Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

GleGlendale - mein Hausrecht

Komm beleidigt euch kurz Mama
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Aber ich finde das lieb von dir, dass du dich so für mich interessierst, dass du mein aus Schwachsinn eröffneten Thread gleich kommentiert hast.
Da habe ich mit dieser Dummheit wohl das richtige Klientel angesprochen. Fehlt nur noch hirnschmalz, dann ist euer Team perfekt. :D

Wenn du weitere psychologische Therapien brauchst, ich kann dir, wie du siehst, helfen :haha: :haha:

Das ist meine Form der Nächstenliebe.
Du bettelst jeden Tag auf deine Art das endlich jemand mit dir kommuniziert. Heute hatte ich Mitleid und versuche natürlich zu vermeiden das du für jeden Thread wo du rausfliegst einen neuen eröffnest.

Hoffe nur nicht das man auf die Idee kommt die die Rechte für Threaderöffnungen zu entziehen 🤷🏻‍♂️
 
Das ist meine Form der Nächstenliebe.
Du bettelst jeden Tag auf deine Art das endlich jemand mit dir kommuniziert. Heute hatte ich Mitleid und versuche natürlich zu vermeiden das du für jeden Thread wo du rausfliegst einen neuen eröffnest.

Hoffe nur nicht das man auf die Idee kommt die die Rechte für Threaderöffnungen zu entziehen 🤷🏻‍♂️
 
Ae wir Serben sollten nicht streiten Srbija do Honduras
 
Zurück
Oben