajzat duhet me u rujt ma shum prej djemve sepse jan ma te lazdrum po un nuk jam asisoj.

Sazan hat einfach recht ich weiss gar nicht wiso ihr rum heult(sweet und catty).

Wetten der hatte noch nie eine albanische Freundin gehabt und will hier nur provozieren.

Glaub doch was du willst interessiert mich nicht ich hab nur meine erfahrungen als beispiel genommen... @Sazan ob sie ne schlampe war und ist weiss ich nicht hab sie etliche jahre nicht gesehen aber fackt ist zwei Wochen später wollte sie auf ein mal was von meinem Cousen.:D

Naja keine ahnung was in deinen Freundeskreis so abgeht aber das sind nun mal meine erfahrungen wen den meisten Frauen ein Mann richtig gut gefällt vom optischen und vom charakter interessiert sie die Nationalität später herzlich wenig.
Natürlich bestetigen ausnahmen die regel. Ein kumpel von mir hatte was mit ner ehemaligen Nazi-braut, ich weiss das das warscheinlich eher die ausnahme ist aber naja auch egal.

ja, ich kann nicht für alle frauen sprechen. schon klar. =) hab nunmal andere erfahrungen machen dürfen.

Der erste Fall ist nicht erfunden, er betrifft eine albanische Familie aus Baden-Württemberg.

Ich glaub es dir schon, aber du stellst es so hin dass es i.O. ist und die gesamte Frauenwelt es verdient hat gedemütigt zu werden nur weil eine Frau von zig-tausend da ihren Mann links liegen ließ. Ich persönlich kenne keinen solchen Fall.

Ich glaub es dir schon, aber du stellst es so hin dass es i.O. ist und die gesamte Frauenwelt es verdient hat gedemütigt zu werden nur weil eine Frau von zig-tausend da ihren Mann links liegen ließ. Ich persönlich kenne keinen solchen Fall.

Bruder, ich mache keinen Unterschied zwischen Frauen und Männern, ich bin aber auch der Meinung, dass es Menschen gibt, die es verdient haben gedemütigt zu werden. Das ist nicht auf etwas bestimmtes bezogen. Wie ich schon schrieb, man sollte Sazan HIER nicht beleidigen, das können Leute machen, die mit ihm zu tun hatten.

ich glaub ich bin im falschen film :D

was für heuchler hier doch unterwegs sind. besonders schlimm bei den männern, die diese frauen auch noch in schutz nehmen. würde es sie wohl auch so kalt lassen, wenn die mutter, schwester oder tochter so nen scheiß abziehen würde?

jeder macht unterschiede zwischen mann und frau!

In der Gemeinde Oslomej gibt es den höchsten Rückgang bei den Schulanfängern, 36,8% weniger Erstklässler, gefolgt von der Gemeinde Zajas mit einem Rückgang von 35,5%.
Das passt hier insofern rein da in diesen beiden Gemeinden die albanische Minderheit die absolute Mehrheit stellt und nach der Aussage über den Rückgang in Kicevo sollte man solche Themen einfach mal stecken lassen.

Pozdrav :)

Загрижувачки пад на бројот на основци во Македонија - за 10 години 46.500 ученици помалку

empty-classroom.jpg

За последниве 10 години, бројот на уениците во македонските основни училишта се намалил за дури 46.500. Лани во основно образование се запишале вкупно 198.856 ученици, додека пред десет години биле запишани 246.773 деца. Годинава продолжи падот на запишани првачиња во училиштата, па во основно образование се запишале 198.856 деца, а пред десет години оваа бројка беше 246.773 дечиња.
Ако се разгледуваат податоците по општини, бројките се различни. Најголем пад во бројот на запишани основци е забележан во општина Осломеј, за дури 36,8 %.
Ако се гледаат податоците по општини, бројките се различни. На пример најголем пад во бројот на нови учесници по основните училишта има во општината Осломеј, за дури 36,8 отсто (во 2007 година во оваа општина имало 903 ученици во основното образование, а во 2011 година 553) . Во Зајас, пак, има пад од 35,5 отсто (во 2007 година во оваа општина имало 1.108, а во 2011 715 основци). МЕѓу рекордерите во пад на запишани основци се најде и општина Другово, со повеќе од 30 отсто пад (во 2007 година 250, а за оваа учебна година запишани ученици во основното образование се 173).
Но, во земјава има и општини каде бројот на основците расте. Меѓу овие општини се најде Аеродром за 9,9 отсто (во 2007 запишани биле 5.882, а во 2011 6.466), додека во Конче има раст од 6,5 %, во Василево за 4,4 %.

Загрижувачки пад на бројот на о�новци во Македонија - за 10 години 46.500 ученици помалку | Press24

In der Gemeinde Oslomej gibt es den höchsten Rückgang bei den Schulanfängern, 36,8% weniger Erstklässler, gefolgt von der Gemeinde Zajas mit einem Rückgang von 35,5%.
Das passt hier insofern rein da in diesen beiden Gemeinden die albanische Minderheit die absolute Mehrheit stellt und nach der Aussage über den Rückgang in Kicevo sollte man solche Themen einfach mal stecken lassen.

Pozdrav :)

Загрижувачки пад на бројот на основци во Македонија - за 10 години 46.500 ученици помалку

empty-classroom.jpg

За последниве 10 години, бројот на уениците во македонските основни училишта се намалил за дури 46.500. Лани во основно образование се запишале вкупно 198.856 ученици, додека пред десет години биле запишани 246.773 деца. Годинава продолжи падот на запишани првачиња во училиштата, па во основно образование се запишале 198.856 деца, а пред десет години оваа бројка беше 246.773 дечиња.
Ако се разгледуваат податоците по општини, бројките се различни. Најголем пад во бројот на запишани основци е забележан во општина Осломеј, за дури 36,8 %.
Ако се гледаат податоците по општини, бројките се различни. На пример најголем пад во бројот на нови учесници по основните училишта има во општината Осломеј, за дури 36,8 отсто (во 2007 година во оваа општина имало 903 ученици во основното образование, а во 2011 година 553) . Во Зајас, пак, има пад од 35,5 отсто (во 2007 година во оваа општина имало 1.108, а во 2011 715 основци). МЕѓу рекордерите во пад на запишани основци се најде и општина Другово, со повеќе од 30 отсто пад (во 2007 година 250, а за оваа учебна година запишани ученици во основното образование се 173).
Но, во земјава има и општини каде бројот на основците расте. Меѓу овие општини се најде Аеродром за 9,9 отсто (во 2007 запишани биле 5.882, а во 2011 6.466), додека во Конче има раст од 6,5 %, во Василево за 4,4 %.

Загрижувачки пад на бројот на о�новци во Македонија - за 10 години 46.500 ученици помалку | Press24

Schwachsinn

Mazedonische Propaganda

Pozdrav

Zurück
Oben