mein lieber aleks.....tragisch ist es wenn jemand verbrecher versteckt.
...und die "Helden" von alleine wieder aufgibt um der EU in den Arsch zu kriechen.
...und die "Helden" von alleine wieder aufgibt um der EU in den Arsch zu kriechen.
tragisch ist das ihr morgens nix besseres zu tun habt als eure langen nasen in die politik zu stecken........
*liebe allissa hier geht es mir nich nur um mladic sondern um verräter an sich,man verrät einfach seine eigene leute nich baschda,um kein geld der welt od sonst ieine andere sache,ob man es gut findet was der jenige gemacht od befohlen hat is ne andere sache,hoffe du kapierst was ich meine zum xten mal verdammt
an Mladic sieht man ,wie serbische Soldaten missbraucht wurden für diesen perfiden Plan...
Mladic-Wächter sollen vier Soldaten ermordet haben - Serbien - derStandard.at
was kannste nicht glauben....man hat junge serbische Rekruten nach Kroatien und Bosnien geschickt.....und sie dort verheizt....also ist das mit Mladic keine Frage des Glaubens....*heftige sache falls das stimmt,seine eigene leute umbringen lassen kann ich fast nich glauben sry
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen