Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Glaubt Ihr Serbien wusste wo Mladic sich versteckt hält?

• Ersteller Ersteller Kingovic
  • Erstellt am Erstellt am

Wusste die serbische Regierung wo Mladic sich versteckt?

• Umfrageteilnehmer
    143
du scheinst wirklich anscheinend beschränkt zu sein....

der staat serbien hat mladi bis 2004 offiziell die rente bezahlt.

danach haben ihn teile des serbischen staates in beschützt sprich armee & geheimdienst.!!!

warum hätte serbien bezüglich dem eu-beitritts-status soviel wert daruf gelegt das man mladi ausgeliefert hat!!!

etwas mehr die zusammenhänge erkennen würde dir nicht schaden.

Wieso haben die den dann nicht früher ausgeliefert wenn die in die EU wollen?

Es gibt eine Doku wo zwei serbische Soldaten ermordet wurden, um Mladic die Flucht zu ermöglichen. Weis einer wie diese Doku heist und wo man sie findet? :ibish2:

Ein französischer Beamter war mehrere male kurz davor Mladic zu verhaften, nur hat der serbische Geheimdienst ihn immer ausgetrickst...

Bei seinen letzten Interventionen in Belgrad, war dieser Beamte vor einem Gebäude wo sich Mladic aufgehalten hat und er wartete nur auf den Befehl, dass er freie bahn hat und eingreifen kann, dann wurde ihm auf einmal gemeldet das er es lassen soll, mit der Begründung ''das sei politisch nicht korrekt''.

Dragan Sutanovac hat selbst bestätigt, dass Kostunica genau wusste wo sich Mladic alles aufgehalten hat.

Ein französischer Beamter war mehrere male kurz davor Mladic zu verhaften, nur hat der serbische Geheimdienst ihn immer ausgetrickst...

Bei seinen letzten Interventionen in Belgrad, war dieser Beamte vor einem Gebäude wo sich Mladic aufgehalten hat und er wartete nur auf den Befehl, dass er freie bahn hat und eingreifen kann, dann wurde ihm auf einmal gemeldet das er es lassen soll, mit der Begründung ''das sei politisch nicht korrekt''.

Dragan Sutanovac hat selbst bestätigt, dass Kostunica genau wusste wo sich Mladic alles aufgehalten hat.

wie wärs mit ner quelle oder meinst du deine agatha christie ausführungen reichen mir???

also ich kann mich an einen Sommer erinnern da hat jeder irgendwas erzählt wo er gesehen wurde, mal war's ein Fußballspiel, dann Grabbesuche, in "Pera Zdera" bei Pljeskavice essen gesehen, er hat sich neue Nikes gekauft etc.

Bosnische Serben und auch serbische Serben(siehe weiter unten warum ich diese Trennung mache) waren schon immer der Meinung, ja fast jeder war überzeugt er sei in Serbien und die Regierung weiß es, entweder wollen sie nichts tun oder sie trauen sich das nicht.

ein paar wenige sagten er sei in Russland.

Das sagte auch jeder offen und das war die herrschende Meinung unter den Serben in Bosnien, aber auch in Serbien.

Ich hatte immer das Gefühl, dass sich die bosnischen Serben mehr dafür interessierten, wo er ist, was er macht. In Bosnien wurde viel mehr darüber spekuliert. In Serbien selbst hat man es zwar immer wieder in den Nachrichten erwähnt, er sei gesucht, man wisse nicht wo er ist bla bla, aber es hat die Serben in Serbien nicht so wirklich interessiert was mit ihm ist. Einige wussten nicht mal wer er ist, oder was er gemacht hat bzw. warum er gesucht wird. kein Witz, das habe ich selbst erlebt.

Ich bin mir sicher die Regierung wusste es, ich habe mit "ja" gewotet aber mich juckt die Frage nicht wirklich. Aber ich denke er geht darum wenn sie es wussten warum haben sie nichts unternommen bzw. warum so spät? Aber dass ist mir auch egal...

Ich bin mir 100% sicher das die serbische Regierung ihre Kriegsverbrecher bewusst geschützt hat, bis zu dem Zeitpunkt wo es nicht mehr zu schützen war bzw es zu offensichtlich wurde.

Da bin ich mir sehr sicher, da große Teile der Bevölkerung sie nicht als Verbrecher sehn, sondern als Volkspatrioten oder Volkshelden.

Die serbische Bevölkerung verurteil ja auch diverese Festnahmen dieser Mörder.

Wie ich finde völlig Realitätsfremd !

Serben halt...

Zurück
Oben