Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Glaubt Ihr Serbien wusste wo Mladic sich versteckt hält?

• Ersteller Ersteller Kingovic
  • Erstellt am Erstellt am

Wusste die serbische Regierung wo Mladic sich versteckt?

• Umfrageteilnehmer
    143
finde ich nicht okay. Einen Kriegsverbrecher seines Formats hat man sofort, ungeachtet der derzeitigen politischen Situation, auszuliefern.

Prinzipiell teile ich deine Meinung, daher auch mein Thread bezüglich Mladic. Nur heute wurde wieder bekannt, dass man als nächstes die Anerkennung Kosovo's erwarte, was im eig nur zur Demütigung Serbiens beitregen soll. Man möchte zeigen, dass man mit uns spielen kann, wie man will. Man hat Kosovo illegal zur Unabhängigkeit verholfen und erwartet jetzt auch noch die Anerkennung.

Das ist genauso, wie wenn deine beste Freundinn dir dein Freund wegschnappt, mit dir wieder eine Freundschaft eingehen möchte und dich auffordert ihn wieder als "guten Freund" aufzunehmen.

Man braucht ein Druckmittel sonst stehen wir ohne alles da.

Nein. Jedenfalls nicht seit er untergetaucht ist. Ich nehme an, dass dann langsam Hinweise durchgesickert sind und man das dann untersucht und herausgefunden hat dass er irgendwo in einem dieser 4 Häuser sein müsste. Und dann hat man halt zu einem passenden Tag (Ashton Besuch stand an) zugeschlagen

Also kurzfristig wusste man es, aber glaub nicht die ganze Zeit

mumbitz....

komisch das in diesem dorf vorwiegend bosnische serben wohnen und verwandte von mladi????

ist man also nicht früher darufgekommen dort zu suchen???

Mladic liest in seiner Zelle Tolstoi - News Ausland: Europa - tagesanzeiger.ch

Vor der simultanen Razzia in vier Häusern des Dorfes Lazarevo hätten die Behörden keine speziellen Informationen darüber gehabt, dass Mladic sich in dem Haus seines Verwandten aufhalte, sagten sie.

Lazarevo sei bis zuletzt von Razzien verschont geblieben, sagten die Beamten. Ähnliche Aktionen seien auf der Suche nach dem Ex-General der bosnischen Serben aber bereits im ganzen Land durchgeführt worden.

Wie die drei Polizisten weiter mitteilten, stellte sich unterdessen heraus, dass Mladic bereits vor zwei Jahren in das hauptsächlich von bosnischen Serben bewohnte Dorf gezogen war, vermutlich in der Annahme, er sei dort bei seinen Verwandten sicher.

Nein. Jedenfalls nicht seit er untergetaucht ist. Ich nehme an, dass dann langsam Hinweise durchgesickert sind und man das dann untersucht und herausgefunden hat dass er irgendwo in einem dieser 4 Häuser sein müsste. Und dann hat man halt zu einem passenden Tag (Ashton Besuch stand an) zugeschlagen

Also kurzfristig wusste man es, aber glaub nicht die ganze Zeit

serbien hat bis 2004 geld an mladi überwiesen ....
also lange nachdem milos nichts mehr zu sagen hatte in serbien.

nur als kleine gedankenhilfe.

den habe ich im Bus gesehen als in Belgrad war, der hat mich wie ein Tier angestarrt als er bemerkte dass etwas nicht stimmt, er bewegte sich überal frei, die wussten es

Zurück
Oben