Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Glaubt ihr ich geh als Ustasha durch?

Dann bist du Albaner?
Mal Spaß bei Seite "Sinti und Roma" wird oft als Schimpfwort benutzt und heutzutage sagt man eher Roma und Sinti über diese Volksgruppe, ausserdem sowie du das sagst dass ich ein Sinti und Roma bin und Draza ein Sinti und Roma ist, benutzt es auch im negativen Sinn. Ich hoffe du bist kein Rassist.
 
Mal Spaß bei Seite "Sinti und Roma" wird oft als Schimpfwort benutzt und heutzutage sagt man eher Roma und Sinti über diese Volksgruppe, ausserdem sowie du das sagst dass ich ein Sinti und Roma bin und Draza ein Sinti und Roma ist, benutzt es auch im negativen Sinn. Ich hoffe du bist kein Rassist.
Deine Hoffnungen werden sich nicht bewahrheiten, der Typ ist einer der schlimmeren Albaner.
 
Mal Spaß bei Seite "Sinti und Roma" wird oft als Schimpfwort benutzt und heutzutage sagt man eher Roma und Sinti über diese Volksgruppe, ausserdem sowie du das sagst dass ich ein Sinti und Roma bin und Draza ein Sinti und Roma ist, benutzt es auch im negativen Sinn. Ich hoffe du bist kein Rassist.

Ein Aussehensrassist bin ich nicht wirklich, dafür bin ich zu sehr Demokrat und Menschenrechtler, aber ein Verhaltensrassist schon. Ein Mensch kann nichts für sein Aussehen, aber für sein Verhalten schon.

Und ja, ich habe es negativ benutzt, aber motiviert durch Verhalten. Stipe Mesic ist auch halb Roma, finde ihm Top.
 
Die Ustasa würden dich mit ihrem Srbosjek bekannt machen.
Ich wusste das Srbosjek was mit Ustasha und töten zu tun hatt, aber nicht was es genau ist ob es wirklich eine Waffe oder Werkzeug ist oder nur eine Metaphor fürs töten sozusagen ein Wort einfach das für töten steht in Jasenovac.

Jetzt hab ich gegoogelt, der Srbosjek ist tatsächlich eine Waffe

The knife gained notoriety because it was believed to be used by the Croatian Ustashas during World War II for the killing of Serbs, Romas and Jews in the tens of concentration camps across the Nazi-puppet Independent State of Croatia, most notably the Jasenovac concentration camp.
 
Srbosjek lernt mal schon in der 1 Klasse in Kroatien.
Srbosjek_%28knife%29_used_in_Croatia_-_1941%E2%80%931945.jpg
 
Zurück
Oben