Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Glaubt ihr...

Das brauchst du nicht Leuten vorzuschlagen, die da auch ohne Hinweis oder Aufforderung gerne mitmachen. Versuche mal deine Landsleute davon zu überzeugen ;) Ich wäre dir sehr verbunden.

ich spreche zu allen rrushja; und es sind nicht alle meine landsleute so; ich bin IMMER kritischer mit jenen aus meinen reihen umgeganen als mit den anderen, und immer habe ich gepredigt zuerst vor der eigenen haustüre zu kehren, und immer habe ich gesagt dass man gewisse sachen akzeptieren muss ohne zu sagen "aber ihr habt dieses und jenes", ich mache das nicht erst seit gestern;

Nur so als Tipp...du bist bescheuert!
Jeder hat so seine eigne Meinung, sie muss da niemanden was überreden!
Wir können euch nicht noch ein Weisses Ponny geben wie gesagt ...mit Kuchen und tralali tralala...Tadic hat sich entschuldigt, das reicht...

BOAH U PICKU MATERINU
soll das KS doch unabhängig werden, ein problem weniger

haha cool bleiben jovanovic

ja sieht man schon kosovo je ser... Lol
solange serbien kosovo nicht Annerkannt hat wird es keine frieden geben ist so ich muss jedes mal in Tv hören serbien Blockiert kosovo usw also man hört nur schlechtes über serbien

ist kein widerspruch...
ich hab im letzten satz genau das gleiche wie im ersten geschrieben.
"menschen hätten auch was anderes gefundengenau um ihre taten zu rechtfertigen".
"menschen missbrauchen die religion für ihre zwecke und gründen sie mit der religion".

hat die gleiche bedeutung. die aussage ist die eine, nämlich, dass der mensch die schuld immer versucht von sich abzuweisen und in aspekten, in denen man sich eben unterscheidet, wie religionen, nationalitäten, etc. die gründe sucht um anderen leid zuzufügen.

hoffe, du hast es jetzt verstanden. streng dich ma an. oder es stimmt anscheinend echt, dass du dumm bist.

also doch religionen.
ohne diesen wäre der nährboden bedeutend kleiner.

schau dir mal bosnien an.
machtkampf wird ausgetragen an der anzahl der moscheen und kirchen.

was würden sie wohl ohne religionen bauen?

natürlich benutzen die menschen religionen.
aber wenn es keinen religionen geben würde, hätten sie sehr wenig ausweichmöglichkeiten.

ich spreche zu allen rrushja; und es sind nicht alle meine landsleute so; ich bin IMMER kritischer mit jenen aus meinen reihen umgeganen als mit den anderen, und immer habe ich gepredigt zuerst vor der eigenen haustüre zu kehren, und immer habe ich gesagt dass man gewisse sachen akzeptieren muss ohne zu sagen "aber ihr habt dieses und jenes", ich mache das nicht erst seit gestern;

ich kenn ne serbin aus montenegro, die sagt das auch ganz offen, dass ihr landsleute richtig viel scheisse gebaut haben. da kommt auch kein aber.

ist jedoch die einzige serbin, die ich kenne. :toothy4:
ansonsten hab ich nie welche wirklich kennengelernt.

haha cool bleiben jovanovic

ja sieht man schon kosovo je ser... Lol
solange serbien kosovo nicht Annerkannt hat wird es keine frieden geben ist so ich muss jeden in Tv hören serbien Blockiert kosovo usw also man hört nur schlechtes über serbien

natürlich, wie soll man denn auch gutes hören ?
von unserer seite kommt auch nichts gescheites raus

Das Thema Kosovo - Serbien ist nur was für dummamputierte Leute die einfach nur langeweilie haben und ein haufen Propaganda lesen...von der Albanischen und Serbischen Seite kommen bestimmt 60% Propaganda^^

also doch religionen.
ohne diesen wäre der nährboden bedeutend kleiner.

schau dir mal bosnien an.
machtkampf wird ausgetragen an der anzahl der moscheen und kirchen.

was würden sie wohl ohne religionen bauen?

natürlich benutzen die menschen religionen.
aber wenn es keinen religionen geben würde, hätten sie sehr wenig ausweichmöglichkeiten.

achso ja stimmt und ohne nationalitäten, sprachen, parteien, verschiedene weltansichten wäre der nährboden auch viel kleiner.

ach komm schreib einfach nicht mehr.
ist echt widerlich, wenn jdm. versucht die schuld des menschen von ihm abzuweisen.
nur weil ein mensch einer anderen religion angehört, einer anderen nationalität angehört, eine andere weltansicht teilt oder einfach nur eine andere meinung teilt, heißt das NICHT, dass er dir unterlegen ist, du ihn bekämpfen sollst, etc.
raff das mal...

jede kleinste andersartigkeit würde dazu genutzt werden um andere auszugrenzen, um sie schwächer darzustellen und das eigene als das richtige und bessere.

natürlich, wie soll man denn auch gutes hören ?
von unserer seite kommt auch nichts gescheites raus

Das Thema Kosovo - Serbien ist nur was für dummamputierte Leute die einfach nur langeweilie haben und ein haufen Propaganda lesen...von der Albanischen und Serbischen Seite kommen bestimmt 60% Propaganda^^

das kotz mich auch an diese verdammte thema serben Albaner
aber wie gesagt die anderen wollen das Serbien kosovo anerkennt die andere seite ist dagegen das wird noch paar jahren so weit gehn weil das thema ist noch aktuell

alles mit der zeit

bei youtube kids ich nehme die garnicht mehr ernst

achso ja stimmt und ohne nationalitäten, sprachen, parteien, verschiedene weltansichten wäre der nährboden auch viel kleiner.

ach komm schreib einfach nicht mehr.
ist echt widerlich, wenn jdm. versucht die schuld des menschen von ihm abzuweisen.
nur weil ein mensch einer anderen religion angehört, einer anderen nationalität angehört, eine andere weltansicht teilt oder einfach nur eine andere meinung teilt, heißt das NICHT, dass er dir unterlegen ist, du ihn bekämpfen sollst, etc.
raff das mal...

jede kleinste andersartigkeit würde dazu genutzt werden um andere auszugrenzen, um sie schwächer darzustellen und das eigene als das richtige und bessere.

wo hab ich das geschrieben?

herzallerliebste catty,
ich kann nichts dafür, daß mal wieder aufgelaufen bist.

was versuchst jetzt wieder zu verdrehen?

Makedonija war uns da schon völlig egal und Montenegro war da schon längst vorbei da kam Tadic, sodass es da kein Krieg gab!
Aber gut aufgefallen, nein es ging bestimmt nicht um Religion bei diesem Krieg, denke ich nicht.

Schwach. Keine Argumente, nichts, schwach, schwach... du hast schon verloren, bevor die Diskussion überhaupt angefangen hat.

Deine Aussagen übertreffen sogar das Cetnik getue eines Serben hier, sie wiedersprechen sich einfach.

Die SFRJ hat fast alles in KS aufgebaut damit es mithalten kann mit dem Standert...
Und nicht ihr!
Wenn ich damals mit Tito sprechen hätten können hätte ich gesagt lass das kosovo in ruhe es bringt nichts, investier da bloß nichts, gib ihnen einfach den staat und schluß ....

Schwächer.

Nur so als Tipp...du bist bescheuert!
Jeder hat so seine eigne Meinung, sie muss da niemanden was überreden!
Wir können euch nicht noch ein Weisses Ponny geben wie gesagt ...mit Kuchen und tralali tralala...Tadic hat sich entschuldigt, das reicht...

BOAH U PICKU MATERINU
soll das KS doch unabhängig werden, ein problem weniger

Am Schwächsten.

:verwarnung:

wo hab ich das geschrieben?

herzallerliebste catty,
ich kann nichts dafür, daß mal wieder aufgelaufen bist.

was versuchst jetzt wieder zu verdrehen?

heul dir ma keinen ab.
ersetz das "du" mit "man" - damit DU dich nicht angegriffen fühlst.

aber du warst derjenige, der einen menschen in schutz nimmt, der nur, weil ein anderer mensch einer anderen religion angehört, denkt, er dürfe diesen deshalb töten oder erniedrigen.
du warst nicht derjenige, der sagte der mensch ist für seine tat verantwortlich, sondern machst die religion dafür verantwortlich.
ziemlich arm...

Zurück
Oben