Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Glaubt Ihr Serbien wusste wo Mladic sich versteckt hält?

• Ersteller Ersteller Kingovic
  • Erstellt am Erstellt am

Wusste die serbische Regierung wo Mladic sich versteckt?

• Umfrageteilnehmer
    143
was kannste nicht glauben....man hat junge serbische Rekruten nach Kroatien und Bosnien geschickt.....und sie dort verheizt....also ist das mit Mladic keine Frage des Glaubens....

*mir schon kla das man junge soldaten dahin geschickt hat un keine alten und kranke.um des gings mir aber nicht,sondern um die andere sache mit der ermordung der soldaten

3 tread über mladic in start seite
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
was ist das für eine logik? daran sieht man was für n cetnik du bist.... wenn ein albaner menschen umgebracht hat und gesucht wird von der polizei dann helfe ich ihm nicht so einfach nur weil er albaner ist, ist er nicht mein "bruder" das ganze getue ist einfach nur lächerlich von wegen alle so patriotisch, jeder schaut erstmal wo sein eigener arsch bleibt und so ist es bei mir, meine familie ist mir wohl wichtiger als irgend ein albaner.....

nur weil ein landsmann scheiße gebaut hat, heißt das nicht man sollte ihn beschützen, wenn du dieser logik folgst, dann tust du mir leid du armes wesen.....

mladic war und ist ein hurensohn :)

Der Junge ist einfach strohdoof. Er hätte zu 100 % diesen Serben verraten, der auf Seiten der Albaner gekämpft hat, wenn er wüsste, wo er ist und er gesucht werden würde. Daher ist seine Begründung fürn Arsch. Aber der Typ ist eh der größte Cedo, der hier rumläuft, Wahnsinn, dass der hier schreiben darf.

Also, hätte ich es gewusst, dann hätt ich ihn anonym verraten, die ganzen Milionen würden zwar föten gehn :( aber ich hätte angst um mein Leben wenn man erfahren würde dass ich es war

Zurück
Oben