Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Glaubt Ihr Serbien wusste wo Mladic sich versteckt hält?

• Ersteller Ersteller Kingovic
  • Erstellt am Erstellt am

Wusste die serbische Regierung wo Mladic sich versteckt?

• Umfrageteilnehmer
    143
brauchst gar ned den fremdschämm smylie tun,
ich weiss genau wie sie ticken und meine ausage stimmt genau:

fakten:

UDB ist eins der besten geheimdienste europas, sie haben albaner der untergrundbewegung in europa gespürt und erledigt, geschweige sie finden keinen MLADIC der non stop bei sein verwandten war.

man hätte nur sohn oder sowas verfolgen müsse, das dörfchen lazarovac etwas öffters besuchn etc.

und letztens der man ist krank denkst du der war nie im krankenhaus.

ich sags dir , sie haben ihren helden einfach in ruhe alt werden lasen und jetzt wo er kurz vorm verräcken ist und schon in der hose macht übergeben sie ihn und auch ihre eu ziele zu erreichen.

so siehst aus!!
:facepalm:
Hab Ich irgendwo gesagt,dass Politiker,Geheimdienste etc nicht wussten,wo Mladic ist? Lern mal lesen,.

:facepalm:
Hab Ich irgendwo gesagt,dass Politiker,Geheimdienste etc nicht wussten,wo Mladic ist? Lern mal lesen,.

und warum willst du meine aussage als dumm darstehen lasen?

du weisst nicht wie balkaner , speziell serben ticken:

wenn diese hochrangige politiker wussten wo er ist dann gab es nur diesen grund:

ihn in ruhe lasen und beschützen aus dem grund weil sie in ihn ihren helden gesehen haben.

das mit eu etc ist erst jetzt 2-3 jahre alt.

Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
Nur 2 Tage nachdem Brammertz sich negativ über den EU Beitrit Serbiens geäussert hat, weil man nicht kooperativ in Sachen Mladic ist, fasst man Mladic "zufällig"
Sieht doch ein Blinder mit Krückstock das man wusste wo er war

Alle Serben/"Jugos" so: Nein
Alle anderen: Ja

selten war eine Umfrage so vorhersehbar.

und wenn ? Druckmittel braucht man immer oder lasst ihr euch bei Verhandlungen egal welcher Art gerne über den Tisch ziehen ?

ja wie, und wenn? Wenn es wirklich so wäre, wäre das für dich legitim?

Was heisst legitim, denn legitim ist heute ein Ausdruck der sich auf verschiedenen Wegen definieren lässt, als da wären, in der Türkei ist es legitim die Kurden komplett zu unterdrücken und zu assimilieren. Ich nehme nicht an, dass Tadic schon länger bescheid wusste, sondern max. seid weniger als einem Jahr. Er hat Mladic taktisch zu einem richtigen Zeitpunkt dem europäischem Klerus präsentiert.

Was heisst legitim, denn legitim ist heute ein Ausdruck der sich auf verschiedenen Wegen definieren lässt, als da wären, in der Türkei ist es legitim die Kurden komplett zu unterdrücken und zu assimilieren. Ich nehme nicht an, dass Tadic schon länger bescheid wusste, sondern max. seid weniger als einem Jahr. Er hat Mladic taktisch zu einem richtigen Zeitpunkt dem europäischem Klerus präsentiert.

finde ich nicht okay. Einen Kriegsverbrecher seines Formats hat man sofort, ungeachtet der derzeitigen politischen Situation, auszuliefern.

Zurück
Oben