Shani hier gehts darum ob es mehr albaner oder roma in mazedonien gibt, und nicht um sazans und deinen schmutzigen fantasien^^
wie naiv bist du denn ? natürlich wird dir ein mann was vorspielen um dich ins bett zu bekommen, man sollte als frau nicht alles glauben.Dass du dir bei seinen Beiträgen nichts weiteres denkt, wundert mich auch nicht.
wie naiv bist du denn ? natürlich wird dir ein mann was vorspielen um dich ins bett zu bekommen, man sollte als frau nicht alles glauben.
die meisten männer holen dir die sterne vom himmel wenn sie was von dir wollen....daran sollte jede frau denken bevor sie ihm alles glauibt.
ja wow, es ist super ehrlich und ehrenhaft einer frau was vorzuspielen um sie ins bett zu kriegen und sie dann wegzuwerfen, seid ihr hängengeblieben, da schämt man sich richtig.
catty hat recht, shum do mendime te flliqta jan kto, pe tregon veq qfare berllogi vet o.
- - - Aktualisiert - - -
A komm ist doch nicht das erste mal dass deine Beiträge unter aller Menschenwürde sind. Meine Meinung ist ja dass du sowieso ein total kranker Typ bist und sich jede Frau möglichst von dir fernhalten sollte. Ein Mann der allenernstes Sachen schreibt wie ich ficke beim Sex den Frauen ihren Stolz weg, schon damals dachte ich mir dass mit dir ehrlich was nicht stimmt, kein psychisch normaler Mensch würde sowas sagen. Und jetzt beweist du es einmal mehr, wo du schreibst es ist in Ordnung einer Frau vorzuspielen dass man mit ihrer Vergangenheit klarkommt nur um sie ins Bett zu kriegen um sie dann nachher wegzuwerfen?
Dein Hass auf solche Frauen, die Sex haben, der ist schon ordentlich spürbar. Bedenkt man dann auch noch, dass du dich selber durch die Gegend vögelst, dann ist das Bild eines Frauenhassers geradezu klassisch. ^^
Emotionale/Psychische Demütigung von Frauen durch Sex, liegt dir irgendwie total, deswegen würde ich dir dringend anraten mal einen Psychologen oder etwas ähnliches aufzusuchen, denn du machst auf mich keinen gesunden Eindruck.
Und der Beitrag ist nichtmal als Beleidigung gemeint, vielmehr eine Feststellung und Rat.
Ich verstehe sowieso nicht, wieso son gestörter wie du, der immer wieder mit solchen derartig menschenverachtenden Beiträgen nicht auf Dauer gesperrt wird, wäre das ein Nationalist oder Rassist, wäre er schon längst weg gewesen, aber gegen Frauen kann man ja solchen Scheiss schreiben.
A komm ist doch nicht das erste mal dass deine Beiträge unter aller Menschenwürde sind. Meine Meinung ist ja dass du sowieso ein total kranker Typ bist und sich jede Frau möglichst von dir fernhalten sollte. Ein Mann der allenernstes Sachen schreibt wie ich ficke beim Sex den Frauen ihren Stolz weg, schon damals dachte ich mir dass mit dir ehrlich was nicht stimmt, kein psychisch normaler Mensch würde sowas sagen. Und jetzt beweist du es einmal mehr, wo du schreibst es ist in Ordnung einer Frau vorzuspielen dass man mit ihrer Vergangenheit klarkommt nur um sie ins Bett zu kriegen um sie dann nachher wegzuwerfen?
Dein Hass auf solche Frauen, die Sex haben, der ist schon ordentlich spürbar. Bedenkt man dann auch noch, dass du dich selber durch die Gegend vögelst, dann ist das Bild eines Frauenhassers geradezu klassisch. ^^
Emotionale/Psychische Demütigung von Frauen durch Sex, liegt dir irgendwie total, deswegen würde ich dir dringend anraten mal einen Psychologen oder etwas ähnliches aufzusuchen, denn du machst auf mich keinen gesunden Eindruck.
Und der Beitrag ist nichtmal als Beleidigung gemeint, vielmehr eine Feststellung und Rat.
Ich verstehe sowieso nicht, wieso son gestörter wie du, der immer wieder mit solchen derartig menschenverachtenden Beiträgen nicht auf Dauer gesperrt wird, wäre das ein Nationalist oder Rassist, wäre er schon längst weg gewesen, aber gegen Frauen kann man ja solchen Scheiss schreiben.
wie naiv bist du denn ? natürlich wird dir ein mann was vorspielen um dich ins bett zu bekommen, man sollte als frau nicht alles glauben.
die meisten männer holen dir die sterne vom himmel wenn sie was von dir wollen....daran sollte jede frau denken bevor sie ihm alles glauibt.
ich bin kein frauenhasser, ganz und gar nicht. ich respektiere frauen, aber vllt verstehst du nicht was ich meine. eine albanerin, die mit unserem kulturkreis vertraut ist und ihren eltern das herz bricht für einen schwanz, die hat es nicht anders verdient, sorry. vor sowas kann und werde ich niemals respekt haben. ich meine nicht die deutschen mädels damit. ich meine nur meine landsfrauen, die dich erst dann mögen, wenn du es ihnen besorgt hast oder ihr paar scheine zusteckst. diese art von tussis, die auf alles scheißen, solange es der muschi gut geht.
neulich wieder ne story von einer albanerin hier gehört. sie war hier 3 jahre mit nem türken zusammen und hat ihm die große liebe vorgespielt damit er ihr teure geschenke macht und sie mit BMW rumkutschiert. irgendwann fährt sie mit ihren eltern nach ks und baaaaaaaaaams, verlobt. kommt wieder und erzählt allen man hätte sie zwangsverlobt, aber auf den bildern von sich und ihrem verlobten immer fett am grinsen. ich bin der meinung, dass solche nutten unserer nation schaden.
gegen eine frau, die was in der birne hat und es nicht nötig hat zu lügen, habe ich nichts. so eine frau hat respekt verdient.
eine, die auf ihre kultur scheißt und keinen funken nationalstolz hat, auf die scheiße ich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen