Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Glaubt ihr das es irgendwann mehr Albaner als Mazedonier in Mazedonien gibt ?

Mehr albaner in Mazedonien als Mazedonier in Mazedonien?

• Ja

Stimmen: 39 54,2%
  • Nein

Stimmen: 20 27,8%
  • Keine Ahnung

Stimmen: 13 18,1%

• Umfrageteilnehmer
    72
mit einer aufteilung wäre alles gelöst , da die rassen eh getrennt leben bis auf die ein oder anderen minderheiten

lebst du überhaupt in mazedonien? und in wie fern soll das ´besser sein wenn sich Mazedonien teilt, und sich Bosnien in drei Teile teilt, und sich der Kosovo in zwei Teile teilt? Wieso soll es dann den Menschen dort besser gehen.

lebst du überhaupt in mazedonien? und in wie fern soll das ´besser sein wenn sich Mazedonien teilt, und sich Bosnien in drei Teile teilt, und sich der Kosovo in zwei Teile teilt? Wieso soll es dann den Menschen dort besser gehen.

Bosnien und kosova haben andere probleme...
ja ich komme leider aus dem heutigen mazedonien , der staat tut nix für die ausen stehenden städte sie baun nur skopje auf finanziern unötig an statuen diskriminieren die albaner , tun sie auch angreifen (Kinder) ,, eine aufteilung wäre ne gute option für beide seiten und die griechen wären auch zufrieden wegen dem namen des landes
jeder teilt bei sowas halt ne andere ansicht meine ist die...

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

40319834.jpg

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Bosnien und kosova haben andere probleme...
ja ich komme leider aus dem heutigen mazedonien , der staat tut nix für die ausen stehenden städte sie baun nur skopje auf finanziern unötig an statuen diskriminieren die albaner , tun sie auch angreifen (Kinder) ,, eine aufteilung wäre ne gute option für beide seiten und die griechen wären auch zufrieden wegen dem namen des landes
jeder teilt bei sowas halt ne andere ansicht meine ist die...

Selbst wenn du in Albanien wärst würde niemand etwas für dich tun. Ich bin jetzt 30 Jahre alt, und wenn ich eines im Leben gelernt habe dann ist es das niemand etwas für dich oder für mich tun wird. Jeder muss selbst was machen. Dort wo ich aus Mazedonien her komme macht der Staat auch nichts für die Menschen. Und weil du Statuen erwähnt hast, von denen können die Mazedonier auch nicht leben.

Selbst wenn du in Albanien wärst würde niemand etwas für dich tun. Ich bin jetzt 30 Jahre alt, und wenn ich eines im Leben gelernt habe dann ist es das niemand etwas für dich oder für mich tun wird. Jeder muss selbst was machen. Dort wo ich aus Mazedonien her komme macht der Staat auch nichts für die Menschen. Und weil du Statuen erwähnt hast, von denen können die Mazedonier auch nicht leben.

es geht ja nicht darum das uns jemand was schenkt sondern um gerechtigkeit... aber naja wie gesagt jeder teilt ne andere ansicht wünsch dir noch schönen abend

Ja bei einer teilung wär alles besser.
Die menschen würden plötzlich 4000 euro lohn kriegen und die mazedonier die dort dann leben, werden volle rechte gewährt. Die mentalität der menschen würde sich auch auf ein Schlag sofort ändern.

Möge Gott auch dir vergeben, als du meintest, dass ich arrogant bin. Als ich dann ne Woche später dasselbe zu dir schrieb, meintest du: Schreib mir nicht mehr. Lass die Leute denken, wie sie es wollen, Hauptsache sie sind ehrlich, es gibt nichts besseres als die Ehrlichkeit. Heiraten musst die diese Menschen ja nicht.

ja wow, es ist super ehrlich und ehrenhaft einer frau was vorzuspielen um sie ins bett zu kriegen und sie dann wegzuwerfen, seid ihr hängengeblieben, da schämt man sich richtig.

catty hat recht, shum do mendime te flliqta jan kto, pe tregon veq qfare berllogi vet o.

- - - Aktualisiert - - -

ich glaub ich bin im falschen film :D

was für heuchler hier doch unterwegs sind. besonders schlimm bei den männern, die diese frauen auch noch in schutz nehmen. würde es sie wohl auch so kalt lassen, wenn die mutter, schwester oder tochter so nen scheiß abziehen würde?

jeder macht unterschiede zwischen mann und frau!

A komm ist doch nicht das erste mal dass deine Beiträge unter aller Menschenwürde sind. Meine Meinung ist ja dass du sowieso ein total kranker Typ bist und sich jede Frau möglichst von dir fernhalten sollte. Ein Mann der allenernstes Sachen schreibt wie ich ficke beim Sex den Frauen ihren Stolz weg, schon damals dachte ich mir dass mit dir ehrlich was nicht stimmt, kein psychisch normaler Mensch würde sowas sagen. Und jetzt beweist du es einmal mehr, wo du schreibst es ist in Ordnung einer Frau vorzuspielen dass man mit ihrer Vergangenheit klarkommt nur um sie ins Bett zu kriegen um sie dann nachher wegzuwerfen?
Dein Hass auf solche Frauen, die Sex haben, der ist schon ordentlich spürbar. Bedenkt man dann auch noch, dass du dich selber durch die Gegend vögelst, dann ist das Bild eines Frauenhassers geradezu klassisch. ^^

Emotionale/Psychische Demütigung von Frauen durch Sex, liegt dir irgendwie total, deswegen würde ich dir dringend anraten mal einen Psychologen oder etwas ähnliches aufzusuchen, denn du machst auf mich keinen gesunden Eindruck.

Und der Beitrag ist nichtmal als Beleidigung gemeint, vielmehr eine Feststellung und Rat.

Ich verstehe sowieso nicht, wieso son gestörter wie du, der immer wieder mit solchen derartig menschenverachtenden Beiträgen nicht auf Dauer gesperrt wird, wäre das ein Nationalist oder Rassist, wäre er schon längst weg gewesen, aber gegen Frauen kann man ja solchen Scheiss schreiben.

Zurück
Oben