Jezersko
Ultra-Poster
Warum macht er dann diese Maskerade? Legt er nicht mir allen seinen Videos und Verkleidungen seine pinsgeheimen Wünsche und Träume offen?Will er es sein? Ich glaube nicht...
Warum macht er dann diese Maskerade? Legt er nicht mir allen seinen Videos und Verkleidungen seine pinsgeheimen Wünsche und Träume offen?Will er es sein? Ich glaube nicht...
Ich denke, dass das halt zu seiner Krankheit passt.Warum macht er dann diese Maskerade? Legt er nicht mir allen seinen Videos und Verkleidungen seine pinsgeheimen Wünsche und Träume offen?
Die da wäre ?Ich denke, dass das halt zu seiner Krankheit passt.
Seine Krankheit wurde hier im Forum oft genug genannt und besprochen.Die da wäre ?
Ok dann ist mir das Krankheitsbild, welches mit Verkleidungen in Verbindung steht. Vornehmlich Ustascha, Četnik oder Naziuniformen … keine clownskostüme oder Krankenchwesteruniformen ?!?Seine Krankheit wurde hier im Forum oft genug genannt und besprochen.
Du denkst, dass er gerne in Rollen schlüpft, hat nichts mit seiner Krankheit zu tun? Ich erlaube mir hier sicherlich nicht, das zu beurteilen. Verstehe nicht, woran ihr euch hier stört, er ist weder ein Ustasa, Cetnik, Nazi noch sonst was, er schadet niemandem, er verwendet keine illegalen Symbole, also passt es doch.Ok dann ist mir das Krankheitsbild, welches mit Verkleidungen in Verbindung steht. Vornehmlich Ustascha, Četnik oder Naziuniformen … keine clownskostüme oder Krankenchwesteruniformen ?!?
Sein Hang zu nationalistischen Kostümierungen ist kein Freifahrtsschein
Ich habe sehr viele roma Videos das hast du übersehenWarum will er nie Cigo spielen
Morti mach ein tread auf mit Umfrage und schreib halt deine top 5 wanna be liste und lass leute öffentlich abstimmenIch habe sehr viele roma Videos das hast du übersehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen