G
Gast829627
Guest
kann ma jemand die zwei vollhonks verwarnen vor mir?
wiso dürfen die verllagemeinern?
was heisst hier serben halt?
he dümmerchen sonst bist doch auch hart im geben und nehmen.....
diese doku welche du ignorierst sagt vieles aus über die verehrung von mladic aus....
abgesehen davon haben wir nicht umfragen in serbien gestartet sondern es waren serbische institutionen .....
wenn dabei das ergebnis so ist das 80% der serben mladi nicht ausliefern wollen darf & sollte man sagen dürfen das die mehrheit der serben mladi bewunderte & nicht ausliefern wollten!!!
was ist ständerreiter?.....schön das deine postings immer so lächerlich gegliedert sind ....ist wohl deine lebensaufgabe dein hass auf serben und serbien....wiso sonst sollte es dich kratzten was mit general mladic war oder ist als albaner?
deinem stecher drkadan kannst du damit imponieren aber die meisten lesen deinen scheiss gar net mehr......
Er meint, dass er es nicht gewusst hat, aber ob man ihm Glauben schenken mag? :-kIch frage Serbien morgen, ob er das wusste.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen