schau mal, ich kenne keine hunderte oder tausende von serben, dass ich daraus mir eine statistik erstellen und ein resultat erzielen kann.
wenn ich sagen wir mal 20 serben kenne, und all diese haben so ziemlich das selbe denken bzw. das eine kerndenken, worum es mir geht (alles runterspielen, keine einsicht, keine alleinige schuld auf sich nehmen wollen), dann kann ich schlecht behaupten oder wirklich auch selbst denken, dass allen durch diese 20 serben ALLE serben so denken, und es diese andersdenkende nicht gibt.

ich kann nur zu dem traurigen ergebnis kommen, dass aus persönlichen erfahrungen wohl sehr viele so denken, mit hoher wahrscheinlichkeit die mehrheit, also 50+%
denn es wird kein zufall sein, dass ALLE von diesen 20 serben gleich denken, kein einziger andersdenkender vertreten. ABER DENNOCH widerrum ist die zahl so niedrig, dass ich nicht behaupten kann, dass unter millionen von serben, dann auch wieder 100% gleichdenkende gibt. ist doch schwachsinn, das müsste doch jedem klar sein.
wie gesagt, deshalb kann ich nur sagen, aus persönlichen erfahrungen, denken halt leider viele/die meisten so, ich kenne keinen, der anders denkt, bin aber trotzdem der überzeugung dass es andersdenkende gibt. also mal ganz ehrlich, was ist denn daran so falsch zu verstehen. unter millionen von serben wird es minimum einen geben, der anders denkt

also d.h. ich muss aber keinen kennen, um selbst darüber im klaren zu sein.